Canosan Foto-Wettbewerb - Bitte votet für Schnuppe

Pasofino

Bitte votet für Schnuppe. Sie ist eine 15jährige Jack-Russel-Dame, die von uns im Januar aufgenommen wurde, weil ihre alten Menschen plötzlich beide ins Krankenhaus und direkt von dort ins Pflegeheim mussten.

Sie war ziemlich geschockt und hatte zunächst Magenprobleme, danach seltsame (epileptische?) Anfälle und zu guter Letzt eine Gebärmutterentzündung und musste kastriert werden. Und seitdem hat sie sich toll erholt und ist richtig durchgestartet.

Sie ist eine toughe kleine Lady, auch liebevoll Mrs. Doubtfire genannt. Nichtmal der Beagle traut sich an ihren Futternapf. Eure Stimmen machen unser tolles kleines Tierschutzprojekt für alte Hunde bekannter. Macht bitte mit und votet für Schnuppe.



Man darf einmal täglich bis September voten, also ran an die Tasten. Danke euch!!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pasofino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte votet weiter. Schnuppe ist sooooo toll



und das ist unser Foto:


Uploaded with
 
Gevotet und meinen Mr. Bones auch direkt teilnehmen lassen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canosan Foto-Wettbewerb - Bitte votet für Schnuppe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Aber bitte trotzdem nicht bedenkenlos einfach kaufen. Es muss nicht alles verträglich sein. Besser immer die Packungsbeilage lesen oder einen Tierarzt fragen.
Antworten
17
Aufrufe
3K
The Martin
T
Klopfer
Hi! Kaufe mein Canosan auch immer über Ebay beim TA in S.-H.!Ist die günstigste Variante...
Antworten
5
Aufrufe
744
Snief
Andyund Biggi
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe gestern eine Dose Canosan besorgt und hoffe, dass es meinem Dicken ein wenig hilft. LG Biggi
Antworten
3
Aufrufe
3K
Andyund Biggi
Andyund Biggi
KnutKurve
Hab mir jetzt doch die Canosan Kautabletten beim Tierarzt geholt. Trotzdem Danke nochmals an alle für die Tipps!
Antworten
12
Aufrufe
6K
KnutKurve
KnutKurve
Amaliana
Hallo, ich kenne einige Hunde, die seit Jahren wegen HD oder anderern Gelenkproblemen Canosan bekommen ohne Nebenwirkungen zu zeigen Andererseits hatte ich einen Pflegehund, der wegen schwerer HD bei riesiger Rasse mehrere Monate Canosan bekam. Er wurde ins EU-Ausland vermittelt, wo C. aus...
Antworten
3
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten