NOTFALL arme Seele ENGLISH BULLDOG 8 J.

crath56

Ihr Lieben..benötige Eure Schwarmfähigkeit. Haben einem alten English Bulldog Herren mit Defiziten aus einem schlimmen Zuhause gerettet. Er möchte nur Liebe und einen gemütlichen Platz im Herzen (und auf dem Sofa).
Wir würden ihn gern selbst behalten, aber er kennt kein Rudelleben und ist schlimm eifersüchtig auf unsere anderen tierischen Bewohner.
Er möchte der einzig Geliebte sein und braucht die volle Dröhnung Liebe und Aufmerksamkeit durch Herrchen und / oder Frauchen.
Aktuell sind wir seine Pflegestelle.

Bitte mit Wissen über diese Rasse.
Der arme Kerl braucht ein liebevolles, konsequentes Endsofa mit ganz viel Liebe und Geduld.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi crath56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt er Kinder?
Katzen?
Ist er kastriert?

Was sind die "Defizite"?

Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich?

Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL arme Seele ENGLISH BULLDOG 8 J.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
so was tut mir im Herzen leid, wahrscheinlich war die Zeit im Tierheim bei euch die schönste Zeit in seinem Leben....
Antworten
5
Aufrufe
856
Ruhrlady
Ruhrlady
kahlight
Das ist ja fast unglaublich was dieser Hund überstanden hat!!! Ich wünsche Klara ein ganz ganz langes und nur noch glückliches Hundeleben bei ihren neuen Besitzern!!!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Junior
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten