Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
mailein1989
Ja wohl sogar einige sollen aber alle noch Schrott sein
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Manny
ChicaBella
Antworten
35
Aufrufe
3K
toubab
B
Nun könnte man einwenden, das wenige Licht muss ja auch nur einen deutlich kleineren Sensor beleuchten; die Lichtmenge auf 1qmm könnte also sogar gleich sein. Das ist korrekt und stellt augenscheinlich wieder alles auf den Kopf oder relativiert es. Dem ist aber leider nicht so, denn, nehmen wir...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Der Photograph
Der Photograph
mailein1989
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres. Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus. Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
Antworten
0
Aufrufe
685
mailein1989
mailein1989
MadMom2.0
Vielen Dank fuer die Infos, @Crabat u. @lektoratte.
Antworten
3
Aufrufe
805
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Danke für die Hinweise, aber der alte PC ist schon im Rechnerhimmel.
Antworten
13
Aufrufe
1K
snowflake
S
JoeDu
Danke, wenn ich nachher zu Hause bin werde ich das mal nachverfolgen.
Antworten
2
Aufrufe
849
JoeDu
sunburnt
Wir haben doch jetzt eine super (neue) Forensoftware. Das Forum kann man sehr gut übers Handy (Browser) nutzen. Mache ich auch sehr gerne. :)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
kaukase
Danke für den Tip.
Antworten
15
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
robert catman
Darfst du, ich hatte auch schon so ein großes und andere hier haben auch so eins. ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
mailein1989
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Body2015
tessa
Deine Entscheidung kann ich voll verstehen ;-) - dann hoffe ich, dass Du bald den Kaufpreis retour hast und das Geld zum örtllichen PC-Dealer tragen kannst ....
Antworten
16
Aufrufe
2K
Biggy
Marion
. Doch, mache ich schon ab und an - sorry.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
BlackCloud
Ich finde gerade das Urteil nicht, aber es gibt eines ... meine aus 2013. Dafür habe ich aber bei 1 und 1 einige Infos gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rudelchef
Rudelchef
Marion
Fragt mich nicht, wieso, aber jetzt ist die Neuinstallation gestartet... *Schweißabwisch*
Antworten
1
Aufrufe
922
Marion
Marion
Meizu
Oh, wie gut, dass ich zu dieser Zeit anscheinend nie fernsehe! :D
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Meizu
Hi Also Arbeitsspeicher kannst du nicht freimache :) entweder du hast oder du hast nicht. Ist auch eher die geringe Wahrscheinlichkeit dass es daran liegt, denn sonst wäre alles, auch deine normalen Programme langsam. Der Trick soll funktionieren. Wie gesagt, ich habs nicht getestet, das hier...
Antworten
16
Aufrufe
2K
matti
matti
kerstin+hogan
Und der Vollständigkeit halber mein Favorit: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann fast alle möglichen und unmöglichen Dateiformate, für Bilddateien!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Kauf dir lieber ein HP in derselben Preiskategorie. Da bekommst du mehr für dein Geld. Acer ist Schrott.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Carloo
C
Marion
Hat nichts mit Angst vor dem plattmachen an sich zu tun - Das hab ich auch schon desöfteren hinter mir... Eher die Zeit & Nerven, die das neu Einrichten kostet... *seufz*
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten