Michael Jackson Urteil!

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Pff- kanns noch gar nicht glauben! Michael Jackson ist in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen worden.
Irgendwie hab ich trotz allem noch ein schlechtes Gefühl im Bauch!
Was sagt ihr dazu?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab auch immer eher zu Freispruch tendiert... Bin froh, dass ich das nicht entscheiden musste...

LG

Natalie
 
ich eigentlich nicht so...Meine Freunde haben mversucht, mich durch übelste Verschwörungsgeschichten vom gegenteil zu überzeugen...naja, hat nich so funktioniert!
 
Ich habe die ganze Zeit gedacht/ gehofft dass er unschuldig ist.
Strenggenommen gab es ja auch keine beweise gegen ihn.
 
Man kann von ihm halten was man will - aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass es den Eltern des angeblichen Opfers nur um's Geld ging.
"Verschwörungstheorien"? Da geb' ich nichts drauf *pff*
 
Es war nicht das 1. mal das die Familie versucht hat sich durch Beschuldigung eines Stars sich zu bereichern.Und wenn Jackson schuldig gewesen wäre, hätte er sich dann dem Prozess gestellt?Er hätte die Möglichkeit gehabt in ein anderes Land zu gehen, das ihn nicht ausliefert.Kein zweifel, der Typ hat was an der Klatsche(kein Wunder bei dem seiner Kindheit).Aber kann mir nicht vorstellen das er sich an Kindern vergreift, wenn man bedenkt was er für Krebskranke/Arme Kinder gemacht hat.Für mich ist Jackson ein Psychisch kranker Mensch, der selbst nie erwachsen geworden ist
 
Lottchen schrieb:
Man kann von ihm halten was man will - aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass es den Eltern des angeblichen Opfers nur um's Geld ging.

Ich sehe es genauso.

Er umgibt sich gerne mit Kindern,weil er die eigene, fehlende Kindheit nachholen will. Dadurch ist er angreifbar - ich hoffe, daß er aus dieser Geschichte gelernt hat.
 
Ich hatte die ganze Zeit gehofft, daß er unschuldig ist und das auch beweisen kann.

watson
 
Lottchen schrieb:
Man kann von ihm halten was man will - aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass es den Eltern des angeblichen Opfers nur um's Geld ging.

Das ist auch meine Meinung.

Jay Jay schrieb:
Kein zweifel, der Typ hat was an der Klatsche(kein Wunder bei dem seiner Kindheit).Aber kann mir nicht vorstellen das er sich an Kindern vergreift, wenn man bedenkt was er für Krebskranke/Arme Kinder gemacht hat.Für mich ist Jackson ein Psychisch kranker Mensch, der selbst nie erwachsen geworden ist

:zufrieden:
 
Für mich ist er ein moderner "Peter Pan" - einfach ein Mensch, der nicht erwachsen werden will und sich gerne mit Kindern umgibt.
 
Beckersmom schrieb:
Für mich ist er ein moderner "Peter Pan" - einfach ein Mensch, der nicht erwachsen werden will und sich gerne mit Kindern umgibt.

Das trifft es. Deshalb heißt seine Ranch ja auch " Neverland ".
 
Jay Jay schrieb:
Es war nicht das 1. mal das die Familie versucht hat sich durch Beschuldigung eines Stars sich zu bereichern.Und wenn Jackson schuldig gewesen wäre, hätte er sich dann dem Prozess gestellt?Er hätte die Möglichkeit gehabt in ein anderes Land zu gehen, das ihn nicht ausliefert.Kein zweifel, der Typ hat was an der Klatsche(kein Wunder bei dem seiner Kindheit).Aber kann mir nicht vorstellen das er sich an Kindern vergreift, wenn man bedenkt was er für Krebskranke/Arme Kinder gemacht hat.Für mich ist Jackson ein Psychisch kranker Mensch, der selbst nie erwachsen geworden ist

Seh ich auch so.
 
Ich nicht. In meinen Augen hat lediglich (wieder einmal) das Geld und nicht die Gerechtigkeit gesiegt.

Ich glaube jedoch fest daran, dass er für all seine schändlichen Taten später noch "bezahlen" wird (Nein, damit meine ich nicht wie bisher bezahlen für das Schweigen seiner Opfer, sondern wirklich bezahlen.).

Es gibt gewisse Themen, da gibt es in meinen Augen keine Gnade, kein Verzeihen, keine Entschuldigungen. Der Missbrauch von Kindern gehört eindeutig mit dazu.

Man stelle sich vor, es wäre nicht der große Michael Jackson, sondern ein... nennen wir ihn spaßeshalber Marc Dutroux (Name frei erfunden, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen natürlich rein zufällig) ...würden die vielen Fans und in-Umfragen-40%-an-seine-Unschuld-glaubenden-Menschen auch so zu diesem "Menschen" stehen, und wenn er noch so oft immer wieder seine Unschuld beteuert?

Ich denke nicht. Ich ******** auf den Moonwalk. Dieser "Mensch" gehört auf ewig weggesperrt.
 
@Sebastian

Denkst du wirklich, dass eine Mutter, deren Kind mißbraucht wurde, nur auf eine millionenschwere Abfindung aus wäre, wie es bei der Mutter des angeblichen Opfers der Fall war (und auch in dem angeblichen "Vorfall" vor einigen Jahren)?
Ich weiß ja nicht, aber wenn jemand meinen Sohn mißbrauchen würde, könnte der mir Millionen unter die Nase halten - ich würde das Schwein lieber im Knast sehen!
Den seelischen Schaden des Kindes kann man mit Geld nicht gutmachen!

Ich denke einfach mal, dass Jackson vor Jahren den Fehler gemacht hat, sich den Anschuldigungen nicht zu stellen und stattdessen "Schweigegeld" für etwas zu zahlen, was er eigentlich nicht begangen hat.
Vielleicht hatte er da seine Karriere im Hinterkopf, vielleicht die falschen Berater, keine Ahnung.
Aber das hat ihn angreifbar gemacht, und weitere "Schmeißfliegen" angelockt, die von dem Kuchen eine dicke Scheibe abhaben wollten.

Hat nicht funktioniert, und ich denke, das ist auch gut so.
 
Nochmal: Wenn es nicht der große Michael Jackson wäre, würdet ihr genau so denken? in dubio pro reo? Wenn irgendein fetter Milliardär mehrfach im Zusammenhang mit Kindesmißbrauch sich einfach freikauft? Hatte der dann auch einfach die falschen Berater?

Man sollte sich klar vor Augen halten, dass Michael Jackson ein erwachsener Mann ist, der mit kleinen Jungen im Bett liegt, sie streichelt, mit Alkohol versucht hat gefügig zu machen.


Lottchen schrieb:
[...] ich würde das Schwein lieber im Knast sehen!

Sicherlich. In dem Prozeß ging es um 20 Jahre Haft für diesen S.exualstraftäter. Wen interessiert da noch die Kohle, die die Familie des Opfers als Entschädigungsversuch zusätzlich zu dieser Genugtuung erhalten hätte.
 
So lange Eltern eines angeblich mißbrauchten Kindes versuchen aus dem angeblichen Mißbrauch Kapital zu schlagen (und das möglichst noch in Millionenhöhe und ohne großartige Zeugen!), dann gehe ich davon aus, dass es sich um unhaltbare Anschuldigungen handelt.
Dabei ist es mit egal, WER der angebliche Täter ist!
Und dass es den Eltern am Anfang NUR ums Geld ging, und nicht darum, MJ im Knast zu sehen, kann man wohl nicht bestreiten, oder?

Ich bin kein MJ Fan, weiß Gott nicht, aber selbst wenn der Angeklagte hier B.Gates gewesen wäre (den kann ich nun wirklich nicht leiden!), wäre ich der gleichen Meinung.
 
Mir ist der Name eines unschuldig angeklagten Menschen egal.

Warum hat die Mutter des Jungen erst versucht Geld von Jackson zu bekommen und als das nicht geklappt hat eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht?

Ich finde es furchtbar, wofür der Junge mißbraucht wurde.
Er wurde von der eigenen Mutter mißbraucht, um leicht an viel Geld zu kommen.
Was richtet das in einer Kinderseele an?

watson
 
Ich bin gespannt, wie oft ein Michael Jackson noch "unschuldig angeklagt" werden muss, damit er endlich auch schon auf Erden für das bestraft wird, was er seit Jahrzehnten hinter verschlossenen Türen praktiziert.

Fakt ist, dass wir alle sämtliche Informationen aus der Presse erhalten. Wer weiß, wieso und warum die Mütter z.B. damals lieber Geld genommen haben und die Sache dann haben lieber auf sich beruhen lassen? Feigheit? Wer weiß, zu was Staranwälte fähig sind, was sie den Opfern alles prophezeit haben für den Fall einer Anklage?

Und gucke mal schau: Schon wird die erste böse Mutter, die es gewagt hat, den großen Jacko anzuzeigen, selbst hier im Forum angeprangert, was sie ihrem Kind doch Schlimmes angetan hat.

Ich bleibe bei meiner Vermutung: Wäre es nicht Michael Jackson, dann hätten wir vielmehr die Diskussion "Todesstrafe für S.exualstraftäter - ja oder nein" und nicht "Der arme Michael Jackson".
 
Also ich weiß nicht....
Die Mutter des Jungen hat unter Eid gelogen, sie hat schon mal in einem sehr dubiosen Fall Schmerzensgeld erklagt.

Der Junge war krebskrank, Behandlungen in den USA verschlingen eine Menge Geld. Die Mutter war geschieden, lebte mit ihren Kindern von Sozialhilfe.
Prozessbeobachter hatten der Frau jedwede Glaubwürdigkeit abgesprochen (und diese "Beobachter" sind normalerweise neutral)
Auch das angebliche Opfer hat vor Gericht wissentlich gelogen und Falschaussagen abgegeben.

Interessant ist in diesem Zusammenhang z.B. auch sowas hier:
Vor ihrer Zeugenaussage hatte sich die Frau zunächst auf den fünften Verfassungszusatz der USA berufen, um sich selbst durch ihre Aussage nicht belasten zu müssen. Damit dürfen die Anwälte sie nicht zu Sozialhilfe-Zahlungen befragen, die die Mutter unrechtmäßig kassiert haben soll. Staatsanwalt Tom Sneddon hatte in seinem Eröffnungsplädoyer bereits auf dieses mögliche Betrugs-Vergehen hingewiesen.

Davon gibts ja noch mehr Beispiele und es gibt noch mehr Widersprüche in den Aussagen.

Ich sehe das wirklich so, dass es einzig um die Kohle ging!
Sorry, aber ist nunmal meine Meinung.
Wären die Beweise gegen MJ eindeutig gewesen, dann hätten die Geschworenen ihn sicherlich nicht in allen Punkten so eindeutig freigesprochen.
Er ist eine sehr umstrittene Persönlichkeit und ich glaube kaum, dass die Jury komplett aus MJ-Fans bestanden hat.

Acht der Geschworenen haben selber Kinder! Es war kein einziger Afroamerikaner dabei!
Nein, ich denke nicht, dass man es hier mit einem "erkauften" oder einem "gefälligkeits-Urteil" zu tun hat.
 
Ich denke einfach, es kann sich hier überhaupt keiner ein Urteil erlauben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michael Jackson Urteil!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
TV-Tipp: 100% Michael Jackson (Dokumentation) am 12.03.2010 auf RTL um 22:30 Uhr Noch posthum brach er alle Rekorde: Anfang Juli 2009 - knapp zwei Wochen nach seinem Tod - war Michael Jackson mit neun Alben und 24 Singles in den Top 100 platziert. Die Doku beleuchtet das Leben des Superstars -...
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
dragon
Nicki, ich habe es erst heute gelesen. Werde die Kerze heute anzünden.
Antworten
4
Aufrufe
797
a & a
J
  • Umfrage
in China ist grade n Sack Reis umgefallen... Die Staaten sind ein Paradies bzgl. privater Bereicherung mittels Zivilklagen. Wenn man zum McDoof-Kaffee noch 5 Mio dazukriegt, weil man zu blöde ist, den Becher festzuhalten, da bietet sich sowas geradezu an..., meine Meinung. Gruß - das Einhorn
Antworten
15
Aufrufe
3K
Einhorn
Einhorn
barkai
ich hätte da noch so einge als vorschlag, die man eventuell in deutschland zum gesetz machen sollte. ;) -Donnerstags nach 18.00 Uhr darf man nicht in der Öffentlichkeit furzen<---- dat schonmal soweiso, nur gilt das dann für jeden tag, und besonders für öffentliche verkehrsmittel und...
Antworten
50
Aufrufe
3K
scully
H
ein ohrenquäler ist er allemal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten