Emails von ozpm mmlt, cufu fwmb etc. etc.

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich bekomme derzeit ca. 20 Emails am Tag mit solchen Absendern. Der Betreff ist ähnlich kryptisch und im kurzen Text steht

max nuks
qdei

oder

ddh ekt
vzd

oder sonstwas in der Art.

Weiß einer was es damit auf sich hat?

Und wie blockiere ich den Mist in Windows Live Mail?

Liste blockierter Absender oder als Junk klassifizieren hat nichts gebracht. Es nervt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Problem habe ich auch und bin leider genauso ratlos wie du :(. Ich bin bei GMX und weiß nichtmal, wie ich einen Absender blockieren kann. Ich lösche die einfach immer, aber es nervt....
 
Habe ich auch. Hatte ich auch schonmal vor einer ganzen Weile - hört irgendwann von alleine wieder auf.
 
Ich habe sie mit * vor dem @ als Domäne auf den Spamfilter (Blacklist) in gmx gesetzt.
War gestern ein wenig Arbeit, aber seit dem ist Ruhe ... landet direkt im Spam bzw. wird abgewiesen.
 
Die habe ich ebenfalls bei GMX, allerdings schon im Spamordner, daher geht es mir am Allerwertesten vorbei.
 
ich auch...sehr nervig, auch wenn sie gleich im spam landen.
 
Gestern habe ich bei GMX direkt ein paar von den Dingern als spam markiert. Heute kommt auf Windows Live Mail nichts mehr an.
 
Immer wieder Absender spärren und auf jeden Fall denn Rechner Reinigen lassen, also Antiviren Programm drüber laufen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emails von ozpm mmlt, cufu fwmb etc. etc.“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melli84
Ich glaube, ich habs geändert. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.:D
Antworten
5
Aufrufe
680
Melli84
Melli84
SinaundMalle
aha ... Danke für den Tipp. Wenn ich dann Millionär geworden bin, lad ich Euch mal ein *ggg
Antworten
8
Aufrufe
3K
Shikoku
Shikoku
B
Darf ich noch ne Frage fragen? Beim 4.0 hat mich das nach dem Einloggen immer davon informiert, wenn mails da sind. Kann ich das beim 5.0 irgendwo einstellen? Ich finde nämlich nichts :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
545
Birgit
B
Andreas
Youp, Ihr habt recht *asche auf mein Haupt* Habe den Virus heute morgen auch bereits 2 x erhalten - Antivir hat ihn allerdings rausgefiltert. :)
Antworten
10
Aufrufe
761
Marion
KsCaro
Ich habe heute auch noch eine bekommen mit dem Absender: forum@kampfschmuser-gemeinde.de. Das ganze mit Anhang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habs aber nicht geöffnet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert...
Antworten
15
Aufrufe
598
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten