Clicker-Video

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Das erste Clicker-Video

Zum Buch-Bestseller "Clicker-Training" von Birgit Laser gibt es jetzt endlich auch das entsprechende Video.

In Europa hält diese in Amerika entwickelte Methode der gewaltfreien Hundeerziehung einen unvergleichlichen Siegeszug, denn immer mehr Hundehalter wollen ihren Vierbeiner ohne jegliche Gewaltanwendung erziehen.

Das Clicker-Training ist hierfür der ideale Weg. Es berugt auf dem Prinzip der positiven Verstärkung. Die Autorin, die in ganz Deutschland Clicker-Seminare gibt, erklärt sehr anschaulich, wie diese Erziehungsmethode funktioniert und wie man sie erfolgreich bei Problemen einsetzt.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Strawberry !

Werds mir bestellen, denn ansehen ist immer besser als nur lesen.

Liebe Grüße von Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clicker-Video“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Wenn man eure Videos ansieht, bekommt tatsächlich Lust aufs Clickern. ich hatte das ja aufgegeben, Dira hat die Verknüpfung Leckerlie/Clicker schon nicht verstanden. Aber jetzt ist sie ja älter, vielleicht versuche ich es im Winter nochmal :) ist ja eigentlich eine schöne Winterbeschäftigung...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Pyrrha80
G
Jetzt zitier ich mich schon selbst hier :D Für alle, die es interessiert, habe ich jetzt wirklich mal hier einen Hunde-Eigenarten-Thread gestartet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War selbst überrascht, wieviel mir auf Anhieb zu Bullies einfiel. Sind ein paar...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Mich
Kaum zu glauben, aber in den USA breitet sich ein neuer Trend aus und zwar benutzen schamlose, verkommene Clicker-Trainer arme Hunde, um Frauen - ihrer Meinung nach - überflüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, damit der männliche Teil was zum Schaun hat. :gerissen: Bin gespannt, wie lang es...
Antworten
0
Aufrufe
924
Mich
Fritz
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
kleines
Hallo, ich such mal wieder was und zwar nen Buch über Clickertraining und einen Clicker, wenn möglcih nicht so teuer ;) lg Antje und Spike :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
659
kleines
Zurück
Oben Unten