Votet für Bulli in Not

Noeps

15 Jahre Mitglied
link anklicken, code's anfordern und für BiN voten :love::love::love:

1000 Euro wären ein tollen geschenk für frau schürmann...die kosten werden ja eher immer mehr, statt weniger :(

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber nur für Leute mit Handy, die der Bank ihre Telefonnummer preisgeben möchten
 
Wir haben schon mit allen 3 Handys,für Pit-Staff und BiN:hallo:
 
Ist mir wurscht, ob die meine Handynummer haben, ich gehe nur ran, wenn jemand aus meinem Adressbuch anruft, dann wird mir der Name angezeigt, und wenn ich wo bin, wo´s Handyklingeln stört, schalte ich eh auf lautlos.......haut in die Tasten Leute, BiN braucht das Geld! :hallo:
 
Schade das es nur so geht, ich gebe meine Telefonnummer nicht einfach mal so raus.
 
ich schubs hier nochmal...nachdem ja das bullimobil einen motorschaden hat ist es um so wichtiger geworden :(:(:(

die tel.nummern werden nicht gespeichert oder weitergegeben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Votet für Bulli in Not“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
4
Aufrufe
788
LadyMorgaine
L
Lange91
:hallo: da ja die meisten von euch in Facebook sind würden wir uns freuen wenn ihr für Maja votet :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke schon mal :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
415
Lange91
Herr_Chillie
noch weiter runtergerutscht platz 5027 :cry::cry::cry: bitte bitte können noch ein paar voten
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Melanie F
Mal versuchen.... :D lange ist ja nicht mehr bis Votingende ! :uhh: Alsoooo gaaaanz schnell bitte ! Und Dankeschööön nochmal und schonmal :love:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
P
Gevotet und meinen Mr. Bones auch direkt teilnehmen lassen. ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
Zurück
Oben Unten