Bitte bitte votet für unseren Verein! Wir könnten auch gut 1000 Euro brauchen!

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Wir sind ein sehr kleiner Verein und würden uns sehr darüber freuen auch unter die ersten 1000 zu kommen.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Stimmen für uns übrig!

DANKE!!!

:hallo:

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bitte bitte :hallo:

oder hab ihr alle eure mail addys schon für zweibrücken aufgebraucht.
wir sind erst auf platz 3700 irgendwas. :( das langt noch lange nicht.
 
Lass den Banner auf jeden Fall auch auf die Homepage stellen :)
 
jup schon in arbeit. :)

hab mir schon die finger in fb wundgetippt und den link an alle freunde geschickt. aber irgendwie geht nichts :( sind momentan weit abgeschlagen auf platz 3900 und irgendwas.

platz 999 würde mir genügen ;)

überleg die ganze zeit wo ich noch werbung machen könnte.

vielleicht können mir ja hier noch einige helfen!

Bitte Bitte :fuerdich:
 
Mittlerweile sind über 10.000 Vereine angemeldet :uhh:

Setz in deine Sig. Auch noch den Link ;)

Vielleicht kennst du jemand mit einer gut besuchten HP, wo man den Link auf die Startseite setzen könnte.
 
ach du schande da sind wir mit platz 3959 ja noch richtig gut :uhh::uhh::uhh:

Nein leider kenn ich niemanden :(

Ich hoffe echt da tut sich was. das wär so toll

ach ja sig hab ich grad erledigt. schön auffällig ;)
 
Von mir haste vorhin auch eine gekriegt.

Eine ging an Budges und eine an Mid, gerecht geteilt. :)
 
danke danke Voll lieb von euch!!!! :love::love::love:

mom ists voll heftig man rutscht total schnell ab. :( heute früh waren wir noch rang 3047.

aber ich bin positiv. das wird wieder!

danke an euch alle!!!!!! :fuerdich:
 
Vielen Lieben Dank!!! :fuerdich:
Momentaner Stand 60 Stimmen Platz 4069 :(
Krass was da an Stimmen abgeht. der Verein auf Platz eins hat seit ich das letzte mal nachgeschaut hab 400 stimmen dazu
bekommen.

Mhm wird wohl doch etwas schwerer. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte bitte votet für unseren Verein! Wir könnten auch gut 1000 Euro brauchen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
4
Aufrufe
787
LadyMorgaine
L
Lange91
:hallo: da ja die meisten von euch in Facebook sind würden wir uns freuen wenn ihr für Maja votet :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke schon mal :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
415
Lange91
Melanie F
Mal versuchen.... :D lange ist ja nicht mehr bis Votingende ! :uhh: Alsoooo gaaaanz schnell bitte ! Und Dankeschööön nochmal und schonmal :love:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
P
Gevotet und meinen Mr. Bones auch direkt teilnehmen lassen. ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
dustyw
Ebenfalls erledigt.....
Antworten
4
Aufrufe
514
Fuchsie30
Fuchsie30
Zurück
Oben Unten