Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
K
Hallo, vielleicht weiß jemand einen Mastiff Rüden bis zum Alter von 7 Monaten. Bitte wendet euch an uns, wenn ihr etwas hört. Vielen Dank Sabine Kampfhunde in Not e.V.
Antworten
0
Aufrufe
716
Kampfhunde in Not
K
O
Hallo Ev, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Ich war einfach zu faul, noch mal genau zu schauen wie die Seite heißt, aber wir haben ja Dich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
A
Alexis
Ich bin's nochmal. Habe jetzt ein Foto von dem alten Jungen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hatte mich ja für ihn interessiert; leider kann er nicht zu Rüden vermittelt werden. Es wäre schön, wenn Kalle doch noch ein liebevolles Zuhause finden würde, da er...
Antworten
1
Aufrufe
658
Alexis
Alexis
B
Hallo wir suchen für einen 2 jährigen weißen Am-STaff.-Rüden dringend ein Zuhause weil er sonst ins Tierheim muß. Wir sind nicht die Besitzer sonder versuchen nur den armen Hund zu vermitteln weil sich sein Herrchen nicht darum kümmert bitte helft uns. Er ist kastriert versteht sich aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
680
Bailey
B
Kalim
Hi! Hab grad etwas Zeit (weil ich heut mein Köln Seminar sausen lassen hab wegen Lara&Sharon-so werd ich nie Tierheilpraktikerin&Tierpsychologin*seufz*) und les mich hier so durch. Bei allem Respekt, wir wissen doch alle,wie verantwortungslos das ist, überhaupt und grade zu diesen Zeiten noch...
Antworten
12
Aufrufe
968
Sharon
S
Kai
Ach so, Bulli, oops *fg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
5
Aufrufe
610
Marion
Marion
C
Hallo, so, Devil wurde jetzt auch weitervermittelt, so daß die beiden nun hoffendlich glücklich bei ihren neuen Familien leben können. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
E
P
Hallo Jason, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern und toi, toi, toi für Dich und Deinen neuen Hausgenossen (falls es klappt). watson
Antworten
3
Aufrufe
719
watson
watson
englisch bulldogg
Hallo Habe was gefunden für euch.Edi 7 Mon.alt braum weiß für 2000DM abzugeben mit allen was dazu gehört,Papiere und so weiter.Schau selber nach wenn du mehr wissen möchtest unter.www.englisch-bulldog.online.de Ich hoffe ich konnte euch helfen.Viel Glück weiterhin <BLOCKQUOTE><font size="1"...
Antworten
6
Aufrufe
847
staffbulls
S
P
Cane Corso, 3 Jahre alt, schwarz, nicht kastriert, sehr ruhig und ausgeglichen, absoluter Menschenfreund sucht neues Zuhause. Er ist allerdings nicht mit anderen Hunden verträglich, mit Hündinnen situationsbedingt. Er wurde von seinen alten Besitzern im Tierheim abgegeben, angeblich nur zur...
Antworten
0
Aufrufe
2K
pitterinchen
P
watson
siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dann auf Welpenliste klicken. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
691
bickrottis
bickrottis
watson
hallo ... Ich suche einen2ten Hund :-) Ich besitze bereits eine Rottweiler Hündin mit 3 Jahren und suche nun einen 2ten Hund. Der Hund sollte wenn möglich nicht älter als 10 Monate sein und ein Bulli oder ein Staff oder ein Mischungsdings da draus ;-) sein .. Er soll katzenverträglich sein, weil...
Antworten
0
Aufrufe
530
watson
Andreas
Hallo, ich erhielt gerade folgende eMail: "Sehr geehrter Herr Schmidt, mir ist gerade eingefallen, daß unser Verein schon mehrfach Blindenführhunde an private Personen vermittelt hat. Natürlich sind dieses Blindenführhunde, die entweder aus gesundheitlichen Gründen, aufgrund des hohen Alters und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andreas
S
Huhu Renate:-)) Nein kenne die Bestizerin auch nicht .habe es im auftrag für jemanden gemacht,der noch nicht wußte wie das gabze hier bei den Kampfschmusern geht. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von renate: Danke,werde es mal...
Antworten
8
Aufrufe
1K
staffbulls
S
K
Hier in meiner Nähe gibt es eine Familie die Ihre Mischlinghündin abgeben möchte... Sie baten mich bitte ausschau zu halten.die hündin hat nur ien Problem.. Sie ist auf einem AUge blind und mag absolut keine kinder mehr! Sie hat leider sehr schrckliche erfharungen gemacht.... Ein Kind hat...
Antworten
0
Aufrufe
493
Kira2000
K
Irish
schlechte Erfahrungen mit kleinen Kindern ? hmmmm... So in ein paar Jahren hätten wir auch gern Kinder, und dann ? Ausserdem ist ein Pittbul grösser als 40-45cm, oder ? Trotzdem danke für den Tip!
Antworten
1
Aufrufe
580
bones
E
Hi Ev, hab Dir gestern Abend bereits eine Mail und Photos vom Heinz geschickt. Vielleicht findet er ja über Deine HP bald ein neues Zuhause. Kai
Antworten
1
Aufrufe
537
Kai
dog-aid
Mensch sind da schöne knuddelige Hundis dabei, och da blutet mein Herz mal wieder. Ach man müsste einfach eine menge platz haben, und geld ohne Ende. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
737
P
Marion
Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob bzw. wieviele Tiere durch dieses Forum bereits vermittelt wurden? Weiß es jemand? Danke und lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
0
Aufrufe
565
Marion
Babsy
Hallo Sunny lach ich habe da schon eine Mail geschickt weil ich Ihn schön finde mal schauen ob es klappt.. ja ich habe meine Hündin noch . Vielen dank Gruß Babsy
Antworten
3
Aufrufe
551
Babsy
Zurück
Oben Unten