Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Oh wie ich es kenne..und hasse...

72294118_2504503372964418_7175032340173815808_n.png
 
Ich amüsiere mich gerade über Maya- nachdem kleine dicke Bulldoggen bei Regen ja nicht kacken müssen habe ich sie gerade wegen zunehmender Geruchsbelästigung vor die Tür geschleift (und geschleift trifft es wirklich..). Woraufhin sie mit ihrem weltbesten Mafia Blick quasi den Haufen von gestern Abend, den von heute morgen und präventiv den von heute Abend rauspresste. Um dann im Schweinsgalopp ins Haus zu rennen und mit dem Kopf zuerst halb unter dem Ofen zu verschwinden. Natürlich nicht ohne mich vorher nochmal mit dem "Tu das NIE! wieder" Blick zu anzuschauen.
Es ist totbeleidigt. Aber dafür pupst`s nicht mehr..
 
Ich amüsiere mich gerade über Maya- nachdem kleine dicke Bulldoggen bei Regen ja nicht kacken müssen habe ich sie gerade wegen zunehmender Geruchsbelästigung vor die Tür geschleift (und geschleift trifft es wirklich..). Woraufhin sie mit ihrem weltbesten Mafia Blick quasi den Haufen von gestern Abend, den von heute morgen und präventiv den von heute Abend rauspresste. Um dann im Schweinsgalopp ins Haus zu rennen und mit dem Kopf zuerst halb unter dem Ofen zu verschwinden. Natürlich nicht ohne mich vorher nochmal mit dem "Tu das NIE! wieder" Blick zu anzuschauen.
Es ist totbeleidigt. Aber dafür pupst`s nicht mehr..

Das triffts so gut!!
Besonders witzig wenn das Gepupse dann im Büro ist...letzte Woche hats ja 3 Tage durchgeregnet.
Hab sie dann auch (mit Regenmantel!) Rausgebracht, 5m in jede Richtung sind wir gekommen, ehe es diesen elendigen Blick gab und alle 4 Füsse in den Boden gestampft wurden. Sie kann dann auch super die Augen zusammenkneifen, weil regnet ja rein.
Als dann meine 2 Chefs ausm Büro kamen und Richtung Rewe gingen konnte sie plötzlich laufen. Schnell hinterher, rewe ist schliesslich toll, da gibts immer was zu tragen :D

Grad sind wir im trockenen los, mitten drin fings an zu regnen. Das ist komischerweise nicht so n Problem, da kann man durch Pfützen springen und uns beide komplett einsauen. Ende der Geschichte: Cassie ist frisch geduscht und riecht nach Kirsche.
 
Regen mitten im Gassi führt hier zu direktem Streik-unglaublich wie schwer dieses pupsige 13kg Hündchen werden kann..Und wie vehement der sofortige Rückweg eingefordert wird :D

Ich werde komplett ignoriert, das Tier stellt sich tot..(Außer ich bewege mich Richtung Kühlschrank...)
Bis zur Futterzeit heute Abend bin ich auf jeden Fall abgemeldet, es hat den Kopf immer noch unterm Ofen und streckt mir den Hintern entgegen :asshat:
 
Regen mitten im Gassi führt hier zu direktem Streik-unglaublich wie schwer dieses pupsige 13kg Hündchen werden kann..Und wie vehement der sofortige Rückweg eingefordert wird :D

Ich werde komplett ignoriert, das Tier stellt sich tot..(Außer ich bewege mich Richtung Kühlschrank...)
Bis zur Futterzeit heute Abend bin ich auf jeden Fall abgemeldet, es hat den Kopf immer noch unterm Ofen und streckt mir den Hintern entgegen :asshat:

Ich hab 30kg die sich dann nicht mehr fortbewegen wollen :woot:

Geniess die Ruhe :D
 
Es ist politisch nicht korrekt, aber wir haben heute auf unserer Wanderung eine Katze getroffen und ich muss immer noch jedes Mal lachen wenn ich mir das Bild angucke... :rotwerd:
 

Anhänge

Wasserscheue Bulldogge Kapitel 2 oder das kürzeste Gassi aller Zeiten...
Nett wie ich bin habe ich gewartet bis es weniger regnet bevor ich das ach so arme Tier rausgeschleppt habe. Beim Anblick des Halsbandes hat sie sich erstmal in der letzten Ecke des Hochbetts verkrochen.. Also habe ich den kleinen Brocken Granit da rausgepult. Um sie dann auf den Brustwarzen zur Tür zu schleifen und aus selbiger zu befördern. Schwupp war das Tier unterm Lkw und hat dort gepinkelt.
Auch da habe ich sie erfolgreich raus gezerrt.. Bevor ich das Tor aufhatte hat sie den Rest der Morgentoilette erledigt, sich auf den Bauch geworfen und ist dabei rückwärts gerobbt.
Fazit- das kann ja heiter werden in den nächsten Tagen...
 
Wasserscheue Bulldogge Kapitel 2 oder das kürzeste Gassi aller Zeiten...
Nett wie ich bin habe ich gewartet bis es weniger regnet bevor ich das ach so arme Tier rausgeschleppt habe. Beim Anblick des Halsbandes hat sie sich erstmal in der letzten Ecke des Hochbetts verkrochen.. Also habe ich den kleinen Brocken Granit da rausgepult. Um sie dann auf den Brustwarzen zur Tür zu schleifen und aus selbiger zu befördern. Schwupp war das Tier unterm Lkw und hat dort gepinkelt.
Auch da habe ich sie erfolgreich raus gezerrt.. Bevor ich das Tor aufhatte hat sie den Rest der Morgentoilette erledigt, sich auf den Bauch geworfen und ist dabei rückwärts gerobbt.
Fazit- das kann ja heiter werden in den nächsten Tagen...

Tut sie mit mantel auch so? Alina war gerne im regen wenn sie ein regenmantel anhatte, zum kurz pinkeln blieb sie neben mir unter ein grossen regenschirm.
 
Tut sie mit mantel auch so? Alina war gerne im regen wenn sie ein regenmantel anhatte, zum kurz pinkeln blieb sie neben mir unter ein grossen regenschirm.

Ich verliere Regenschirme ständig,deswegen besorge ich erst gar keinen mehr..
Ich bin auch kurz davor einen Regenmantel fürs Tier zu kaufen, ich habe nur einen Overall rumliegen und den Hund da rein zu fummeln ist extrem nervig und dauert länger als das Gassi..
Ich stehe fast direkt am Ausgang, das sind maximal 15 Meter auf den Feldweg, eher 10...
Aber im Winter mit wasserfester Fleece Jacke stellt sie sich genauso an, ich glaube sie bräuchte einen Neoprenanzug nebst Taucherglocke und kleinen Gummistiefeln um das ganze erträglich zu finden..
 
Da ich ja eher "ausladend" bin, hab ich immer riesen Regenschirme - und darunter sind meine Hunde dann stets unaufgefordert und sehr akkurat "bei Fuß" gelaufen... ;)

Louis, der sonst ja mit allem und jedem erst mal "schwierig" und insgesamt äußerst "bulldoggig" war, hatte erstaunlicherweise mit Regen am wenigsten Probleme. Im allerersten Moment, wenn man die Tür aufgemacht hat und dann womöglich so ein feuchter Windstoß herein kam, hat er manchmal die Ohren angelegt, kurz eine leidende Miene aufgesetzt und abgebremst, aber sobald er draußen war, war's ihm dann auch wurscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten