Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Ja, es tut mir unendlich leid für die Tiere. Hätte jemanden für eine alte Hündin, sie geben sie nicht raus....
nun denn, entwickeln wir eben Ideen und hoffen. Soooo unnötig mühsam.

Tula
 
Ja, es tut mir unendlich leid für die Tiere. Hätte jemanden für eine alte Hündin, sie geben sie nicht raus....
nun denn, entwickeln wir eben Ideen und hoffen. Soooo unnötig mühsam.

Da bekleckern sich aber beide Seiten nicht mit Ruhm.
Weder die selbstherrlichen deutschen Tierschützer, noch die einheimischen Tierheimleiter/-mitarbeiter :(
 
@ Lana,
das Problem IST das einheimische "TH". In dem es nun wieder rückwärts läuft. Der deutsche Verein hat viel bewegt, vor allem viele Leute aufmerksam gemacht, es gab Gassigeher etc.
Jetzt ist die Auster wieder zu. Weil man überheblich wurde etc. Auster zu heisst, kaum Chancen für die Tiere. Die Inländer, die versuchen, etwas zu bewegen, sind auch draussen.
Alles Mist.

Tula
 
Ihr könnt mich einweisen - der gute Glaube an andere Hundehalter ist gestern minimiert worden.... Situation (alles in " " sind Aussagen von denen:( Ich gehe wie immer mit Jasper raus, wie immer den gleichen Weg zum üblichen Felde wo sich dann die Richtungen erst aufteilen, wie immer an diesem einen Haus mit bekloppten Kläffköter. Ganze Bagage sitzt im Garten (nicht eingezäunt und Hecke unten recht dürftig) ... kommt das Mistvieh von Köter rausgesprungen und stürzt sich auf Jasper. 2x hat er ihn attackiert, bis ich ihn mit der Flexi eine latschen konnte.
Jasper hat sich unter mich gelegt und mir das überlassen. Ich brülle, dass die ihren verdammten Köter abholen sollen, oder ich schlage ihn nieder. "ja ja ... " mehr kam nicht. Hund wurde geschnappt und weggezerrt. Ich dann meine Gassirunde gemacht, danach den Jasper rein gebracht und bin zu denen hin um das zu klären, war schon leeeeiiiicht grantig, weil nichtmal eine Entschuldigung kam.

Ich also bei denen in Garten maschiert und gefragt ob man die Sache mal klären kann und ob sie zukünftig ihrer Verantwortung nachkommen könnten ihren Hund so zu sichern, dass sowas nicht nochmal passiert.... ich war wirklich nett, wollte denen erzählen, was passieren kann, das meiner wenigsten dem Hunde zum Glück die Contenance behalten hat und nett ist statt zuzuhauen, das kein Auto kam, wo er, wenn der Hund unter der Hecke durchmacht, drunterkommen könnte, dass er mal an den falschen Hundebesitzer geraten könnte und ob sie wüssten was ihr Hund vom niedersächsischen Gesetz dann wäre, wenn man es dem OA meldet - ehrlich, alles ganz ruhig bei mir um das friedlich auszumachen.
Tja, dann kamen die "Ausreden" alles schön relativieren..."Ja wir können ihn doch nicht immer im Garten festbinden, wenn wir hier draußen sind" Ich fragte, ob sie das auch von anderen verlangen, oder wie sie es finden würden, wenn meiner aus dem Garten geschossen kommt und sich ihren Hund krallen würde....
"Ja können sie denn nicht woanders langehen" (mir ist so einiges ausm Gesicht gefallen:(uhh::uhh::uhh: WIESO bitte soll ICH einen anderen Weg gehen ?
"Ja können sie ihren nicht kastrieren lassen, denn zu kastrierten Hunden ist unser nicht so" (Mir ist noch mehr ausm Gesicht gefallen:(uhh::uhh::uhh::uhh:
WIESO in Herrgotts Namen soll ich MEINEN Hund kastrieren lassen, wenn es DEREN Hund ist, der damit nicht zurecht kommt ?????? (Kammpegel schwillt aber noch ruhig und sachlich argumentiert, dass DIE sich in der Verantwortung befinden, dass von IHREM Hund zukünftig keine Gefahr ausgeht) !
Hätte ich gewusst, dazu sei gesagt deren Ton war herablassend und mich ins Lächerliche stellend und polemisch noch dazu .... hätt ich es gewusst, wäre ich sofort zum OA und hätt es angezeigt - ******* egal !!! Tu ich das noch, oder nicht, denn das was ich ihnen versucht habe zu erklären, dass kam meiner Meinung nach nicht an ??????? :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer: allein das ich das hier schreibe, lässt mich wieder derart wütend werden ... ich glaub es fielen noch einige mehr "aufregender" Sätze, aber ich erinner mich grade im wütenden Moment nicht daran - meine Kollegen hatten mich heut Nacht wenigstens etwas runterfahren können ....
 
Ich kann dich gut verstehen, ich wäre auch geplatzt und würde mich immer noch aufregen.

Da kann man nur den Kopf schütteln... :(
 
auf mich: eben beim Bilder überspielen die Kamera vom Schreibtisch gekickt - jetzt fährt das Objektiv nicht mehr ein :sauer: :sauer:
 
Ich kann dich gut verstehen, ich wäre auch geplatzt und würde mich immer noch aufregen.

Da kann man nur den Kopf schütteln... :(

Ich weiss gar net mal, ob ich auf mich, auf die, oder deren Hund sauer bin - auf mich, weil ich so nett war (außer die Drohung deren Hund nieder zu schlagen, was bei mir normal ist im ersten aufregenden Moment), oder wirklich nur wegen denen, oder deren Hund, der mich übrigens gut angeknurrt hat als ich bei denen im Garten saß (was ich nichtmal schlimm sehe - hatte ja selber eine Krachlatte, aber ich wusste um meine verantwortung)

Ich denk, dass ist ein Mix aus allem + plus Erkenntnis, dass ich zu nett bin.

Bei einige früheren Situationen war ich zutiefst dankbar, wenn ich solche Hundehalter, wie ich es denen gegenüber war, mir und meinem Spike gegenüber hatte .... :(
 
Das spricht aber für dich, dass du erstmal nett bist. Ärgere dich nicht deswegen, auch wenn sie es nicht verdient haben.
 
Das spricht aber für dich, dass du erstmal nett bist. Ärgere dich nicht deswegen, auch wenn sie es nicht verdient haben.

Danke für deine Worte :)

Meine momentane (!!!) Verfassung hofft aus bratz darauf, dass es nochmal passiert um dementsprechend zu handeln - ich weiss, in ein paar Tagen hoffe ich, dass es nie mehr passiert und es bei Ihnen über Nacht vielleicht doch angekommen ist.
Boah - so ein Gefühlschaos :(:sauer::rolleyes:
 
Warte mal ab (ich weiß, ist leicht gesagt), aber vielleicht sind sie ja im nachhinein doch einsichtig und wollten sich vor dir nur nicht die Blöße geben. Hauptsache Jasper passier nichts.
Und das nächste mal gehst du direkt zum Amt. :)
 
Warte mal ab (ich weiß, ist leicht gesagt), aber vielleicht sind sie ja im nachhinein doch einsichtig und wollten sich vor dir nur nicht die Blöße geben. Hauptsache Jasper passier nichts.
Und das nächste mal gehst du direkt zum Amt. :)

Du sagst es :love:
 
Meine Arbeitskollegin! Dämliche, ignorante Schnalle mit dem IQ eines Toastbrotes!! :sauer:
Vorweg, wir sind alle erwachsene Menschen, die in einem Nachhilfeinstitut arbeiten. Man könnte also erwarten, dass jeder bei uns eine gewisse Menge an funktionstüchtigen Gehirnzellen hat. Aber offenbar ist das neuerdings nicht mehr das Einstellungskriterium...

Mein neuer tierischer Begleiter, drei Jahre alt und gut drei Wochen bei mir, darf mit ins Büro. Dort wird er in einem nicht genutzten Klassenraum geparkt, und alle Kollegen wissen, dass sie ihren Kids, wenn sie mal das Zimmer verlassen und zum Klo wollen, mit auf den Weg geben, alle Türen außer der Toilettentür zu zu lassen. So weit, so gut. Denkste.
Der Neuling meint, ab und zu mal ganz leise und unauffällig fiepsen zu müssen, weil er ja so allein hinter verschlossenen Türen warten muss, während auf dem Flur Leute rumlaufen. Da niemand reagiert, lässt er das auch nach einem oder zwei Fiepsern sein.
Gestern saß ich mit meinen Kiddies im Klassenzimmer, alle Türen zu allen genutzten Räumen waren wegen der Hitze weit offen, und auf einmal stürmt mein Hund rein, springt um mich rum und freut sich, dass er mich gefunden hat. OHNE Halsband. Ich erst mal so: :verwirrt: Kann der etwa Türen öffnen? Und wieso is er nackt?
Kommt meine Kollegin rein, das Halsband in der Hand, und meint ganz trocken: "Ich hab den rausgelassen. Der hat gepiepst, und ich dachte, dass was nicht in Ordnung ist."
Was macht der intelligente Mensch in so einem Fall? Er sucht Frauchen und fragt mal.
Diese doofe Schnitte macht die Tür auf! Hinter der ein ihr wildfremder Hund liegt! Und als er dann rausrennt (was ne Überraschung! :eg:), greift die ihm auch noch von hinten ins Halsband!! Hätte sie das bei meiner Verstorbenen gemacht, hätte sie ein paar Löcher, so viel steht fest.
Und was hat diese Geschichte jetzt gebracht?
Hund hat gemerkt, wenn man fiept, kommt irgend ein Depp und macht die Tür auf. Also: Hund fiept mehr.
Außerdem hat er gelernt, dass er sich aus dem Halsband ziehen kann, weswegen er es jetzt gern wieder versucht (ist n Zugstopp, geht also nicht, wenn's richtig eingeklinkt ist, heißt aber nicht, dass man es nicht versuchen könnte...).
Wir haben auch hundeängstliche Kinder und Kollegen, die waren zum Glück gestern nicht da. Aber trotzdem, wie hohl ist das??
Ich hab die Dame so was von gefaltet, die hatte am Ende laut einem anderen anwesenden Kollegen etwas Angst vor mir. :giftig::box:
 
Und warum regst du dich jetzt darüber auf? Was hindert dich einfach die Tür abzuschließen, anstelle dich auf Andere zu verlassen? Wenn man
eine gewisse Menge an funktionstüchtigen Gehirnzellen hat
sollte man auf solche banalen Dinge doch wohl von selbst kommen. :rolleyes:
 
Nachdem mein Hund von Jahr zu Jahr verfressener wird und sich im Urlaub mal ein ganzes Rinderherz in der Küche geklaut hat und auch den Kühlschrank geöffnet hat- hab ich ein Kindergitter gekauft. Türen kann sie ja auch öffnen. :rolleyes:

Das also aufgebaut. Da der Durchgang vom Esszimmer zur Küche größer als das Gitter ist, haben wir das Ganze mit einem Balken verkleinert und eine 5 cm breite Holzlatte neben das Gitter gebaut. Sah sogar nett aus.. als Ablage getarnt.
Allein das Einstellen des Gitters zum bequemen Öffnen hat ewig gedauert...

Was macht die blöde Kuh am ersten Tag? Reisst mit ihren Zähnen die Latte inkl. Balken aus der Wand.. :heul: so ein bl*** sch*** Köter :rolleyes:

Ganz ehrlich- sie hat noch NIE eine stehende Absperrung durchbrochen- selbst den Garten verlässt sie nicht- solange eine sichtbare Barriere da ist.

Also gestern das Ganze wieder aufgebaut- diesmal die schöne Säulenkonstruktion inkl. Pflanzenablage durch ein hässliches Brett ersetzt und nur auf die Schnelle.

Bin gespannt was mich heute erwartet wenn ich heimkomme :unsicher:

Wie kann ein Hund nur SO verfressen sein?
Mein Mann wollte schon eine Metallplatte mit Strom legen aber da hab ich Angst um die Katzen :(
 
Balu scheint mit dem Alter auch immer verfressener zu werden, ich kann dich also verstehen und hoffe es ist heut nix passiert.

Mir ist grad aufgefallen, dass die Sache mit dem Warmwasser eigentlich hier her gehören würde, weil ich nicht nur genervt, sondern stinksauer bin :wut::wut::sauer:
 
blackcat - nicht nur ein bisschen einbehalten, sondern ein bisschen viel... ich glaub bei NUR kalt-wasser im sommer sind es ca 40% der miete. musst du mal googlen.

und halt mieterverein hinzuziehen.

bei meinem zahl ich jetzt heut 55 euro und bin somit für 2 jahre mitglied.
 
Könnt ihr die Tir nicht abschließen :verwirrt: ? Wir haben alle Griffe hoch geschraubt und zu den Räumen mit Lebensmitteln eben auch noch zusätzlich abgeschlossen damit Frau Hund nichts u erlaubtes frisst und dann entsprechend ausk... :unsicher:
Komischeres das Kindergitter zum Kinderzimmer akzeptiert sie zu 100 Prozent und versucht auch nicht drüber zu kommen. Aber ok, ist Kind dahinter setzt sie sich einfach davor und wartet artig bis sie von ihm ihren Teil abbekommt :rolleyes: wahrscheinlich deshalb :D
 
blackcat - nicht nur ein bisschen einbehalten, sondern ein bisschen viel... ich glaub bei NUR kalt-wasser im sommer sind es ca 40% der miete. musst du mal googlen.

und halt mieterverein hinzuziehen.

bei meinem zahl ich jetzt heut 55 euro und bin somit für 2 jahre mitglied.

Oh das muss ich nochmal googlen. Der Installateur am Telefon meinte auch dass er sowas noch nie hatte :(


Übrigens, mein Chap macht Türen auch mit hoch, oder runtergestellter Klinke auf :rolleyes:
 
es gibt noch den "großen" mieterverein - da zahlt man 70 euro pro jahr und aufnahme gebühr.

bei dem einen sitzen anwälte, bei dem anderen sitzen anwälte - ich bin soweit mit der rechtslage vertraut... von daher...

ich will nur das die den papierkram für mich machen. cih seh es nicht mehr ein. feddisch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
7K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @snowflake weiß nicht mehr, wo wir die Diskussion mit der eingesperrten Frau hatten. Vielleicht erklärt die Podcast Folge die Dynamik einer solchen „Beziehung“ ein bisschen.
Antworten
76
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Zum dahin schmilzen ❤️
Antworten
4K
Aufrufe
152K
Grinschy
Grinschy
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten