Michael Jackson tot?

devilblack

15 Jahre Mitglied




Mich irritieren die amerikanischen Berichterstatungen grade (CNN Live )..liegt er nun nach dem Herzstillstand im Koma oder ist er wirklich tot?
 
Um Mitternacht haben sie bei RTL II gemeldet, dass er ins Krankenhaus kam und es laut seinem Vater sehr ernst un ihn stünde. Um 20 nach hat mein Bruder mir einen Link zur Todesnachricht geschickt:

RTL II Nachrichten waren da schon um, auf RTL haben sie deshalb verlängert und einen Reporter direkt in NY am Mikro gehabt, der sagt, CNN habe den Tod bestätigt und Jackos Schwester würde weinend vor dem Krankenhaus stehen.

5 Minuten später meldeten es Pro7 und Sat1 im Videotext.

Ich war zuerst auch kritisch, denn z.B. Patrick Swayze wurde aufgrund seiner Krankheit ja nun auch schon für tot erklärt, obwohl das nicht stimmt. Aber es häuft sich schon sehr was Michael Jackson angeht...
 
ich bin zwar kein Fan (mehr) aber ich bin in den 80ern jung gewesen und mit "beat it" und "thriller" aufgewachsen. Und natürlich hab ich auch die Schallplatten (*g*) auf dem Bilder eines jungen hübschen Mannes sind.....ganz ehrlich ich war schon viel früher traurig über das was man aus Jackson gemacht hat und was er ja auch selbst mit sich gemacht hat. Daß er nicht alt wird war klar......
Ich bin schon traurig daß das Idol meiner Jugend gestorben ist aber ich bin auch irgendwie froh daß er es hinter sich hat (ohne das jetzt näher begründen zu können)
 


Einerseits denke ich, besser ist es, denn im Grunde hatte er ein armseeliges Leben, andererseits mochte ich seine Musik sehr und er war durch die Medien doch jemand, der immer sehr präsent war.

Ich hoffe er findet nun seinen Frieden, durch deine Musik wird er eh für immer unvergessen bleiben.
 
Ohne großer Fan gewesen zu sein...

Mich bestürtzt der Tod von ihm sehr. :( Ich dachte vorhin im Radio, ich höre schlecht.

Hatte er ein schönes Leben? Nein, ich glaube es auch nicht
 
POP-LEGENDE - Michael Jackson ist tot

Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben......



:heul:

Er ist so hoch geflogen & so tief gestueztz - R.I.P. arme Seele

:heul:

Traurige Gruesse - Mausi :(++
 
Einerseits denke ich, besser ist es, denn im Grunde hatte er ein armseeliges Leben, andererseits mochte ich seine Musik sehr und er war durch die Medien doch jemand, der immer sehr präsent war.

Ich hoffe er findet nun seinen Frieden, durch deine Musik wird er eh für immer unvergessen bleiben.

Danke Spell - sehr schön geschrieben.

Bin grad total geschockt. Stand im Bad, hab mir die Haare gewaschen und da kam die Meldung im Radio auf BigFM und ich dacht nur: Leuts, jetzt veralbert ihr uns aber! Kurz Datum geprüft und dann gewartet was sie sagen.
Steh grad etwas neben mir, auch wenn ich mir seine Musik schon lange nicht mehr angehört hab, aber er war ein fantastischer Künstler und hat super Lieder raus gebracht, als junges Mädchen mocht ich den total und es wär das grösste gewesen, mal auf eines seiner Konzerte zu gehen.

@Budges - glaube weniger, dass er ein schönes Leben hatte. Vielleicht Teilabschnitte davon, aber ich denke nicht alles. Grad in der Jugend und mit den Jackson Five wird er kein schönes Leben gehabt haben. Und später? Er hats geschafft und ich kann mich noch genau an die Berichte erinnern, er hätte sich an Jungs vergriffen, dann der Absturz, auch finanziell ... sehr traurig sowas und sicher nicht schön das zu erleben. Das hat niemand verdient :(

Mach es gut ...
 
Schon die Musik der Jackson 5 hat mir gefallen und in späteren Jahren eben auch die von Michael. Er hat der Welt super Hits geschenkt und trotzdem kein schönes Leben führen können.

Ich gönne ihm seinen Frieden, den er nun hoffentlich bekommen wird.
 
Jetz bin ich geschockt :uhh:

Krass...

R.i.P....
 
Auch mich hat es sehr getroffen, er machte auf mich immer den Eindruck eines Kindes und eines Opfers :(!

R.I.P. und danke für Dein Lebenswerk!
 
Pommel, das geht mir genauso.

Geschockt bin ich nicht, aber schon irgendwo - traurig. Er selbst hatte im Grunde hinter all dem Rummel eigentlich ein trauriges, stilles Leben. Und genauso stirbt er jetzt auch.

Den Künstler vermissen werden wir sicher nicht, denn von dem hört man ja schon seit Jahren nur die alten Sachen, und wird das weiterhin tun.

Aber wird irgendjemand irgendwo, der ihn gekannt hat, ihn als Person vermissen, die er ja hinter all dem selbst inszenierten Krams auch noch gewesen sein muss? - Und wirklich traurig sein? - Das frage ich mich gerade.
 
Ich glaub geschockt bin ich, weil ich mit ihm "groß" geworden bin...
Seit ich denken kann geistert er (im wahrsten Sinne des Wortes) durch die Medien und ich muss sagen die ersten CD´s von ihm waren und sind der absolute Hammer :D

Aber ja, ich bin echt mit ihm aufgewachsen, deswegen triffts mich grad schon.
 
War auch total geschockt als ich es heute morgen im Radio gehört habe...
Irgendwie überkam mich so ein kalter schauer, so eine art Gänsehaut Gefühl, total komisch...
Auch wenn man von ihm eigentlich kaum noch was gehört hat war er trotz allem ja unser "King op Pop" und ich habe früher sehr gerne seine Lieder gehört...Echt traurig...:heul:
Was wird jetzt aus seinen Kindern?Die sind ja eigentlich jetzt Vollwaisen oder?
 
...,

punkt 6 ging mein Radiowecker an und ich wurde mit der Nachricht geweckt. Ich fand es ähnlich schockierend wie bei Freddy Mercury:rolleyes:

Wir haben ihn am 24.02.1996 in Paris gesehen, in Euro Disney. Patty hatte an dem Tag ihren 4 Geburtstag und den haben wir abends gefeiert. Eigentlich sollte Mickey Mouse die Torte bringen, aber er saß bei Michael Jackson auf dem Zimmer, also kam Tigger von Winnie Puh. Man haben die Kinder geschrieen, weil sie solche Angst hatten. Michael kam irgendwann aus seiner Suite und hat sich ca. 5 Minuten gezeigt. Wir hatten einen guten Blick und haben ihn auf Video festgehalten. Patty hat jahrelang gegelaubt, er wäre extra zu ihrem Geburtstag gekommen;)

Ich glaube, das werde ich mir heute Abend noch mal ansehen.
 
Bin auch gerade ein wenig geschockt, war zwar nie ein Fan, aber man kannte ihn seit Kindheitstagen und ist mit seiner Musik aufgewachsen.

Ich denke schon, dass ein grossartiger Musiker gestorben - der nun endlich sich selbst treu sein kann, in seiner speziellen Welt :(
 
Hmm ganz ehrlich? Es ist mir völlig gleich.

Ich habe weder seine Musik gehört, noch mochte ich diesen Menschen. Ich fand seinen Umgang mit Kindern sehr zweifelhaft, würde mir aber nie ein Urteil drüber erlauben.

In meinen Augen war dieser Mensch schon lange krank und es war nur eine Frage der Zeit.

Für seine Familie mag das ein schlimmer Schlag sein, aber persönlich betrifft es mich nicht wirklich.
 
Lektorratte hat was geschrieben, was ich auch sofort gedacht habe: es gibt Menschen die ihn hinter der Fassade kannten. Ob da wohl jemand ernstlich trauert? Wir kennen nur die Fassade u die Musik.
 
Ich bin nich mit ihm groß geworden, die Kinder in meiner Nachbarschaft hatten andere Namen. :D
Wenn ich den Namen hör, denk ich nich an Musik sondern an Gerichtsverhandlungen wegen Kindesmissbrauch, Schönheits OP´s, Privatzoo und Freizeitpark. Durch seine "Kunst" is er doch schon Jahrelang nich mehr aufgefallen.

Aber über Tote soll man bekanntlich nur gutes sagen, also für ihn selbst is es sicher gut das er es geschafft hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michael Jackson tot?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dragon
Nicki, ich habe es erst heute gelesen. Werde die Kerze heute anzünden.
Antworten
4
Aufrufe
812
a & a
F
Würde er einfach nur seine Rechte an den Beatles-Songs verkaufen, wäre er schuldenfrei.
Antworten
94
Aufrufe
5K
Marion
Marion
J
  • Umfrage
in China ist grade n Sack Reis umgefallen... Die Staaten sind ein Paradies bzgl. privater Bereicherung mittels Zivilklagen. Wenn man zum McDoof-Kaffee noch 5 Mio dazukriegt, weil man zu blöde ist, den Becher festzuhalten, da bietet sich sowas geradezu an..., meine Meinung. Gruß - das Einhorn
Antworten
15
Aufrufe
3K
Einhorn
Einhorn
barkai
ich hätte da noch so einge als vorschlag, die man eventuell in deutschland zum gesetz machen sollte. ;) -Donnerstags nach 18.00 Uhr darf man nicht in der Öffentlichkeit furzen<---- dat schonmal soweiso, nur gilt das dann für jeden tag, und besonders für öffentliche verkehrsmittel und...
Antworten
50
Aufrufe
3K
scully
H
ein ohrenquäler ist er allemal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten