Schmökerstube

Themen
J
Dieses Buch ist vom kosmos Verlag.Es hat die ISBN 3-440-07686-5 Der temperamentvolle Rottweiler,ein vielseitiger und arbeitsfreudiger Gebrauchs-und Diensthund,ist zugleich ein anhängliches und umgängliches Mitglied im Familien-Rudel,das engen Kontakt zu seinen Menschen sucht. Der...
Antworten
0
Aufrufe
568
J
J
Dieses Buch: Meinen Hund verstehen und erziehen ist vom FALKEN verlag und hat die ISBN 3635 60481 X Mit seinem Hund auf du und du Hunde sprechen im Prinzip eine ganz einfache Sprache-man muß sie nur verstehen!Dann ist es ganz leicht,sein Tier liebevoll zum treuen Begleiter,fröhlichen...
Antworten
0
Aufrufe
535
J
J
Hallo liebe Kampfschmuser!!!! Das ist ein Buch von Serges Medien. zu finden unter:www.serges.de Inhalt: Hunderassen von A-Z Das beliebte Haustier Die Entwicklung des Hundes Vom Wolf zum Hund Welcher Hund für welche Aufgabe Informationen zum Hundekauf...
Antworten
0
Aufrufe
607
J
Kai
Hallo Kai, ich überlege, dafür evtl. noch eine extra Kategorie einzurichten. Hier würde es aber a) nicht passen und b) den Rahmen dieser Kategorie sprengen (Bücher, Videos,..). Ich verweise an dieser Stelle lieber auf die Topliste, zu finden auf der Hauptseite. Liebe Grüße, Sebastian...
Antworten
1
Aufrufe
525
KsSebastian
KsSebastian
Lana
Hi! Das Buch ist im rororo - Verlag erschienen und wurde von Elizabeth Marshall Thomas geschrieben. Zu dem Buch: Die Verhaltensforscherin und Schriftstellerin Elizabeth Marshall Thomas hat dieses Buch über ihre eigenen Hunde geschrieben, ein Rudel von 11. Sie wurden nie dressiert, "Ein Hund...
Antworten
0
Aufrufe
687
Lana
S
Verlag: Kynos Verlag ISBN: 3-929545-64-0 Autor: Todd Fenstermacher Zum Buch: Pit Bulls - Medienmonster, Raufbolde oder - wunderbare, angenehme Familienhunde ? Voraussetzungen für alle drei Entwicklungen bringen diese Hunde aus ihrer Heimat USA mit. Es liegt einzig und allein an ihren...
Antworten
0
Aufrufe
710
Strawberry
S
S
Verlag: Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH ISBN: 3-8166-9859-X Autorin: Anna-Maria Heger Preis: 14,95 DEM Zum Buch: 160 Seiten - 80 Abbildungen Der Hund ist das älteste Haustier. Er ist kein Konsumartikel, den man nach Belieben anschafft und wieder weggibt, sondern ein lebendiges Wesen, das...
Antworten
0
Aufrufe
761
Strawberry
S
Alexis
Hallo Alexis, das Buch ist zwar im großen und ganzen sehr gut, aber in mancherlei Hinsicht total überaltet. Alledings wer sich über die Rassen informieren möchte, hat damit eine gute Wahl getroffen. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
2
Aufrufe
1K
Astrid
H
Hatte nen schwierigen Hund, sehr schwierig sogar. Habe das Buch gelesen und fand es sehr interessant, konnte aber leider nichts übertragen auf meinen kleinen Neurotiker. Trotzdem ein informatives Buch. Wuschel
Antworten
1
Aufrufe
636
W
S
Viel Liebe, Zuwendung und Geduld braucht ein Welpe, aber das allein reicht nicht aus. So ein Hundekind braucht von Anfang an an die richtige Pflege und Erziehung, damit es sich zu einem gesunden, ausgeglichenen Hund entwickelt, der allen Freude macht. - Was ich über meine Welpen wissen will -...
Antworten
1
Aufrufe
694
Strawberry
S
S
Verlag: Parey Buchverlag Berlin ISBN: 3-8263-8438-5 Autor: Adolf Ringer, 1938 in Wien geboren, leitete mehr als zwei Jahrzehnte die Zucht und Ausbildung einer Militär-Diensthundschule. Er ist Leistungs- und Zuchtrichter sowie Körmeister u. a. für Rottweiler. Er wurde in den Vorstand...
Antworten
0
Aufrufe
636
Strawberry
S
KsSebastian
Hallo Sebastian, ich habe jetzt einige Frontcover eingescannt. Wie kann ich diese in einen Beitrag setzen ? Oder soll ich sie Dir mailen und Du setzt sie nachträglich ein ? Bis dann Sylvia & Kira
Antworten
14
Aufrufe
623
Strawberry
S
Lana
Hallo Lana, es gibt ganz bestimmt noch bessere Bücher in Sachen Wölfe, aber das folgende ist auch ganz gut: "Auf der Fährte der Wölfe" von L.David Mech Verlag: Frederking & Thaler Inhalt:Leben im Rudel, Jagd und Beute, Aufzucht der Welpen, Artenschutz. Übrigens vom selben Autor gibtes auch...
Antworten
1
Aufrufe
636
H
D
Liebe Nadja!! Das Buch stammt aus dem Jahre 88 ISBN:3-7888-0507-2 Was es kostet weis ich nicht war einmal ein Weihnachtsgeschenk!! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! Grüsse der Weise
Antworten
2
Aufrufe
961
Der Weise
D
N
Hallo! Durch dieses Buch bin ich überhaupt auf die Rasse Tibet-Spaniel gekommen. Ich finde es ist wirklich klasse! Auch mir gefällt das Kapitel 'sie wollen also einen Hund?' Die letzten zwei Sätze sind mir besonders ans Herz gewachsen: ...Er wird anders als ein Kind, nicht mit der Zeit langsam...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lana
Alexis
Probleme mit dem Hund-Verstehen und vermeiden Celina del Amo Ulmer Verlag, 1999 Kritik: Ein super Buch! Anfänger und selbst 'alte Hasen' können in diesem Buch Tips zur Problemvermeidung/-behandlung finden. Ob Probleme in Bezug auf Angst, Aggression, Stubenreinheit, Nahrungsbereich oder...
Antworten
0
Aufrufe
648
Alexis
Alexis
Kampfhunde...Wie sie wirklich sind! Dr. Dieter Fleig Kynos Verlag, 1999 Aus dem Inhalt: Alte Kampfhunderassen Moderne Kampfhunderassen Herkunft von Molossern Herkunft von Bulldog/-terrier Kampfhunde und ihre Menschen Kritik: Ein sehr schön bebildertes Buch, das sehr gut über die verschiedenen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Das große Bullterrier-Buch Dr. Dieter Fleig Kynos Verlag, 1997 Aus dem Inhalt: Bullterrier Standard Bullterrier- Wie sie wirklich sind Bullterrier Zucht-Eine Dokumentation Die wichtigsten Bullterrier in Vergangenheit und Gegenwart Bullterrier Zucht-Aufgaben und Ziele Der Bullterrier als...
Antworten
0
Aufrufe
952
Alexis
B
Heiho! In diesem Buch (dessen Namen ich jetzt nicht wiederholen kann,weil ich sonst einen Knoten im Finger krieg) werden vorallem Rassen beschrieben,die zum Teil nicht sehr bekannt sind. Die BLV Enzyklopädie der Hunde (oh gott,jetzt hab ich es doch getan!) wurde von Bruce Fogle geschrieben.Bruce...
Antworten
0
Aufrufe
744
B
N
Titel: "Kynos Kleine Hundebibliothek - Labrador Retriever" Autor: Marjorie Satterhwaite Verlag: Kynos Verlag, 4. Auflage 1998 ISBN: 3-924008-53-1 Preis: DM 26,00 Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3924008531/qid%3D971773438/028-9267794-9167702 COVERTEXT: Als verlässlicher...
Antworten
0
Aufrufe
678
N
Oben Unten