English Bulldog gesucht

Bailey

Meiner Arbeitskollegin ihre English Bulldog ist gestorben sie sucht jetzt einen neuen.
Weiß jemand wo es gerade welche gibt die in Not sind, kann auch ein Mix sein.

Gruß Bailey
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bailey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bailey,

ich weiß, es gibt da frappente Unterschiede, aber falls es auch ein American Bulldog sein darf, dann schaut doch einmal hier ins Forum, etwas weiter unten steht ein 8 Wochen alter Welpe
smile.gif



eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
hi
Ich wüsste einen rüden, ist aber in Österreich
mfg Manfred und Honey
Ps: im Chat heisse ich fullmoon!!
 
Hallo Bailey,

ich wüßte da auch jemanden. Allerdings werden sie erst in nächster Zeit geboren. Wenn´s auch ein Welpe sein darf, mail mich an. Ist sogar bei mir in der Nähe.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „English Bulldog gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
  • Geschlossen
Das sind ja schöne Nachrichten...Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:D Gibt es denn auch Bilder???:love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
shila07
Dagi
Hups, kaum ist man mal einen Tag nicht da..............:crazy: Aber einige haben's schon richtig erkannt: es handelt sich um mich! Und wir suchen auch wieder eine BX oder EB oder Frenchie in Not. Da war Petra ja wieder fleißig! Aber sie hat's ja gut gemeint mit ihrem "Internetaufruf"...
Antworten
17
Aufrufe
1K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
KsCaro
  • Geschlossen
Haben eine Anfrage auf einen English Bulldog: Bitte meldet Euch direkt bei andreasdobbe@t-online.de
Antworten
0
Aufrufe
569
KsCaro
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
732
Marshmallow
Marshmallow
C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten