Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
K
Hallo an alle, Duke hat einen Platz gefunden. Gruß Sabine Kampfhunde in Not e.V.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kampfhunde in Not
K
K
Hier in Düsseldorf -in gerresheim, wo ich wohne sind schonwieder rotti-welpen aufgefallen..die waren bei einem Mann, der noch eine erwachsenen Hündin dabei hatte. ihm wurden die zwei weggenommen und ins tierheim gebracht.... Sie isnd genauso alt wie merlin und sind rottweiler-mischlinge...
Antworten
0
Aufrufe
511
Kira2000
K
B
Hallo Bailey, ich wüßte da auch jemanden. Allerdings werden sie erst in nächster Zeit geboren. Wenn´s auch ein Welpe sein darf, mail mich an. Ist sogar bei mir in der Nähe. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
570
Strawberry
S
J
was ist erstmal mit einer Pflegestelle????
Antworten
2
Aufrufe
2K
dog-aid
dog-aid
K
Hi Sylvia, super, vielen Dank! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
538
Alexis
S
Hi, schließe mich dem an. Brauche dann auch ein Bild, Beschreibung und Kontaktadresse. Gruß Sammy [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
575
DOG PEACE
D
D
Cora ist eine ca. 3 Jahre alte Pitbullhündin und hatte bis vor Kurzem noch 8 Welpen zu verpflegen gehabt. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Auf Männer reagiert sie eher ängstlich. Mit Kindern, Katzen oder anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Wenn Sie erstmal Vertrauen zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
487
DOG PEACE
D
D
Hallo Danni, herzlich Willkommen bei den Kampfis. Viel Spass auf diesen Seiten (kümmer dich schnell um eine Flat falls du noch keine hast. Du wirst sie brauchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ), und viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Pflegefamilie für deinen...
Antworten
1
Aufrufe
642
E
N
Im Tierheim in der Nähe von Kappeln(Schleswig-Holstein) sitzen auch noch 6 Staffwelpen .Sie sind samt Mutter vom Ordnungsamt wegen schlechter Haltung eingezogen worden!Die Kleinen sind mittlerweile 5 Monate alt und suchen DRINGEND ein Zuhause.Ansprechpartner ist Frau Mauermann Tel.04642-910579
Antworten
0
Aufrufe
565
N
J
Hallo Josi, war auch eher ein Scherz. Nur falls Ihr wirklich net weiter wißt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo dog-aid, keine Angst unsere Kühltruhe ist noch voll. *lol Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
544
Strawberry
S
R
Ich richte gerade auch soetwas ein! Leider sieht das nciht so toll aus, aber besser, als gar nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. JULIA, KIRA und MERLIN Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
513
Kira2000
K
B
Rotti-Rüde 3Jahre, Haushund, kinderlieb, bleibt alleine, Papiere sucht neue Familie! Herrchen hat ernsthafte Hundehaarallergie, die mittlerweile lebensbedrohend ist so müssen sie den Hund leider weggeben Kontakt über unsere Tierärztin Frau Dr. Mack 45966 Gladbeck 02043-45566 Gruß felis Gruß...
Antworten
0
Aufrufe
541
B
M
Hallo ihr zwei, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
762
watson
watson
Hallo Gemeinde, wir habe die Warnung schon seit einiger Zeit auf der HP und ich kann nur jeden, der auch die Möglichkeit hat, bitten dieses auch zu tun. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
820
E
J
Hi Jennifer, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.... Ich schliesse mich weiterhin Marions Meinung an, da wir die Diskussion schon mal hatten. Ich hoffe, Du findest jemanden geeigneten...
Antworten
2
Aufrufe
613
Sunny73
S
A
Hallo Hundefreunde, bei uns kam eine vermittlungsanfrage rein. Leider kann ich zu dem Hund nicht viel sagen. Es ist ein Cairnterrier-Rüde, ca. 1 Jahr alt und soll von einer Thailänderin wieder abgegeben werden, da sie nach Thailand zurück geht. Nähere Infos bei: Menschen für Tiere e.V.Taunus...
Antworten
0
Aufrufe
743
A
bagi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von christa: westies[/B] Hallo Christa! Wie er hat keine Ahnung von den Welpen.?? Komisch*wunder* Ich habe die nummer auch nur von Joker ihrem Bekannten,vielleicht hat der Bekannte ja ne falsche...
Antworten
2
Aufrufe
4K
bagi
wauzi
Hallo Wauzi. Erstmal herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern. Mein Tip: Wende Dich bitte an die Dobermann-Hilfe.de, die arbeiten auch mit Pflegestellen, vielleicht auch in Deiner Nähe. Habe leider selbst schon 3 Dobis im Haus, sonst würde ich gerne helfen. Gruß tessa
Antworten
1
Aufrufe
638
tessa
watson
Hallo alle, ich überlege mir gerade, was es für Sinn macht und OB es Sinn macht, eine Anfrage bundesweit zu verbreiten, von der nicht gesagt wird, WO gesucht wird Natürlich bin ich für Tiervermittlung und habe ja auch mir bekannte Hunde 'angepriesen'. Aber ich habe auch immer den 'Standort'...
Antworten
4
Aufrufe
710
Andreas
Andreas
Max und Herrchen
IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE! gibt es eine Email Adresse? Würd diesen "Tierfreunden" gern mal selbst den mrsch blasen! Pittbull&CoFreundin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
648
Sharon
S
Zurück
Oben Unten