Der wir Daumen drück Fred

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schäm mich, daß mein erster Beitrag hier eine Bettelei ist, aber ich brauch auch mal ein paar Daumendrücker . Ihm wird ne Warze am Auge entfernt .

Ich bin nicht gemacht dafür. Ich musste schon in der Klinik heulen. Schön peinlich. :(
nix peinlich :trost1: Sag mal Bescheid...
 
Kriegst du.

Was ist denn los, wenn ich fragen darf?

Nachdem Pili mich gestern vergast hat und nicht zur Ruhe kam, erst nachdem sie gekotzt hatte, hat sie mich die Nacht mit heftig lauten Atem( Geräuschen) auf Kurs gehalten.
Da das Herz ja schon zu groß ist hab ich halt immer bedenken und lass lieber einmal mehr ab abhören das ich wieder beruhigt schlafen kann.
 
Nachdem Pili mich gestern vergast hat und nicht zur Ruhe kam, erst nachdem sie gekotzt hatte, hat sie mich die Nacht mit heftig lauten Atem( Geräuschen) auf Kurs gehalten.
Da das Herz ja schon zu groß ist hab ich halt immer bedenken und lass lieber einmal mehr ab abhören das ich wieder beruhigt schlafen kann.

Würde ich auch tun :) Wird schon alles gut sein. :herzen:
 
Bei mir hats Daumen drücken leider nicht geholfen....
Dafür solls den anderen dies gebrauchen können zu Gute kommen. @mailein1989 ich drück euch auch fest die Daumen
 
habe ich was verpasst?
Wozu brauchtest Du gedrückte Daumen?
Für die Einigungs-/Schlichtungsverhandlung wegen meinem Aufzug. Geht ja mittlerweile bald mal um 100'000.- ich wäre auf die Hälfte runter. Der Richter machte auch so in etwa den Vorschlag und die Gegenpartei meinte dann nach 2,5h ne, wir bezahlen gar nichts.
 
Für die Einigungs-/Schlichtungsverhandlung wegen meinem Aufzug. Geht ja mittlerweile bald mal um 100'000.- ich wäre auf die Hälfte runter. Der Richter machte auch so in etwa den Vorschlag und die Gegenpartei meinte dann nach 2,5h ne, wir bezahlen gar nichts.

Stimmt, da habe ich sogar gedrückt :)
Irgendwie hatte ich eben gedacht, es geht um die Gesundheit der Viecherl und da Chili pumperlgesund ist, hatte ich einen Blackout :)

Das ist echt Mist - nun müsst Ihr vor Gericht?
Wir haben mit der Schlichtung in der Schweiz gute Erfahrungen gemacht (ging um den Vermieter und Renovierungskosten), aber wenn die Gegenseite absolut blockt, kann die Schlichtung nichts ausrichten.
Ich drücke die Daumen, dass es vor Gericht besser läuft!
 
Herz gut in Ordnung.
Wahrscheinlich kam das laute Atmen von der Kolik.
Allerdings hat sie mit jemanden geboxt. Das Auge hat sich etwas zurück gezogen.

20180604_172713.jpg

Entweder ist sie irgendwo gegen gestoßen oder wurde verkloppt. Verkloppen schließe ich aus.

Danke für die Daumen.
 

Anhänge

Stimmt, da habe ich sogar gedrückt :)
Irgendwie hatte ich eben gedacht, es geht um die Gesundheit der Viecherl und da Chili pumperlgesund ist, hatte ich einen Blackout :)

Das ist echt Mist - nun müsst Ihr vor Gericht?
Wir haben mit der Schlichtung in der Schweiz gute Erfahrungen gemacht (ging um den Vermieter und Renovierungskosten), aber wenn die Gegenseite absolut blockt, kann die Schlichtung nichts ausrichten.
Ich drücke die Daumen, dass es vor Gericht besser läuft!
Wenn der Richter einen solchen Betrag vorschlägt, hab ich gute Chancen, dass ich nicht auf allem sitzen bleibe. Aber es ist halt einfach mühsam, braucht Nerven und ich hab heute gemerkt, dass es doch belastet. Vor allem bin ich schon wieder am überlegen, wo ich die nächsten 10'000 Anwalts und Gerichtkosten zusammensparen kann....
 
Für die Einigungs-/Schlichtungsverhandlung wegen meinem Aufzug. Geht ja mittlerweile bald mal um 100'000.- ich wäre auf die Hälfte runter. Der Richter machte auch so in etwa den Vorschlag und die Gegenpartei meinte dann nach 2,5h ne, wir bezahlen gar nichts.
@Dunni , danke fürs Nachfragen. Leider nicht so toll
 
Schade, wär ja auch zu einfach gewesen. Was für ein Ärger.
 
mailein1989 sie ist ein Hund oder doch ein "Hund", dann wär das wo gegen stossen eher verständlich :gruebel:
Gute Besserung für die Maus, und zum Glück alles mit dem Herz ok!
pat_blue, Recht haben und Recht bekommen ..... ich drück die Daumen und :clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten