Verleser - Verhörer - Versprecher

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War nicht alles für heute, GG will jetzt doch ein anderes Auto und ich zählte auf was mir gefallen würde, fragte er : " Meinst Du den Chicoree ?" Ich : "Ein Auto das wie ein Salat heißt ?" :gruebel: "Noch nie gehört!"
GG : "Mein ja auch den Jeep, den Dings, den Cherokee !" :woot:

Ich hab auch jedes Mal gelesen - Chicoree.... Und hab mich nur leicht gewundert, denn es gab ja auch ein Auto, das Vorspiel hieß - "Prelude"
 
Das strand da :
Schnellste Route; übliche Verkehrslage

Und gelesen habe ich übelste Verkehrslage :tuedelue:
 
Eben erzählte mir ein älterer Mann über seine „Onkelkinder“. Ich habe gefragt ob er „Enkelkinder“ meint.
Er war aber der festen meinung, das die Kinder seiner Kinder für ihn seine „Onkelkinder“ sind. Der Mann ist am Ende richtig sauer geworden, da hab ich’s einfach gelassen.:gruebel:
 
Die Schwiegereltern waren zu Besuch bei uns, ich fragte meinen Schwiegerv.
ob Waschbären eigentl. unter Naturschutz stehen. Er meinte schon, wenn man nicht so viele nimmt, das dürfe man :verwirrt: " Wenn Du einen großen Eimer nimmst das geht natürlich nicht, nur kleine Mengen "! :verwirrt::verwirrt:
Nicht nur ich schaute sehr irritiert und fragte :"Warum Waschbären pflücken ?"
Er : "Wieso Waschbären, Brombeeren meinte ich !"
Schwiegerma hat nur gemeint:" Zuhause in der Schublade liegen zwei Hörgeräte,
gut, dass er die nicht braucht :lol:
 
Eben erzählte mir ein älterer Mann über seine „Onkelkinder“. Ich habe gefragt ob er „Enkelkinder“ meint.
Er war aber der festen meinung, das die Kinder seiner Kinder für ihn seine „Onkelkinder“ sind. Der Mann ist am Ende richtig sauer geworden, da hab ich’s einfach gelassen.:gruebel:
Vielleicht war er doch nicht der richtige Vater :eg:
 
Das große Ü eben zu mir:

"Mama - der M., aus der Parallelklasse" (es handelt sich um ein Kind, das immer das neueste und tollste Spielzeug vor allen andren hat) " hat ein Ei von fünf!"

Ich: :hö: :hö: Was denn für'n Ei? :hö: :verwirrt: :crazy:

Bis mir plötzlich die Erleuchtung kam:

"... hat ein I-Phone 5!" :lol:
 
Und mir fiel beim Schmunzeln über das Ei von fünf wieder der Red River ein, auf den ich neulich im Wald mal wieder angesprochen wurde. :)
 
Wegen dem Link von @hundeundich hab ich mal brootfuk via google übersetzen lassen, weil ich wissen wollte von wem oder was die Hunde beschlagnahmt wurden. Nun... "Brotficker" ist wohl das belgische Wort für Vermehrer? Ist es, ja? :lol::lol::lol:
 
Letztens in den Sat.1 Nachrichten es ging um den Dieselskandal Marc Bator :
" ....und die Sufs ...." hat er tatsächlich gesagt, er meinte SUV :woot:
 
Wegen dem Link von @hundeundich hab ich mal brootfuk via google übersetzen lassen, weil ich wissen wollte von wem oder was die Hunde beschlagnahmt wurden. Nun... "Brotficker" ist wohl das belgische Wort für Vermehrer? Ist es, ja? :lol::lol::lol:

:woot::D Du Wutz , das heißt "Brotaufzucht":gruebel: übersetzt , allerdings auf niederländisch , und das da ist flämisch , und das kann dann was ganz anderes sein..
Ich denke aber auch , es meint Vermehrer
 
Wegen dem Link von @hundeundich hab ich mal brootfuk via google übersetzen lassen, weil ich wissen wollte von wem oder was die Hunde beschlagnahmt wurden. Nun... "Brotficker" ist wohl das belgische Wort für Vermehrer? Ist es, ja? :lol::lol::lol:
eigentlich heißt es broodfokker ...Fokker = Züchter, und ja es steht für Vermehrer.
 
ah , okay , hatte nur das andere gefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
706
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
642
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
536
dog-aid
Zurück
Oben Unten