Dringender Rat gesucht: Hund frisst nicht und erbricht bei Niereninsuffizienz

Falls du es noch liest...
Bleib hier !
Hier ist ein Platz an dem du dich ausheulen kannst, egal wie lange oder oft.
Wo mit dir gelacht und geweint wird, wenn du über Emmi reden willst.
Und wo vorallem niemand sagen wird "Es war doch nur ein Tier..."
Mir hat die KSG auf jeden Fall nach Polly Tod sehr geholfen, damit klar zu kommen.
Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar :freunde: !!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr Lieben,

mit verabschieden meinte ich ja nicht aus dem Forum abmelden.

Na klar, werd ich hier noch hin und wieder reinschauen. Das war ja auch irgendwie sowas wie mein „Blog“ in dieser schweren Zeit.

Ich meinte nur, dass ich im Moment nicht mehr so oft schaue und schreibe.

Aber danke für das Angebot, dass ich mich hier ausheulen kann. :love: Das verstehen tatsächlich nur Hundebesitzer. :respekt:
 
AnneAusE,
habs leider erst jetzt gelesen.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit ohne Emmi.
 
Hallo ihr Lieben,

mit verabschieden meinte ich ja nicht aus dem Forum abmelden.

Na klar, werd ich hier noch hin und wieder reinschauen. Das war ja auch irgendwie sowas wie mein „Blog“ in dieser schweren Zeit.

Ich meinte nur, dass ich im Moment nicht mehr so oft schaue und schreibe.

Aber danke für das Angebot, dass ich mich hier ausheulen kann. :love: Das verstehen tatsächlich nur Hundebesitzer. :respekt:

Schoen, dass Du vorbeischauen wirst!

Unser ''Zufallshund Nr. 3'' ist am 9.8.2018 verstorben -- mir hilft es immer noch, wenn ich am 9.eines jeden Monats etwas dazu schreibe ... so bleibt Trustys Memorial thread fuer mich eine Art therapeutischer Blog. Wo sonst findet man sowas als wie hier ...
 
Jetzt sind genau 2 Monate vergangen.

Wenn ich an bestimmte Orte komme, stehen mir immer noch die Tränen in den Augen.

Manchmal stelle ich mir vor, wir hätten sie an dem Abend nicht erlöst und sie hätte sich über Nacht etwas erholt. Dass sie quasi nur erschöpft war nach dem anstrengenden Tag... aber ich weiß natürlich, dass das Quatsch ist und es keine Wunderheilungen gibt.

Es wäre nur so schön gewesen, wenn sie mehr Zeit auf dieser Welt gehabt hätte. Es war einfach zu früh. Ich vermiss die Kleine so...
 
3 Monate ohne den kleinen Hund. :(

Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine Eichhörnchen jagt... an welchen Stellen wir Fotos gemacht haben.

Hach, manchmal isses schon doof... andererseits freue ich mich auch, dass die Erinnerungen noch so klar sind und ich all das hoffentlich nicht vergesse.

Mit Emmi im Schlossgarten:

1B5B7266-8080-4816-B9B4-4AE81B6C170F.jpeg

Und heute im Schlossgarten:

A1919F07-7242-450F-A078-D345E2115EF9.jpeg

Der kleine Hund hat im Himmel anscheinend schon alle um den Finger gewickelt und mir heute zum Geburtstag Sonne geschickt. :)

Ich mach den Fred hier dann erstmal „zu“. Habe erst zwischenzeitlich festgestellt, dass es dafür ja den extra Regenbogenbrücke-Fred gibt. :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Rat gesucht: Hund frisst nicht und erbricht bei Niereninsuffizienz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
226
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
G
Die Candy hat dann einen Platz gefunden.Vielen Dank!
Antworten
2
Aufrufe
670
Gelöschtes Mitglied 18164
G
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
656
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten