09.04. Bulli in Not bei Tiere suchen ein Zuhause

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Am Sonntag ist Bullterrier in Not mal wieder bei Tiere suchen ein Zuhause vorstellig - u.a. mit einigen Mini Bullis.

Also alle einschalten. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au ja, ich gucke...

bestimmt auch mit Nixe, hm?

Sind sie denn NUR mit Mini-Bullies dort, oder dürfen sie auch einen Listenhund vorstellen?

LG

Natalie
 
Ähm - Keine Garantie, über andere Hunde haben wir nicht gesprochen. ;)
 
Rincewind schrieb:

Weil Tiere suchen in Zuhause da SEHR eigen ist und ich von mehreren Tierheimen weiß, dass sie keine oder aber maximal einen Listi vorstellen durften - man achtet sehr darauf, dass es pro Sendung nicht zu viele sind.

Außerdem wurden gerade erst wieder die Anforderungen erhöht - es dürfen nur noch Listis vorgestellt werden, die den Wesenstest schon bestanden haben. Auch vorher gab es schon die Einschränkung, dass nur Listies vorgestellt werden dürfen, die Kinderfreundlich sind - während dies bei anderen Rassen nicht vorrausgesetzt wird.

Die Moderatorin hat auch mal eine Schrift verfasst, in der sie eindeutig dafür plädiert, die Rassen aussterben zu lassen, das man sie "nicht braucht".

Darum...
 
... ja, sie ist meine ganz besondere Freundin *kötzel*
Da werde ich auf jeden Fall am Sonntag einschalten!

Gruss Tanja
 
jau da werde ich auch vor der Glotze hocken und mir das anschauen und vielleicht passend dazu Nachbarinnen etc. zum Kaffee einladen. Vielleicht verliebt sich ja einer in einen von denen ;)
 
mal anmerken muss:
Daß BiN so lange nicht mehr in der Sendung war lag, bzw. liegt an der Redakteurin und nicht an der Moderatorin.
Wenn man BiN ins Studio einlädt, kann man sich ja wohl denken, daß da keine Pudel etc. vorgestellt werden, oder?
 
Hallo beisammen,
neee.... so weit ich weiß, geht es nach der Vermittlungsquote...
Daher wird sie wohl so schnell nicht wieder eingeladen worden sein? SCHADE... für unsere Schmuser...
und die liebe, nette Frau L. "klärt" ja auch in der Sendung gaaanz toll auf...
(a Lovely...)
Drücke feste die Daumen zur Vermittlung für BIN,
 
es soll wohl auch eine staffhündin vorgestellt werden. und ja, ob eine orga/ein th tiere vorstellen darf, hängt auch von der vermittlungsquote ab.
 
BIN hatte wirklich süße Hunde dabei :love: - hoffen wir das jeder einzelne Erfolg hat.

Was mich immer nur so tierisch aufregt ist das die Ludwig nie jemanden ausreden läßt.
Die quaselt dauernd dazwischen :sauer:
 
Thai schrieb:
BIN hatte wirklich süße Hunde dabei :love: - hoffen wir das jeder einzelne Erfolg hat.

Was mich immer nur so tierisch aufregt ist das die Ludwig nie jemanden ausreden läßt.
Die quaselt dauernd dazwischen :sauer:

Die hat sich gestern mit beknackten Aussagen eh wieder selbst übertroffen... :eg:
 
Christy schrieb:
Die hat sich gestern mit beknackten Aussagen eh wieder selbst übertroffen... :eg:

Da müßte eigendlich mal ganz neuer Wind rein.

Das wird wohl so manchen Zuschauer nerven - dieses immer besser wissen :sauer:
 
Mich würde es freuen, wenn die endlich mal dazusagen, daß die Auflagen für Listenhunde halt bundeslandabhängig sind, bzw. daß es in einigen Bundesländern gar keine Auflagen gibt - Man sieht doch an den Vermittlungsbilanzen, daß die Interessenten von überall kommen...

Und auch wenn Zeitdruck da war - Wie sie Fr. Schürmann am Schluß abgewürgt hat, war eine Unverschämtheit... :sauer:
 
Marion schrieb:
Und auch wenn Zeitdruck da war - Wie sie Fr. Schürmann am Schluß abgewürgt hat, war eine Unverschämtheit... :sauer:

Das fand ich allerdings auch.

Auch kam es überhaupt nicht deutlich genug rüber, das Mini-Bullis in keinem Bundesland auf der Liste stehen.

Von der einen schwarz-weißen Mini-Hündin hat man so gut wie gar nix erfahren, weil die Ludwig immer dazwischengequasselt hat :(
 
Midivi schrieb:
Das fand ich allerdings auch.

Auch kam es überhaupt nicht deutlich genug rüber, das Mini-Bullis in keinem Bundesland auf der Liste stehen.

Von der einen schwarz-weißen Mini-Hündin hat man so gut wie gar nix erfahren, weil die Ludwig immer dazwischengequasselt hat :(

muß ich mich voll und ganz anschließen.... es war wirklich grausig der Ludwig zuzuhören :sauer:
Ich hatte den Eindruck, das die Ludwig diese "Gäste" von BIN schnell abfertigen wollte. Außerdem hat sie immerzu das gleiche von dem jeweiligen Hund gequasselt :unsicher: :eg:

Ich hoffe nur, das trotzdem zahlreiche Anrufe für die Süßen von BIN eingehen und sich da was tut *hoff*
 
ich konnte es leider nicht sehen, weil bin (natürlich...) ganz am ende der sendung drankam und hier dann eben schon lindenstrasse-time ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „09.04. Bulli in Not bei Tiere suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Noeps
schubs, schubs, schubs :hallo::hallo::hallo:
Antworten
10
Aufrufe
767
Noeps
P
@sandy: danke dir, ich gebe es an meine freundin weiter @pfote: also die gibt es da ja auch in 16 mm durchmesser und das kommt dann sicher mit deiner grünen hin
Antworten
6
Aufrufe
916
cleomaus09
C
Biefelchen
Wir drücken auch weiterhin die Daumen! :hallo:
Antworten
78
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten