Das Fotowunsch-Spiel

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups...mehr als 100? Da könntest du mich in 3 Tagen einliefern....
Einen Knacks habe ich weg, das kannst du mir glauben. Dabei fing es harmlos an mit 4 Nymphensittichen, die als Scheidungswaisen zu uns kamen. In der Mundpropaganda wurde daraus, dass wir Tiere aufnehmen, die jemand loswerden will/muss. Selbst die umliegenden Tierheime wussten irgendwann, wer ihnen Papageien und Sittiche abnimmt :kp: Und irgendwann kam: "Habt ihr nicht Platz für eine (noch eine) Schildkröte?" - und so weiter.

An den Schlangen hatte ich Schuld. Mein Ex fand Schlangen eklig, er hatte regelrecht Angst vor ihnen und wollte sogar die Blindschleichen bei uns im Garten am liebsten abmurksen. Also dachte ich, er müsse mal eine Schlange in die Hand nehmen. Konnte ja nicht ahnen, wie sehr ihn das anfixen würde :sarkasmus:
 
Ich finde ja das sich Schlangen sehr toll anfühlen.
Mein Vater war auch so ein Kandidat der immer kranke,gefundene oder nicht mehr gewollte Tiere zugetragen bekam. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter die Tiere aller Art vollkommen überflüssig fand :)
 
Keiner mehr mit alten Hunden? Ich liebe diesen Ausdruck so sehr den nur die alten haben. Ich finde den noch berührender als welpen fotos
 
@mausi Ja das war "dat Püps" :D Für die war die 849 Tage, die sie bei mir nach der Befreiung aus der vermüllten Gartenlaube noch leben durfte, jeden Tag Weihnachten. Die hatte in ihrer Senilität das magische Denken perfektioniert, die Fragte nicht nach Keks, die freute sich urplötzlich, daß es jetzt Keks gibt.. wer hätte sie denn da enttäuschen können ? Fast 15 ist sie gworden...

Ich wünsche mir Fotos von verwöhnten "Luxus" Hunden ;)
 
Hier gibt es wohl keine Luxus Hunde :gruebel::lol:

scheint so :( :( :( dann eben halbverhungerte gequäälte gaaanz arme Hunde,die nie nie nie etwas zu essen bekommen :D

Ne ein Luxushund war die Madame nicht, die hatte ja nüscht.:tuedelue:

Als Welpe nur einen Apfel
313933_275133235832242_6572756_n.jpg


selbst ihr Hundebett musste sie teilen :(
250165_224055340940032_2720796_n.jpg


Kein Wunder, dass sie ihren ersten :gaensefueßchen: Ball gefeiert hat, wie eine Jungfrauenerscheinung. :sarkasmus:
418918_481609378517959_1659627277_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
209
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
399
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
687
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten