Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Erinnerungen..sie waren beide sofort verliebt und das ist ja auch kein Wunder, beide Holländer ;)
Nun sind sie beide tot...
Molly die Bernhardinerhündin meiner Freundin und Grumpy
48409425xu.jpg
 
Anhang anzeigen 288559

Kauf dir einen Hund, haben sie gesagt.

Ich seh aus, als hätte ich mit Jack the Ripper gekämpft. Is komplett blau unterlaufen. Dabei war das nur ein minimaler Streifschuss, den ich nicht mal bemerkt habe :eek:
IMG-20180530-WA0030.jpeg
Das war nicht die einzige Stelle, die so aussah :tuedelue:
Ist Jahre her. Da hatte sie Panik im Wasser bekommen und wollte auf mich klettern.
 

Anhänge

Anekdote dazu. Mein Erstgeborener war als Baby sehr „touchy“. Ich trug ihn immer auf dem linken Arm. Kurz vor seinem ersten Geburtstag ereilte mich an einem Samstag um 16 Uhr eine seltsame Krankheit, die mich am helllichten Tag mit Übelkeit aus dem örtlichen Rewe flüchten lies. Ich habe es knapp raus und ins Gebüsch neben dem Rathaus geschafft, bevor sich der Magen auf links drehte.

Mit Mann, Kind und Einkauf wieder zu Hause, ward das Elend nicht besser. Zum Erbrechen gesellte sich noch Durchfall, das alles im fünf Minuten Takt. Um 21 Uhr war ich bereit zu sterben. Nichts ging mehr und ich rief den ärztlichen Notdienst. Der erschien in Gestalt eines sehr netten, aber sehr überforderten arabischstämmigen Arztes mit leidlichen Deutschkenntnissen, deren Mangel er durch maximale Freundlichkeit und Fürsorge wett machte.

Ich selbst hätte mir in dieser Situation (völlige Dehydration, Venen zusammengefallen, Beleuchtung beschissen) keinerlei Versuch zugetraut. Er aber injizierte Antikotz und Natriumchlorid und mir ging es schnell deutlich besser. Obwohl ich anmerken musste, dass er nicht getroffen bzw durchgestochen hatte, denn ich merkte, wie die Brühe ins Gewebe lief. Nichtsdestotrotz war ich auf Knien dankbar.

Zwei Tage später, also Montag, hatte ich den Salat. Arm feuerrot, dick geschwollen und heiß. Neben einer schweren Entzündung wurde auch noch eine traumabedingte Thrombose diagnostiziert.

Der eigentliche Punkt der Geschichte war aber, meine Oberarme vor dem Arzt zu entblößen. Der interessierte sich nämlich spontan nicht mehr für den eigentlichen maladen rechten Arm, sondern starrte entsetzt auf den linken Oberarm, der von schwarz zu blassgelb in allen Farben des Regenbogens schillerte.
„Was zur Hölle ist denn mit Ihnen passiert?????“
„Mein Baby kneift mich häufig.“

Das zog wirklich sehr langwierige Diskussionen nach sich. Bis hin zum live vor Ort Beweis :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
862
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
536
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
793
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
906
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten