Bilder von DVD auf Laptop ziehen...

catkruemel

Hallo,

ich habe eine CD/DVD bekommen, mit Bildern drauf. Diese erscheinen aber nur, wenn ich Sie in den DVD Player stecke. Im Laptop ersheint die Anzeige, 0 Bytes....also nichts drauf! Die Bilder sind anscheinend sehr groß, denn sogar der DVD braucht ewig zum laden eines einzlnen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder auf den PC zu bekommen?

Danke für Eure Hilfe...:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi catkruemel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
anderen pc versuchen?

evtl haben die bilder auch ein merkwürdiges format. also nicht .jpg
 
Ich besitze nur den einen Laptop. Für mehrere habe ich leider kein Geld :( Es ist aber nichts auf der CD drauf, wenn ich sie in den Laptop stecke...nur am Fernseher kann ich dann die Bilder sehen...im DVD Player.
 
Lach ja sicher...aber bis ich da mal hin komme...bin selbst und ständig :( und wenn ich heim komm gehen andre entweder schon ins Bett oder auf die gemütliche Couch...
Aber es muss doch einen Weg geben, wie ich die Bilder vom DVD auf den PC bekomm...evtl über ein Kabel?!?!?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von DVD auf Laptop ziehen...“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Danke. Und dank dir Tobi, das werd ich morgen mal ausprobieren.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten