Das geheime Leben der Hunde

Lana

20 Jahre Mitglied
Hi!
Das Buch ist im rororo - Verlag erschienen und wurde von Elizabeth Marshall Thomas geschrieben.

Zu dem Buch:

Die Verhaltensforscherin und Schriftstellerin Elizabeth Marshall Thomas hat dieses Buch über ihre eigenen Hunde geschrieben, ein Rudel von 11. Sie wurden nie dressiert, "Ein Hund, der seine Freiheit hat, zeigt an einem Tag mehr von seinen Gedanken und Gefühlen als ein dressierter Hund in seinem ganzen leben."

Es ist ein wirklich lesenswertes und schönes Buch und manchmal auch etwas traurig.

übrigens kann man es bei http://www.amazon.de bestellen.

spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das geheime Leben der Hunde“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Interessanter, aufschlussreicher Beitrag. Lohnt sich, das Video anzuschauen. Vor allem die Erkenntnis, wie wenig ein Zweithund am Trennungsschmerz ändert. Das hatte ich zwar erwartet (meine Hunde agieren in meiner Abwesenheit so gut wie nicht miteinander), aber es gibt ja zuhauf Leute, die auf...
Antworten
7
Aufrufe
952
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man achte auf den Hund!:D
Antworten
0
Aufrufe
787
Podifan
Podifan
Hat schon vor 36 Jahren funktioniert:lol: Man nehme seinen Dobi, nähert sich mit ihm einen Schäfi-Halter, kommt ins Gespräch - und ist ein Jahr später unter der Haube:D
Antworten
7
Aufrufe
813
Dobi56
Mausili
Neue Zahlen: Indien meldet 3.167 Tiger Mehr als die Hälfte aller noch verbliebenen Tiger unserer Erde leben in Indien. Das gibt dem asiatischen Land eine Schlüsselrolle für den Erhalt der stark gefährdeten Großkatzen. Ein großer Erfolg für den Artenschutz sind deshalb die neuen Tigerzahlen, die...
Antworten
83
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten