Politisches Tagesgeschehen

Dazu passt:
Die extremen Rechten haben nicht genug Personal, um ihre gewonnenen Mandate zu besetzen. Jetzt bitte mal kurz raten, wer daran schuld ist.

 
Kann ich leider nicht lesen, nur mit Probeabo.
Es geht darum, dass die AfD behauptet, sie habe deshalb nicht genug Kandidaten, um die gewonnenen Sitze zu besetzen, weil sich potenzielle Kandidaten wegen "Diffamierungskampagnen" anderer Parteien und etablierter Medien nicht trauen würden, sich zur AfD zu bekennen.
Während in Wirklichkeit gerade ihre Vertreter und Sympathisanten dazu beitragen, den Ton zu verschärfen, und viel mehr Angriffe auf Vertreter demokratischer Parteien als auf die der AfD stattfinden.
 
Mir kommen die Tränen.. Nicht.
Ich frage mich ja immer wieder wie man als halbwegs denkfähiger Mensch deren populistischen Mist ernst nehmen kann.
 
Ja, und Kamala Harris hat er danach bei der Pressekonferenz, als er nach ihr gefragt wurde, Vizepräsident Trump genannt.
 
wenn es schon doppelt ist kann ich gleich noch meine Gedanken dazu ergänzen, wer weiß wofür es gut ist dass er jetzt und nicht erst kurz vor der Wahl so neben der Spur ist dass es nicht mehr vertuscht werden kann, damit besteht zumindest eine Chance dass vielleicht doch noch ein vernünftiger Mensch für den Posten gefunden wird
 

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) stellte sich anschließend hinter Biden. „Versprecher passieren und wenn man alle immer genug beobachtet, findet man auch genug“, sagte Scholz. Der Inhalt von Bidens Rede ändere sich dadurch nicht.

ich weiß nicht wen ich schlimmer finde
 
Der Typ spielt Top Gun und verbrät dabei mal locker über 100.000 Euronen Steuergelder! Unglaublich.
 
Gott bewahre uns davor..die sind brandgefährlich, dagegen sind die sizilianischen Mafiabosse Chorknaben (meine persönliche Ansicht die nicht unbedingt richtig sein muss). Was da in den Niederlanden abgeht...die sind ja auch für den Mord an de Vries verantwortlich.
 


:lol3:
Amüsant.
Erstens, daß ausgerechnet Spahn diese Kritik übt - denn einen weiteren großen Fehler Merkels scheint er völlig vergessen zu haben: nämlich daß sie IHM einen Ministerposten gab... :sarkasmus: - und zweitens, daß er jetzt so tut, als seien genau diese Kritikpunkte nicht bereits zum jeweiligen Zeitpunkt laut geworden. Sehr laut. Parteiintern, wohlgemerkt. Hätte man halt mal auf die Parteibasis gehört, müsste man jetzt vielleicht nicht ausgerechnet anlässlich ihres runden Geburtstages die eigene, lange Jahre vergötterte Kanzlerin kritisieren.
 
Er hebt drei Punkte hervor, bei denen man im Rückblick anders habe handeln müssen.
Ich finde die Überschrift macht es erst negativ, nicht seine Aussagen. (Zwiespältige Bilanz von Spahn zu Merkel-Kanzlerschaft Ex-Kanzlerin wird 70 Jahre alt. Spahn benennt Fehler aus Merkel-Ära ).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Politisches Tagesgeschehen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
Ich finde das gut das alle einen ablegen müssen. Wer dazu nicht in der Lage sein sollte ist sollte, oder nicht bereit dazu ist sich vielleicht sowieso keinen Hund holen.
Antworten
62
Aufrufe
4K
sunnysteeler
sunnysteeler
Andreas
Antworten
9
Aufrufe
528
Bine 16
Zurück
Oben Unten