WARNUNG

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
> Philip Krapf und Frau Rueti, wohnhaft z.Zt. in Basel oder der Naehe von
: > Basel, Alter ca.20-25 Jahre holen in Deutschland "Kampfhunde",
: > ueberwiegend Pitbulls, zuechten mit ihnen und verkaufen die Welpen fuer
: > Hundekaempfe weiter!
: >
: > Naehere Info.
: > Kreistierheim Heidenheim
: > Am Rehberg
: > Wilhelmstrasse 300
: > 89518 Heidenheim
: > Tel. 07321/41100
: > Fax 07321/949814
: > Fr.B.Hochstaedter
: >
: > Eine Nachfrage ergab, dass auch bereits das Tierheim in Kaiserslautern
: > von diesen Personen aufgesucht wurde.
: >
: > also bitte weiterleiten!

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja wohl der hammer!!!
redface.gif

genu das gleiche hatte ich gestern als E-mail bekommen.Die leute sollte nan anzeigen,und die hundeweg nehme.:0

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
macho5v.jpg
 
Hi Sabine,

das geht leider schlecht, da es sich wohl um Schweizer Staatsangehörige handelt.

Watson, das meine ich hier schon mal gelesen zu haben *grübel*

Allerdings, warnen kann man ja auch nicht oft genug...

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
www.sunny73.de.vu oder wenn das nicht funzt:
home.t-online.de/home/sunny73
 
Hallo Gemeinde,

wir habe die Warnung schon seit einiger Zeit auf der HP und ich kann nur jeden, der auch die Möglichkeit hat, bitten dieses auch zu tun.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WARNUNG“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
632
lektoratte
lektoratte
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
409
Gelöschtes Mitglied 36762
G
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo AlteOma, Was macht jetzt eure Hund? War der Hund bei TA?
Antworten
83
Aufrufe
12K
M
Zurück
Oben Unten