Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Die richtige Maus und Tastatur

    also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde nicht enttäuscht. ;) Die Seite von geht zZ bei...
    also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde nicht enttäuscht. ;) Die Seite von geht zZ bei...
    also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde...
    also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war,...
    erstellt von Melanie F
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.323
  2. animierten glittertext pixel verkleinern

    ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst hatte, aber die pixel dürfen insgesamt nicht mehr...
    ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst hatte, aber die pixel dürfen insgesamt nicht mehr...
    ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst...
    ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer...
    erstellt von silvisuess
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.220
  3. Hilfe, Bilder auf Kamera gelöscht! Wiederherstellung?

    :hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich: Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
    :hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich: Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
    :hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die hilfe:fuerdich::fuerdich: Nein gsd waren sie nur gelöscht, aber auf der Karte nicht anzeigbar beim auslesen aufm PC
    :hallo:Danke HSH habs inzwischen mit dem pc inspector smart recovery und telefonjoker hinbekommt. trotzdem lieben dank für die...
    erstellt von onda
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.255
  4. T-Online löscht Email Adresse?!

    Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
    Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
    Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
    Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim...
    erstellt von Beauty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.491
  5. Dshini wer ist auch dabei ???

    jede menge... wir haben mal gezählt... das Ergebnis behalte ich mal lieber für mich *hüstel*
    jede menge... wir haben mal gezählt... das Ergebnis behalte ich mal lieber für mich *hüstel*
    jede menge... wir haben mal gezählt... das Ergebnis behalte ich mal lieber für mich *hüstel*
    jede menge... wir haben mal gezählt... das Ergebnis behalte ich mal lieber für mich *hüstel*
    erstellt von Xea ... 2 3 4
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    7.939
  6. Hülfe... wer kennt diese Hunde?

    Hast Du noch nen anderen Browserr drauf (IE oder so)? Dann probier's mal damit. Wobei ich mir sicher bin, dass es am Browser liegt.
    Hast Du noch nen anderen Browserr drauf (IE oder so)? Dann probier's mal damit. Wobei ich mir sicher bin, dass es am Browser liegt.
    Hast Du noch nen anderen Browserr drauf (IE oder so)? Dann probier's mal damit. Wobei ich mir sicher bin, dass es am Browser liegt.
    Hast Du noch nen anderen Browserr drauf (IE oder so)? Dann probier's mal damit. Wobei ich mir sicher bin, dass es am Browser liegt.
    erstellt von PatriciaTh.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.687
  7. Smileys

    Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine Variable falsch übergeben ;)
    Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine Variable falsch übergeben ;)
    Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine Variable falsch übergeben ;)
    Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine...
    erstellt von Clarke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.302
  8. HI8 Filme auf DVD überspielen....?????

    Und? Schon Erfolge?
    Und? Schon Erfolge?
    Und? Schon Erfolge?
    Und? Schon Erfolge?
    erstellt von Bostonbully
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.643
  9. Kann mir jemand dieses Gif umwandeln damit es als Avatar passt?

    Ich glaub da muss man extra nen Mod anschreiben :rolleyes:
    Ich glaub da muss man extra nen Mod anschreiben :rolleyes:
    Ich glaub da muss man extra nen Mod anschreiben :rolleyes:
    Ich glaub da muss man extra nen Mod anschreiben :rolleyes:
    erstellt von Ricky ... 2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.717
  10. animierte GIFs in Signatur einfüchen

    entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
    entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
    entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
    entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
    erstellt von LittleSam
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.614
  11. Hilfe beim Erstellen eines Linkbanners

    :kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
    :kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
    :kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
    :kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
    erstellt von Eluria
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.161
  12. Hilfe - Laptop-Bildschirm

    Meine Sicherungsplatten haben auch alle Netzteile. Wenn mal ein Netzteil abrauchen sollte, muß man eben sehen das man die Platte notfalls mit einem Universalnetzteil wieder zum laufen bekommt.
    Meine Sicherungsplatten haben auch alle Netzteile. Wenn mal ein Netzteil abrauchen sollte, muß man eben sehen das man die Platte notfalls mit einem Universalnetzteil wieder zum laufen bekommt.
    Meine Sicherungsplatten haben auch alle Netzteile. Wenn mal ein Netzteil abrauchen sollte, muß man eben sehen das man die Platte notfalls mit einem Universalnetzteil wieder zum laufen bekommt.
    Meine Sicherungsplatten haben auch alle Netzteile. Wenn mal ein Netzteil abrauchen sollte, muß man eben sehen das man die Platte notfalls mit...
    erstellt von Marion
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.284
  13. FastMail E-Maildienst von Opera - kennt das jemand?

    "By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS" :kicher:
    "By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS" :kicher:
    "By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS" :kicher:
    "By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS"...
    erstellt von The Martin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.242
  14. Es klopft??!!!!

    Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
    Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
    Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
    Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich...
    erstellt von Crabat ... 2
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    5.389
  15. GPS-Navi auf Android-Handy-Wer kennt sich aus?

    Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
    Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
    Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
    Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den...
    erstellt von JoeDu
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.677
  16. Mit IE 9 keine Antwort möglich

    Dafuer gibt's ein eigenes Thema.
    Dafuer gibt's ein eigenes Thema.
    Dafuer gibt's ein eigenes Thema.
    Dafuer gibt's ein eigenes Thema.
    erstellt von Bubbles
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.898
  17. Haben wir einen Oracle Spezialisten hier???

    Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, was das fuer Zeichensaetze sind, aber von Konzept her: Wenn Du ein Feld UMLAUTE VARCHAR(4) hast, wo Du mit 8859-Encoding "äöüß" rein schreibst, dann passt das genau. Wenn das nach UTF8/16 konvertiert wird, dann ist der Inhalt plötzlich doppelt so lang,...
    Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, was das fuer Zeichensaetze sind, aber von Konzept her: Wenn Du ein Feld UMLAUTE VARCHAR(4) hast, wo Du mit 8859-Encoding "äöüß" rein schreibst, dann passt das genau. Wenn das nach UTF8/16 konvertiert wird, dann ist der Inhalt plötzlich doppelt so lang,...
    Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, was das fuer Zeichensaetze sind, aber von Konzept her: Wenn Du ein Feld UMLAUTE VARCHAR(4) hast, wo Du mit 8859-Encoding "äöüß" rein schreibst, dann passt das genau. Wenn das nach UTF8/16 konvertiert...
    Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, was das fuer Zeichensaetze sind, aber von Konzept her: Wenn Du ein Feld UMLAUTE VARCHAR(4) hast, wo Du mit...
    erstellt von Taz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.864
  18. Netbook- welches und wo kaufen?

    Ich hab mich für das Netbook, welches auch Perl hat, entschieden. Also das: Asus Eee-PC 1005PE Ist wirklich günstig und hat allles, was ich haben wollte:):) Nur leider hab ich immernoch keinen passenden Surfstick für mich gefunden...:(
    Ich hab mich für das Netbook, welches auch Perl hat, entschieden. Also das: Asus Eee-PC 1005PE Ist wirklich günstig und hat allles, was ich haben wollte:):) Nur leider hab ich immernoch keinen passenden Surfstick für mich gefunden...:(
    Ich hab mich für das Netbook, welches auch Perl hat, entschieden. Also das: Asus Eee-PC 1005PE Ist wirklich günstig und hat allles, was ich haben wollte:):) Nur leider hab ich immernoch keinen passenden Surfstick für mich gefunden...:(
    Ich hab mich für das Netbook, welches auch Perl hat, entschieden. Also das: Asus Eee-PC 1005PE Ist wirklich günstig und hat allles, was ich...
    erstellt von Beauty ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.646
  19. Wie bekomme ich die Taskleiste wieder klein???

    Dank Google konnte ich das Problem beheben :D Mit dem Pfeil ging es nicht... Das "kleinste" war eben die 2 Zeilen :hmm: Nun habe ich es aber so Taskleiste zu groß - lässt sich nicht verkleinern gemacht und alles ist wieder gut :)
    Dank Google konnte ich das Problem beheben :D Mit dem Pfeil ging es nicht... Das "kleinste" war eben die 2 Zeilen :hmm: Nun habe ich es aber so Taskleiste zu groß - lässt sich nicht verkleinern gemacht und alles ist wieder gut :)
    Dank Google konnte ich das Problem beheben :D Mit dem Pfeil ging es nicht... Das "kleinste" war eben die 2 Zeilen :hmm: Nun habe ich es aber so Taskleiste zu groß - lässt sich nicht verkleinern gemacht und alles ist wieder gut :)
    Dank Google konnte ich das Problem beheben :D Mit dem Pfeil ging es nicht... Das "kleinste" war eben die 2 Zeilen :hmm: Nun habe ich es aber so...
    erstellt von Mango
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.098
  20. Finde Firefox-Profil nicht?

    Ich hatte die Hoffnung, ein PC-Neustart würde vielleicht helfen, aber da dies leider auch nicht der Fall war, hab ich jetzt ein neues Profil angelegt und es gehen wieder alle Funktionen. Ist ja hoffentlich nur für 2 - 3 Wochen, dann ist hoffentlich der Laptop wieder da und es funxt alles...
    Ich hatte die Hoffnung, ein PC-Neustart würde vielleicht helfen, aber da dies leider auch nicht der Fall war, hab ich jetzt ein neues Profil angelegt und es gehen wieder alle Funktionen. Ist ja hoffentlich nur für 2 - 3 Wochen, dann ist hoffentlich der Laptop wieder da und es funxt alles...
    Ich hatte die Hoffnung, ein PC-Neustart würde vielleicht helfen, aber da dies leider auch nicht der Fall war, hab ich jetzt ein neues Profil angelegt und es gehen wieder alle Funktionen. Ist ja hoffentlich nur für 2 - 3 Wochen, dann ist...
    Ich hatte die Hoffnung, ein PC-Neustart würde vielleicht helfen, aber da dies leider auch nicht der Fall war, hab ich jetzt ein neues Profil...
    erstellt von Marion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.473

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden