Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Merkwürdige Mail ..... Belina

    Danke!:)
    Danke!:)
    Danke!:)
    Danke!:)
    erstellt von Bullblue
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.819
  2. Ich krieg die Krise...Windows 7 Professional

    Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
    Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
    Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts...
    Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne...
    erstellt von Bostonbully
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.620
  3. ins Internet mit Surfstick

    Hallo! Vorher war ich mit easybell online, leider funktionierte irgendwann nichts mehr, und die Hotline war nicht sehr hilfreich für Laien, also hab ich gekündigt. Bin jetzt mit einem Stick online, aber der funktioniert auch manchmal nicht, und natürlich ist die Datenmenge...
    Hallo! Vorher war ich mit easybell online, leider funktionierte irgendwann nichts mehr, und die Hotline war nicht sehr hilfreich für Laien, also hab ich gekündigt. Bin jetzt mit einem Stick online, aber der funktioniert auch manchmal nicht, und natürlich ist die Datenmenge...
    Hallo! Vorher war ich mit easybell online, leider funktionierte irgendwann nichts mehr, und die Hotline war nicht sehr hilfreich für Laien, also hab ich gekündigt. Bin jetzt mit einem Stick online, aber der funktioniert auch manchmal nicht, und...
    Hallo! Vorher war ich mit easybell online, leider funktionierte irgendwann nichts mehr, und die Hotline war nicht sehr hilfreich für Laien, also...
    erstellt von Dunja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.516
  4. Scriptproblem ???

    Haha, danke das alte Thema hat mir weitergeholfen! Supi!
    Haha, danke das alte Thema hat mir weitergeholfen! Supi!
    Haha, danke das alte Thema hat mir weitergeholfen! Supi!
    Haha, danke das alte Thema hat mir weitergeholfen! Supi!
    erstellt von Melanie F
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.080
  5. Umleitung auf Fileshareseite beim Klick auf KSG-Link bei Goohle

    Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
    Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
    Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
    Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
    erstellt von kris_si
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.822
  6. Youtube-Konto löschen?

    Keiner?
    Keiner?
    Keiner?
    Keiner?
    erstellt von Marion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.840
  7. Pishing Protector facebook blockiert mich........

    hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
    hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
    hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
    hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
    erstellt von Chrisi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.890
  8. Familienstammbaum (homosapiens)

    Bei Ahnenblatt brauchst Du doch keine Photos? Bei mir sieht der Stammbaum da so aus wie im Anhang - Ist nur ein Ausschnitt und natürlich verkleinert:
    Bei Ahnenblatt brauchst Du doch keine Photos? Bei mir sieht der Stammbaum da so aus wie im Anhang - Ist nur ein Ausschnitt und natürlich verkleinert:
    Bei Ahnenblatt brauchst Du doch keine Photos? Bei mir sieht der Stammbaum da so aus wie im Anhang - Ist nur ein Ausschnitt und natürlich verkleinert:
    Bei Ahnenblatt brauchst Du doch keine Photos? Bei mir sieht der Stammbaum da so aus wie im Anhang - Ist nur ein Ausschnitt und natürlich...
    erstellt von *Vespa*
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.906
  9. "Netz-SSID"

    Schlüssel findest du auf deiner Box (also auf dem Router) oder in deinen Vertragsunterlagen.
    Schlüssel findest du auf deiner Box (also auf dem Router) oder in deinen Vertragsunterlagen.
    Schlüssel findest du auf deiner Box (also auf dem Router) oder in deinen Vertragsunterlagen.
    Schlüssel findest du auf deiner Box (also auf dem Router) oder in deinen Vertragsunterlagen.
    erstellt von Clarke
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.979
  10. Skype-Problem

    Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
    Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
    Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
    Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
    erstellt von Marion
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.215
  11. Benutzerbild verkleinern

    öööh:confused::confused: ja!!! wie hast du das gemacht??:(:lol: viiiiiielen lieben dank:rotwerd::hallo:
    öööh:confused::confused: ja!!! wie hast du das gemacht??:(:lol: viiiiiielen lieben dank:rotwerd::hallo:
    öööh:confused::confused: ja!!! wie hast du das gemacht??:(:lol: viiiiiielen lieben dank:rotwerd::hallo:
    öööh:confused::confused: ja!!! wie hast du das gemacht??:(:lol: viiiiiielen lieben dank:rotwerd::hallo:
    erstellt von Amy_Spike
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.883
  12. Bilder vom Iphone importieren

    Na das meinte ich doch auch ;)
    Na das meinte ich doch auch ;)
    Na das meinte ich doch auch ;)
    Na das meinte ich doch auch ;)
    erstellt von rottisternchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.727
  13. Problem mit HP psc 1310

    Danke für den Tipp. :D:hallo: Ich hatte das schon auf heftigem Kopfsteinpflaster versucht, da wir vor ewigen von Jahren eine ähnliche Erfahrung mit einem Typenraddrucker gemacht haben, aber kopfüber haben wir das noch nicht versucht. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.:hallo:
    Danke für den Tipp. :D:hallo: Ich hatte das schon auf heftigem Kopfsteinpflaster versucht, da wir vor ewigen von Jahren eine ähnliche Erfahrung mit einem Typenraddrucker gemacht haben, aber kopfüber haben wir das noch nicht versucht. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.:hallo:
    Danke für den Tipp. :D:hallo: Ich hatte das schon auf heftigem Kopfsteinpflaster versucht, da wir vor ewigen von Jahren eine ähnliche Erfahrung mit einem Typenraddrucker gemacht haben, aber kopfüber haben wir das noch nicht versucht. Ich werde...
    Danke für den Tipp. :D:hallo: Ich hatte das schon auf heftigem Kopfsteinpflaster versucht, da wir vor ewigen von Jahren eine ähnliche Erfahrung...
    erstellt von Tobi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.450
  14. Bilder von dvd auf Laptop übertragen

    Danke. Und dank dir Tobi, das werd ich morgen mal ausprobieren.
    Danke. Und dank dir Tobi, das werd ich morgen mal ausprobieren.
    Danke. Und dank dir Tobi, das werd ich morgen mal ausprobieren.
    Danke. Und dank dir Tobi, das werd ich morgen mal ausprobieren.
    erstellt von Laura-Wolf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.286
  15. Kann mir jemand helfen bzgl Videoclip?

    erledigt :hallo:
    erledigt :hallo:
    erledigt :hallo:
    erledigt :hallo:
    erstellt von Butch-Coach
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.499
  16. Bilder hochladen, aber wie???

    Wieso kann ich Fotos als Anhang senden aber nicht in der Galerie hochladen, zu groß? Kann ich die Fotos aus dem Anhang in die Galerie senden?
    Wieso kann ich Fotos als Anhang senden aber nicht in der Galerie hochladen, zu groß? Kann ich die Fotos aus dem Anhang in die Galerie senden?
    Wieso kann ich Fotos als Anhang senden aber nicht in der Galerie hochladen, zu groß? Kann ich die Fotos aus dem Anhang in die Galerie senden?
    Wieso kann ich Fotos als Anhang senden aber nicht in der Galerie hochladen, zu groß? Kann ich die Fotos aus dem Anhang in die Galerie senden?
    erstellt von nina77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.291
  17. Suche vernünftigen All-in-One-Drucker

    Also ich hatte meinen letzten bei Otto gekauft, das war auch ein Brother! Ich war mit ihm bisher sehr zufrieden!
    Also ich hatte meinen letzten bei Otto gekauft, das war auch ein Brother! Ich war mit ihm bisher sehr zufrieden!
    Also ich hatte meinen letzten bei Otto gekauft, das war auch ein Brother! Ich war mit ihm bisher sehr zufrieden!
    Also ich hatte meinen letzten bei Otto gekauft, das war auch ein Brother! Ich war mit ihm bisher sehr zufrieden!
    erstellt von Tobi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.882
  18. Hilfe Virus! Live Security Platinum

    ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
    ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
    ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
    ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
    erstellt von JoeDu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.732
  19. Lieber Webmaster

    Hallöchen! Hatte eben dem Webmaster ne Mail geschickt, weil ich nicht einloggen konnte! GMX hatte Eure Mail als Spamverdacht behandelt – hab ich grad erst mitbekommen! 1000 x Sorry! :hallo: Also alles soweit tutti! Dankeeee Ahörnchen
    Hallöchen! Hatte eben dem Webmaster ne Mail geschickt, weil ich nicht einloggen konnte! GMX hatte Eure Mail als Spamverdacht behandelt – hab ich grad erst mitbekommen! 1000 x Sorry! :hallo: Also alles soweit tutti! Dankeeee Ahörnchen
    Hallöchen! Hatte eben dem Webmaster ne Mail geschickt, weil ich nicht einloggen konnte! GMX hatte Eure Mail als Spamverdacht behandelt – hab ich grad erst mitbekommen! 1000 x Sorry! :hallo: Also alles soweit tutti! Dankeeee Ahörnchen
    Hallöchen! Hatte eben dem Webmaster ne Mail geschickt, weil ich nicht einloggen konnte! GMX hatte Eure Mail als Spamverdacht behandelt – hab...
    erstellt von Ahörnchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.343
  20. Photoshop Elements

    Ich benötige eine Version des o. g. Programm für MAC, vielleicht hat jemand eine über die er nicht benötigt. Wegen Systemumstellung läuft mein "altes" PS nicht mehr. :x Ich habe nun in den letzten Wochen einige Programme getestet und mich für die abgespeckte entschieden, da sie meinen...
    Ich benötige eine Version des o. g. Programm für MAC, vielleicht hat jemand eine über die er nicht benötigt. Wegen Systemumstellung läuft mein "altes" PS nicht mehr. :x Ich habe nun in den letzten Wochen einige Programme getestet und mich für die abgespeckte entschieden, da sie meinen...
    Ich benötige eine Version des o. g. Programm für MAC, vielleicht hat jemand eine über die er nicht benötigt. Wegen Systemumstellung läuft mein "altes" PS nicht mehr. :x Ich habe nun in den letzten Wochen einige Programme getestet und mich...
    Ich benötige eine Version des o. g. Programm für MAC, vielleicht hat jemand eine über die er nicht benötigt. Wegen Systemumstellung läuft mein...
    erstellt von AmStaff-Ganja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.327

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden