Der wir Daumen drück Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann alles Gute für den neuen Job. Daumen und Pfoten sind gedrückt
 
pat_blue, Recht haben und Recht bekommen ..... ich drück die Daumen und :clover:
Wie sagte der Richter heut so schön, wenn wir weiter gehen heißt es nicht das der recht bekommt der recht hat sondern der der besser beweisen konnte :rolleyes:

Pat ich drück natürlich weiterhin die Daumen das bei dir endlich mal irgendwann Ruhe einkehrt!
 
Ich brauche bitte auch Daumen :girl_hide:

Ich hatte ein Top Vorstellungsgespräch, bei einer super Firma für einen mega Job mit Bombengehalt bei sehr netten Chefs...

...und der Hund könnte mit.:party:
Das wär sozusagen der Jackpot, oder? Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Weißt du schon, bis wann du Bescheid bekommst?
 
Hier sind die Daumen auch für den Traumjob gedrückt!
 
Klar, ich drücke mit :dafuer:

Edit: Für morgen könnte ich auch mal ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. Es steht ein Gespräch mit meinem größten Kunden an, über dessen möglichen Inhalt man mich bisher im Unklaren gelassen hat.
 
Klar, ich drücke mit :dafuer:

Edit: Für morgen könnte ich auch mal ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. Es steht ein Gespräch mit meinem größten Kunden an, über dessen möglichen Inhalt man mich bisher im Unklaren gelassen hat.

Ich hatte ein Top Vorstellungsgespräch, bei einer super Firma für einen mega Job mit Bombengehalt bei sehr netten Chefs...

...und der Hund könnte mit.:party:

Ich drücke für euch beide ganz ganz feste! :)
 
Wie sagte der Richter heut so schön, wenn wir weiter gehen heißt es nicht das der recht bekommt der recht hat sondern der der besser beweisen konnte :rolleyes:

Pat ich drück natürlich weiterhin die Daumen das bei dir endlich mal irgendwann Ruhe einkehrt!
Vermutlich weiss ich, nach dem Zeitungsartikel
warum die dann nicht mehr in den Vergleich eingewilligt haben.... Dann hätten die Eigentümer dort auch eher recht bekommen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten