Manche Gäste
:angry. hab ne Anfrage für nen Zimmer in der Hochsaison, kein Problemwar grad noch so was frei.. Die 86 jährige Oma müsste aber ihren Wellensittich mitbringen, auch das ist kein Problem also hab ich ihr den Preis für Haustiere genannt
Ähm ja, daraufhin ist die gute Dame völlig ausgeflippt und weil sie so "Super freundlich" war bin ich ihr sogar noch mit dem Preis entgegengekommen und hab ihr die Hälfte erlassen. In der darauf folgenden Diskusion wurde sie sehr aufbrausend und hat dann einfach aufgelegt mit den Worten "ob wir in so einem unfreundlichem Hotel überhaupt Urlaub machen wollen zweifel ich an" schwup weg war sie
Weil ich so überaus freundlich bin und unsere Zimmer oft sehr schnell ausgebicht sind hab ich sie sogar zurück gerufen ob sie den nun das Zimmer möchte
Ja wollte sie aber bitte den Chef sprechen
oh sie da sie wurde wieder freundlicher
als ich ihr dann erklärt habe Das ein Hund ja auch nicht unbedingt Dreck macht antwortete sie sofort "na aber in ein Zimmer wo ein Hund war möchte ich nicht schlafen"
Das Zimmer hat sie trotzdem gebucht, diese Diskusion war am Mo und ging schon über ne gute. Halbe Stunde.
Heute Abend ruft sie wieder an und kaut das ganze noch einmal mit mir durch natùrlcih genau dann als ich in Restaurant Neue Gäste hatte
Und trotzdem ich nach wie vor sehr ruhig und freundlich war musste ich mir ständig anhören wie unfreundlich ich doch bin
Also lerne Freundlich ist man nur wen man den Preis macht den die Gäste bestimmen
Und das schlimmste ist sie will Freitag nochmal anrufen