Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Nein, die ist nicht schmal sondern sehr dünn. Und gut, ich kanns nicht sicher wissen, aber die sieht eher so aus als würde sie hungern.

So in etwa sah ich auch mal aus. Hatte Hüften (Knochen) usw. aber absolut keine Gramm Fett und überall standen die Knochen raus.

Ich kenne auch viele von Haus aus dünne Menschen, aber die sehen irgendwie "gesünder"dünn aus.
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, die ist nicht schmal sondern sehr dünn. Und gut, ich kanns nicht sicher wissen, aber die sieht eher so aus als würde sie hungern.

In der Rolle sollte sie das ja in gewisser Weise auch.

Ob sie sonst auch so aussieht, und warum - keine Ahnung.

Ich kann dazu auch nur sagen: Als ich so dünn oder dünner war, ging es mir nicht gut.

Und dann hat es so Leute wie meine Tante, die hat ihr ganzes Leben so ausgesehen und musste parallel enorme Mengen vertilgen, um nicht noch dünner zu werden. Wenn die mal so eine Figur hatte, wie die Schauspielerin auf den verlinkten Bildern, sprich, noch Rundungen da waren, ging es ihr gut!

Das ging mühelos auch noch dramatisch anders.

Ob jemand also objektiv zu dick oder zu dünn ist, finde ich schwer festzulegen. Beide Fälle sind im Extremfall nicht gesund, aber jeder Körper ist anders...

Aber: Dass jemand in mir das Bedürfnis erweckt hat, ihn mit Essen zu versorgen, ist mir trotzdem auch schon passiert. :lol:
 
Dann würd ich hier auch bei einigen den Fütter-Instinkt wecken :D

Ihr dürft mir gern Süßigkeiten schicken. Wer braucht meine Adresse? :lol:
 
Ich sah vor gar nicht langer Zeit figurmäßig genauso aus...also wie Ygritte und hab mich pudelwohl gefühlt..jetzt mit 10 Kilo mehr fühle ich mich shice :kp: Wieso soll sie sich in ihrer Haut nicht auch wohlfühlen? Das sie schlank ist heißt ja nun nicht immer unbedingt das sie krank ist.
 
Ich sah vor gar nicht langer Zeit figurmäßig genauso aus...also wie Ygritte und hab mich pudelwohl gefühlt..jetzt mit 10 Kilo mehr fühle ich mich shice :kp: Wieso soll sie sich in ihrer Haut nicht auch wohlfühlen? Das sie schlank ist heißt ja nun nicht immer unbedingt das sie krank ist.

Ich denk auch das hat mit der Rolle zu tun.

Hier sieht sie schon nach etwas mehr aus.

460533.jpg
 

Anhänge

Ich finde die ist schlank und hat eine gute Figur, mehr ist da nicht.

In der Leichtathletik gibt es Dünnere die sich sicherlich nicht schlecht fühlen oder krank sind.
 
christian-lindner.jpg

Ist das aus einem Interview ? Jedenfalls ist das genau die richtige Frage an einen Politiker. Da dürften einige ins Schwitzen kommen. :lol:



tenor.gif
 
Ygritte finde ich ehrlich gesagt nicht schmal, sondern sehr dünn.
Wenn sie dabei trotzdem fit ist und sich gut fühlt, okay. Aber als Körpervorbild sollten sich junge Mädels das auf keinen Fall nehmen.
undefined

Einen Spoiler, also ein Bild welches man erstmal verstecken möchte, "nackige Frau" zu nennen ist *optimistisch*

Ich gebs zu, ich habs sofort angeklickt....:cool:
 
Niemand hat behauptet, dass sie sich nicht wohlfühlt.

„Der braucht was zu essen“ ist genauso ein auf das Aussehen bezogene Impuls wie „Die sieht heiß aus“ oder „Der sieht ekelig aus!“ Oder umgekehrt.

Da hat aber auch keiner unterstellt, dass man den- oder diejenigen bei der ersten Begegnung überwältigt und ins Schlafzimmer zerrt - oder ihm oder ihr auf die Schuhe reiert, nur weil man so empfindet.

Was ich in der Tat ein wenig blöd fände, wäre so ein gönnerhaftes: „Männer dürfen ruhig auf Spargeltarzan machen, an Frauen muss schon was dran sein!“

Oder umgekehrt.

Aber auch da gilt natürlich: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :hallo:
 
Ich finde man muss bei Geschmack in der Formulierung immer unterscheiden zwischen "MIR ist das zu dünn, ich steh eher auf etwas mehr" und "Die ist zu dünn/dick/behaart".
Die Frau ist nicht zu dünn, mMn. Leicht die Wirbelsäule oder die Schlüsselbeine zu sehen, vorallem wenn man sich beugt, ist mMn normal. Es sei denn man ist sehr stark bemuskelt und alles ist eingebettet. Wenn man diese Muskeln aber nicht hat (muss man ja nicht), MUSS da keine Fettschicht drüber sein, um "Normalgewichtig" zu sein.
 
Vielleicht sieht man das je nach Erfahrung anders...

Ich hatte 2 Freundinnen die in die Magersucht abgerutscht sind. Das war schlimm...

Und dann haben wir ja 3 Mädchen....

Wird schon alles passen bei der Ygritte
 
Vielleicht sieht man das je nach Erfahrung anders...

Natürlich. :)

Und dann - sehen wir ja auch nur Fotos... bzw. Filmaufnahmen. Die je nach Beleuchtung und Perspektive ja auch noch einen bestimmten Eindruck hervorrufen oder auch nicht.

Ich habe mal gelesen, ein Grund dafür, dass Schauspielerinnen und schlank wirkende Schauspieler tendenziell eher sehr dünn sind, ist, die helle Ausleuchtung beim Film die Halbschatten schluckt. Dadurch wirkt alles flächiger und breiter (zumindest bei hellhäutigen Darstellern. - Ein Problem bei einer gemischten Besetzung ist dann wieder, dass du die verschiedenen Darsteller im Grunde alle unterschiedliche beleuchten musst.)
Und da wird dann durch Schlankheit "gegengesteuert."

Natürlich ist das uU kritisch - im Grunde wie bei Jockeys oder Leistungssportlern, die bestimmte Gewichtsanforderungen haben - nach unten oder nach oben.
Es liegt aber an sich nicht daran, dass die Leute vor der Kamera dünn aussehen sollen - sondern dass sie normal aussehen sollen, statt "fett".

Also, wie gesagt: So las ich es.
 
Und es bildet sich eben in der Gesellschaft ein anderes Bild von "Schönheit". Viele junge Mädchen denken dann, sie müssten genauso aussehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Geschlossen
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten