Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Chico: DSH, ist ca 18 Monate alt und wurde aus Zeitmangel abgegeben. Chico ist stubenrein, bleibt alleine, mag Kinder und bedingt Artgenossen. Chico ist lieb und lernwillig, aber noch recht unerzogen. Tierheim Iserlohn...
Antworten
0
Aufrufe
576
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Arco: Schon fast 3 Jahre im Tierheim. Eurasier, männlich und 11 Jahre alt. Braucht Eingewöhnungsphase, da er sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Kann deshalb aus Misstrauen schnappen ! Als Zweithund zu einer Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
719
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heiko: Pittbull, männlich, kastriert, ca 3 Jahre alt und mag keine anderen Hunde. Heiko ist sehr temperamentvoll und unerzogen. Haus mit Garten erwünscht, da auch er zur Anlage 1 gehört. Hundeerfahrung erforderlich. Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
615
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hutch: Pittbull, männlich, kastriert und ca. 1 Jahr alt. Hutch ist sozial, aber mag Kinder erst ab 15 Jahren aufwärts. Nach Eingewöhnung sehr lieb. Wünschenswert ist ein Haus mit gut eingezäuntem Garten, da er zu den Hunden der...
Antworten
0
Aufrufe
558
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Champ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.obermann- Pitbull- Mix, männlich- kastriert, 4 Jahre alt, mag keine Rüden, Katzen und Kinder unter 15 Jahren. Zeigt nach Eingewöhnung starken Beschützerinstinkt...
Antworten
0
Aufrufe
863
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ben: DSH-Mix, geb. November 1999, kastriert. Ben ist ein Riesenbaby, dem es leider bisher an jeglicher Erziehung mangelt, da er fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht hat. Wir suchen für Ben sportliche und vor allem kräftige...
Antworten
0
Aufrufe
628
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tyson, ein sieben Monate alter Dobermann-Rüde sucht ein neues heim. Tyson hat ein freundliches Wesen, verträgt sich gut mit Kindern und auch mit anderen Hunden. Schön wäre es, wenn Menschen mit Dobermann-erfahrung den Rüden...
Antworten
0
Aufrufe
918
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dimor (10 Jahre) und Esther (9 Jahre) heißen die beiden reinrassigen Riesenschnauzer, die jetzt ein neues Zuhause suchen. Beide sind ausgesprochen kinderlieb und auch an andere Haustiere gewöhnt. Sie brauchen viel Auslauf, können...
Antworten
0
Aufrufe
548
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shorty: Rottweiler, männlich, 19 Monate, kastriert und geimpft. Shorty ist stubenrein und bedingt verträglich mit Artgenossen. Sollte nicht zu kleinen Kindern und nur in erfahrene Hände. Shorty kann auch mal alleine bleiben und ist...
Antworten
0
Aufrufe
480
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rocky heißt der vierjährige braune Kurzhaardackel, der ein neues Zuhause sucht. Das liebe Tier wurde im Iserlohner Tierheim abgegeben. Rocky ist ein Familienhund, der nicht allein bleiben kann. Auch in Familien mit Kindern wäre er...
Antworten
0
Aufrufe
547
WHeimann
W
tessa
Farbe etc. egal. Nur ein Dobi muß es sein. Sie soll als Zweithund zu einem 2 1/2jährigen Rüden und sollte sozialverträglich sein. Alter bis 3 Jahre, gerne aus dem Tierheim, ohne Papiere. Ein Rüde kommt leider nicht infrage. Ich kenne die Leute nicht persönlich, habe nur telefoniert. Sie sind...
Antworten
0
Aufrufe
554
tessa
L
Jetzt wird es langsam eng für Tobi, den 4jährigen Stafford Mix Rüden. Ich habe noch 2 Wochen Zeit ein neues zuhause für ihn zu finden, dann wird er eingeschläfert. Schreibt mir bitte und ich schicke euch Fotos und eine genaue Beschreibung. Tobi wohnt im Kreis Kleve/Viersen. Kann aber überallhin...
Antworten
0
Aufrufe
746
luzie1150
L
watson
Das ist lieb von euch, daß ihr euch sofort gemeldet habt. Unter dem Beitrag steht eine mail-addy. Könntet ihr eure Hunde dort vorstellen? Das wäre super, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
604
watson
watson
watson
Hallo Rex, klar, wenn ich was erfahre, sage ich Dir Bescheid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich denke mal, daß diese Hündin nicht lange nach einem neuen Zuhause suchen muß. watson
Antworten
2
Aufrufe
678
watson
grizzly
Selbstverständlich kannst Du meine Handy Nr. mit rein setzen. Mail Adr. Patty69@gmx.de Habe desweiteren noch 12 Staffi Welpen zu vermitteln DANKE !!!
Antworten
6
Aufrufe
744
grizzly
grizzly
Alexis
Tierheim Lübbecke Tel. (0 57 44) 51 10 34 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MÄDCHEN: Staffordshire-Bullterrier-Hündin. Leider wechselte das Herrchen die Arbeitsstelle und durfte seine treue Hündin nicht mehr mitnehmen. Und genau das ist ihr Problem: Das 5-jährige...
Antworten
0
Aufrufe
491
Alexis
L
Hallo ja sehr gerne, meine Telefonnummer für weitere Fragen 0201-4374644. Heute ab 20 Uhr zu erreichen Gruß Melanie
Antworten
5
Aufrufe
576
luzie1150
L
K
Hallo an alle, Duke hat einen Platz gefunden. Gruß Sabine Kampfhunde in Not e.V.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kampfhunde in Not
K
K
Hier in Düsseldorf -in gerresheim, wo ich wohne sind schonwieder rotti-welpen aufgefallen..die waren bei einem Mann, der noch eine erwachsenen Hündin dabei hatte. ihm wurden die zwei weggenommen und ins tierheim gebracht.... Sie isnd genauso alt wie merlin und sind rottweiler-mischlinge...
Antworten
0
Aufrufe
502
Kira2000
K
B
Hallo Bailey, ich wüßte da auch jemanden. Allerdings werden sie erst in nächster Zeit geboren. Wenn´s auch ein Welpe sein darf, mail mich an. Ist sogar bei mir in der Nähe. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
566
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten