Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Wünscht mir Glück und eine kackfreie nacht... fr.dackel hats brav eingehalten beim Gassi... es lässt die vermutung auf einen riesigen haufen heut nacht... x-(
 
Uuuund? hat es gekackelt?
Und was für ein Auto ist nun Dein erstes geworden? *neugierigbin*
 
Was mich hier wirklich stinkwütend macht, ist dass hier in der Arbeit mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich habe eine 39 Stunden Woche, wie ich das mache ist meinem Chef egal (wir müssen nicht stempeln). Wenn ich mal minus haben sollte, dann hole ich das mit früher anfangen in den Ferien nach. Ansage der Obrigkeit ist, dass wir einen verantwortungsvollen Job haben, also auch verantwortungsvoll mit unserer Arbeitszeit umgehen können. Das heißt, ich hab meine Stunden im Blick, wenn ich mal in der Stadt was erledige, dann hole ich das nach.

Nun haben wir hier zwei Kolleginnen, die das ganze "überwachen" selbsternannt natürlich, denn meine Stunden, meine Termine, meine Arbeit gehen sie mal gar nichts an, ich bin nur meinem Chef weisungsgebunden. Problem ist nur, wenn ich halb sieben hier bin dann sind sie nicht da, nach vier auch nicht - kriegt also keiner mit wie früh ich hier sitze oder wie spät ich gehe. Trotzdem gibt es Gerede, weil ich mittags mal weg gehe, oder mein Freund kommt für ne Stunde. Gestern war ich zwischendurch beim Friseur - welch ein Drama, ich pell mir ein Ei darauf. Wir können Mittagspause machen, es aber auch lassen und als ich hier angefangen habe, bin ich oft mittags raus gegangen - ich kann auch grad im Sommer nicht nur hier im Büro abhängen. Das war ein Drama und Gehetze, dass ich meine Stunden nicht schaffen würde und überhaupt, wir hätten keine Pause und raus ginge es schon gar nicht :verwirrt::verwirrt: Irgendwann nachdem ich das mit der gesetzlichen Pausenvorschrift mehrfach versucht habe zu erklären, bin ich zum Chef gegangen, der hat eine mail geschrieben dass Pause sehr wohl gesetzlich vorgeschrieben ist *Peng* und ich war der Kollegenanscheißer :unsicher: Und plötzlich wurde das Thema Arbeitszeit ganz tot geschwiegen, mir gesagt wir müssen das ja nicht an die große Glocke hängen, bla,bla,bla.

Und das ist genau der Teil der mich sauer macht. Eine Kollegin (ganz dicke mit den Überwacherinnen) kommt oft erst sehr spät, geht kurz nach vier (wenn eigentlich hier keiner mehr ist) und erschreckt sich, wenn man doch noch da ist. Sie nimmt Überstundenfrei :verwirrt: und keiner sagt was, ja die **** hat ja sooooooo viel zu tun und hält sich immer an ihre Zeiten.. bitte?!?

Und die Kolleginnen am Empfang sind unglaublich, nörgeln rum weil wir uns die Zeit frei einteilen können, teilen sich aber zu zweit eine Stelle die von einer ausgefüllt werden könnte und haben dauernd Überstundenfrei, überarbeiten sich nicht, machen von den Aufgaben, die sie eigentlich machen sollten so gut wie nix.

Und sehr niedlich übrigens, wenn die Überwacherkolleginnen vorne 1 Stunde quatschen, oder sich zum Essen in einem Büro treffen - das ist natürlich Arbeitszeit.. ich könnte ko...

Da könnte ich echt ausrasten :wut::sauer::wand: Wie können Menschen nur so verblödet sein und auf der einen Seite so für Gerechtigkeit plädieren, dann aber nach der Devise "alle sind gleich, aber einige sind gleicher" arbeiten?
 
Bist du nicht allein :unsicher: .

Was mich ärgert, das es genau die sind, die dich dann beim Cheff ansch***

Einmal tief Luft holen.... und ruhig bleiben, bringt nix :(
 
Gut beim Chef schei.. sie mich nicht an, weil sie Angst haben dass ich dann paar Sachen erzähle - ich kann recht gut mit dem Chef und mich durchaus wehren. Ich versuche ja ruhig zu bleiben, aber manchmal ärgert mich das total. Mein Chef ist so nett, wenn der mal durchgreifen würde, dann wäre hier Schluss mit dem Weibertheater :rolleyes:

Nachdem ich 3 Jahre dagegen gekämpft habe, mache ich es nun anders. Ich mache mein Ding, schei.. auf die Meinung der Damen, komme und gehe wie ich es für richtig halte und schreibe meine Stunden für mich auf. Kommt ne blöde Frage, gibt es ne blöde Antwort. Ich habe es mir auch abgewöhnt zu sagen wohin ich gehe. Inzwischen sag ich nur noch "bin mal weg" es geht sie einen Dreck an was ich mache, da mir eine von denen gleichgestellt und eine unterstellt ist.. trotzdem.. ätzend sowas..
 
Ich würde versuchen- so denn möglich - sachlich und ruhig zu sagen, das es sie einen feuchten Kehricht angeht. Hatte auch mal so eine Kollegin, die meinte, sie könne andere Leutz
Pausen bestimmen (hatte aber selber Abmahnungen wegen gehäufter privater Telefonie).

Ich hab`ihr nur kurz gesteckt, das sie nicht der Hilfssheriff ist und sie doch zur Teamleitung gehen soll. Und bei mir muss sie sich nicht auslassen, das kann sie gerne bei anderen machen.

Die Dame hat mich dann in Ruhe gelassen. Geschnuddelt wird sowieso, solange du deine Arbeitszeiten vor dem Chef korrekt darlegen kannst, ist die Sache i.O.

Sieh`es mal so: dann sind die Weiber wenigstens beschäftigt. ;)
 
Sieh`es mal so: dann sind die Weiber wenigstens beschäftigt. ;)

" Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht...." :)

geht mir dann immer durch den Kopf.... und "..haben ihre Bildung aus der Bild.. "Angst , Hass Titten und der Wetterbericht ..."

:lol:
 
:lol::lol::lol:

Oh mir sagt sowieso keiner direkt etwas ins Gesicht, das geht alles hintenrum.
 
:lol::lol::lol:

Oh mir sagt sowieso keiner direkt etwas ins Gesicht, das geht alles hintenrum.


Tolles Arbeitsklima:unsicher:

Bei sowas könnt ich ja brechen... wenn man schon die Mehrheit des tages mit diesen Personen verbringt, wieso macht man es sich nicht selbst einfach und ist einfach nett zueinander und wurschtelt sich zusammen...:rolleyes:
 
Uuuund? hat es gekackelt?
Und was für ein Auto ist nun Dein erstes geworden? *neugierigbin*


Nein ;) Aber es schlief ja heute Nacht auch da, wo es will. Unter der Decke, zwischen den Beinen... Jacky schlief diesmal in meinem Arm... und so war sie glücklich. Ihren Haufen legte sie heut morgen um 6 brav draussen...

Ford Fiesta ;)
Heut morgen direkt mal ne Stunde gebraucht um überhaupt auf die Autobahn zu kommen. Insgesamt 2 Stunden von Offenbach nach Frankfurt gebraucht...:rolleyes:
 
Man man man. Ich bin sauer und traurig zugleich. Weiss langsam nicht mehr, wie ich mit meiner Oma noch umgehen soll. Sie ist ja schon immer sehr Aufmerksamkeitssüchtig.

Aber die letzte Zeit nimmt das immer extremere Ausmaße an.
Heute mal wieder Höhepunkt - um drei ruft sie an und erzählt : ihre Katze hätte sich die Blase verkühlt und ob wir noch Baytril hätten. Wie verneinten und erzählten Ihr, dass man das auch nicht einfach so auf gut Glück geben kann. Gerade Baytril sollte eh nur gegeben werden, wenn nichts anderes mehr wirkt, weil es einfach viele Nebenwirkungen hat und das Katzen zb Blind werden können, wenn man zu viel verabreicht - bis hin zum Tod.

Wir rieten ihr den Tierarzt anzurufen, was er meint.

Vor 15 Minuten ruft sie wieder hier an.

Sie hätte ihr 3ml gegeben!!!! (Höchstdosis bei dem Gewicht der Katze 0,6ml)

Aus Versehen! Und sie würde ja jetzt blind werden und sterben. Wir sind daraufhin natürlich ausgerastet, haben sofort die Katze abgeholt und zum Tierarzt gebracht, dort steht sie jetzt unter Beobachtung.

Als wir ihr sagten, wenn sie tatsächlich schon nicht mehr weiss, dass die Katze nicht mehr wie 0,3ml kriegen darf (sie hat der katze schon oft Spritzen verabreicht, da sie oft Probleme mit der Blase hat), dann kann man ja auch nicht mehr sicher sein, dass sie ihre eigenen Tabletten nicht überdosiert und dann muss was geschehen, dann muss man wohl mal mit ihren Ärzten reden, und schwupps, da waren es plötzlich angeblich nur noch 1,5ml, wenn überhaupt, die sie der Katze verabreicht hat.

Klar! Ganz klar!

Ich bin mir ziemlich sicher, sie hat der Katze gar nichts gegeben und wollte wiedermal nur Aufmerksamkeit. War ihr wohl nicht klar, das wir so reagieren.

Aber hallo, dass ist doch krank!!

Die Arme Mieze hat jetzt so einen Stress für nix und wieder nix. Wird jetzt sediert und dann gespült, wir müssen ja auf Nummer sicher gehen...:(

Früher hat sie immer gesagt, sie hätte irgendwas Schlimmes und hat sich extrem aufgespielt. Letztes Mal haben wir ihr gesagt, wenn sie wieder etwas hat, kommt gleich der Notarzt bei -seitdem ist immer nur noch die Katze krank.

Wäre sie ja wenigstens dement oder sowas, aber nein, sie macht das wirklich überlegt, diese Frau weiss besser wie jeder andere, was sie tut und was sie sagt.

Ich bin so aufgewühlt. Einerseits wär es besser die Katze wegzugeben. Aber die Katze hängt sehr an ihr. Und ist praktisch unvermittelbar. Zudem komplett unverträglich..

Ach man, viel Text geworden, sorry, aber ich musste es jetzt einfach irgendwie los werden.
:(:sauer:
 
Dieses Miese Dreckschwein... :sauer: Dem müsst man so zwischen die Beine treten, dass er seine Eier kotzt.

Vor 2 Wochen waren 2 Freundinnen von meiner kleinen Schwester dran, penetrant angemacht worden, meiner Schwester ist der Kerl auch vor kurzem nachgelaufen (zum Glück nur nachgelaufen).. Seit heute hängen hier Zettel, das Mädchen wäre fast vergewaltigt worden.

In so einer Situation bin ich wiederum froh, dass meine Hunde so sind wie sie sind,
wenn ich das ok gebe... Und das werde ich ihnen geben, wenn ich sowas mitbekomme...:sauer:

598967_548143808550338_1492483606_n.jpg
 
Ich bin so aufgewühlt. Einerseits wär es besser die Katze wegzugeben. Aber die Katze hängt sehr an ihr. Und ist praktisch unvermittelbar. Zudem komplett unverträglich..

Grundsätzlich erinnert mich dein Fall ein wenig an eine ehemalige Klientin aus unserer Praxis, bei der war es ein kaninchen...

wenn die Katze irgendwie zu vermitteln ist, würde ich es versuchen - so ein Tier orientiert sich in der Regel sehr schnell um, was Menschen betrifft und selbst schwierige Tiere haben meist nach wenigen Monaten keine Probleme mehr - das wäre ja nix im Vergleich zu dem, was ihr evtl. bei deiner Oma droht - das klingt ja schon nach Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom...
 
Genau - an Münchenhausen Stellvertreter musste ich schon so oft denken. Aber einiges ist dann wieder sehr untypisch..

Die Katze ist inkontinent, aber absolute Wohnungskatze. Wer will sowas?:(
 
wie kann man nur einen vier Wochen alten Hund einfach in der S-Bahn aussetzen?
 
:lol::lol::lol:

Oh mir sagt sowieso keiner direkt etwas ins Gesicht, das geht alles hintenrum.


Tolles Arbeitsklima:unsicher:

Bei sowas könnt ich ja brechen... wenn man schon die Mehrheit des tages mit diesen Personen verbringt, wieso macht man es sich nicht selbst einfach und ist einfach nett zueinander und wurschtelt sich zusammen...:rolleyes:

Weil es klatschsüchtige, gehässige, neugierige Weiber sind - darum!! Typische Trullas mit ausgeprägtem Konkurrenzdenken, das funktioniert niemals mit nett. Außerdem sind sie noch völlig taktlos. Also mein Freund mich das erste Mal im Büro besucht hat, bekam ich nach dem er weg war diese Fragen gestellt (wohlgemerkt von Kolleginnen, nicht Freundinnen, die ihn nicht kennen). "Wie kann es sein dass so ein Mann Single war?" "Hatte der überhaupt schon mal eine lange Beziehung?" Und von der anderen die da rumstand kam dann "Naja die sind ja frisch verliebt, das wird sie dann schon noch irgendwann merken wie er ist". Hö????? Ich war so platt, dass ich mich umgedreht hab und weggegangen bin. Über mein Privatleben erzähle ich nichts und wenn er mich im Büro besucht, dann kommt er rein, sagt guten Tag und dass er den Weg zu mir ja kennt und weg isser :D:D Er gibt ihnen keine Gelegenheit zum Reden - ich habe ihn vorgewarnt, braver Mann. Normal ist das hier nicht :unsicher:

Inkontinente Wohnungskatze geht kaum zu vermitteln. Ich hab nen senilen 15jährigen hier, der inkontinent ist und sein Markierverhalten wieder entdeckt hat - er pinkelt auch schon mal die Wand an, was mir extrem peinlich ist. Was soll ich machen? Ihn einschläfern lassen? Weggeben? Er ist Freigänger, aber jetzt übern den Winter merkt er das Alter und bleibt drinnen - geht natürlich nicht aufs Klo..naja.. ich hab gute Putzmittel :(

Tja, manche Menschen haben halt einen anderen Stellenwert für Tiere - die werden dann schon mal vergessen,ne? :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
7K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @snowflake weiß nicht mehr, wo wir die Diskussion mit der eingesperrten Frau hatten. Vielleicht erklärt die Podcast Folge die Dynamik einer solchen „Beziehung“ ein bisschen.
Antworten
76
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Zum dahin schmilzen ❤️
Antworten
4K
Aufrufe
152K
Grinschy
Grinschy
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten