Merlins Geschwister???

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Hier in Düsseldorf -in gerresheim, wo ich wohne sind schonwieder rotti-welpen aufgefallen..die waren bei einem Mann, der noch eine erwachsenen Hündin dabei hatte. ihm wurden die zwei weggenommen und ins tierheim gebracht....

Sie isnd genauso alt wie merlin und sind rottweiler-mischlinge.....


Wenn ihr jemanden kennt der einen rotti zu sich nimmet...bitte mailt mir!!!

[email protected]

sie sind jetzt fast 7 monate alt....

HELP!

JULIA, KIRA und MERLIN
984177697.gif


color.gif


[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Merlins Geschwister???“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Dank Dir :) ...und Merlin bekommt 'nen extra leckeren Keks (von Dir) ;)
Antworten
14
Aufrufe
2K
Heiwas
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
654
MissNoah
MissNoah
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
777
Pennylane
Pennylane
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten