Verleser - Verhörer - Versprecher

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich las: Ursache des Absturzes waren vereiste Senioren :verwirrt:

Beim nochmaligen Lesen erkannte ich dann, dass es sich um vereiste Sensoren handelte.
 
Autocorrect am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D
"Du wärst eine große Hilde!"
Dann werde ich jetzt natürlich als große Hilde fungieren. :angeber:
 
Und was zeichnet eine große Hilde aus ? :kp:

Vor meinem geistigen Auge sehe ich ja sowas

9a305c46e9a070c21f412495925fa1d2.jpg
 
Kein Kommentar, Johanna ? Oder liegst du schon auf der Hantelbank ? :lol:
spo35.gif
 
Die macht grad eben noch den Anderthalbhänder winterfest... :paladin:
 
Ne, ich soll einen guten Hund finden für jemanden im Ausland. Gute Hunde finden ist wie Krieg. :lol:
 
Im Radio kam heute ein Bericht für eine neue Sportart die jeder machen kann.

Nashornschießen

Ich hörte so zu und überlegte wie man denn Nashörner schießen kann. :wand:

Bis mir im laufe der Berichterstattung ein Licht aufging.:gerissen:

Sie erzählten die ganze Zeit von Blasrohrschießen :mies:
 
"Insektentennisplätze" - in dem Thread von Snowflake...

Den hab ich geöffnet und mich dabei etwas verdutzt gefragt, was in aller Welt "Insektentennis" ist... :lol:

Um dann ebenso baff auf diverse Insekten-Nistplätze zu gucken... :mies:
 
Ich hatte am WE ein Mädelstrip nach Bern zu einer Freundin.
Kurzum: es war feucht fröhlich. Die Resonanz war dann beim letzten Frühstück "Ach, ging doch völlig. Wir waren nie voll, wir waren halt Stehtisch betrunken". Es stellte sich heraus, sie meinte stetig :lol:
 
Bei uns im Verein fragte unsere Kassiererin und Fee für alles , wer zu unserer Veranstaltung im nächsten Monat welchen Kuchen spenden wollen würde. Sie hing eine Liste aus wo sich jeder mit dementsprechendem Kuchen eintragen sollte....
Ich schrieb doch tatsächlich, ohne das ich es gemerkt hatte, bis mich jemand darauf ansprach " Kirschwälderschwarztorte" :woot: :gruebel::wand::D
 
Heute morgen mit einer Freundin telef. und ich fragte sie welche Hunderasse ihr Sohn hat, meinte sie :" Oh man, wie heißen die noch mal, aah Rablador!"
Jetzt kann ich mir das viel besser merken :lol:
War nicht alles für heute, GG will jetzt doch ein anderes Auto und ich zählte auf was mir gefallen würde, fragte er : " Meinst Du den Chicoree ?" Ich : "Ein Auto das wie ein Salat heißt ?" :gruebel: "Noch nie gehört!"
GG : "Mein ja auch den Jeep, den Dings, den Cherokee !" :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
730
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
655
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
556
dog-aid
Zurück
Oben Unten