Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
S
Super Tip! Habs gekauft und auf einen Hups gelesen. Danke Liebe Pinscher-Grüße Emily
Antworten
3
Aufrufe
2K
Emily
P
Hi pepper, Das Buch von Peter Teichmann "ABC der Hundekrankheiten" DM 42,-- ist ein leicht verständliches, aber trotzdem ausführliches Buch für Jedermann. Dann gibt es noch das Standardwerk für alle Tierärzte und Studierende von H.S. Niemand "Praktikum der Hundeklinik". Ist gerade wieder neu...
Antworten
3
Aufrufe
824
J
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
610
Strawberry
S
S
huhu mir fällt es wieder ein : ich hab das buch von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vielleicht erkundigst du dich nach der 1. auflage Gruß Mone und Diana
Antworten
9
Aufrufe
850
M
L
Hier ist sie: ISBN 3548232094 Hier war sie zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Strawberry
S
M
servus an alle ! ich suche das buch : Das Leben der Hunde um 1900 Verlag Weiterstadt e.A. 1983 kennt das jemand oder wuerde er es veraeussern ? (bei e-bay war ich leider zu langsam) danke im voraus gruss maedmaexchen
Antworten
0
Aufrufe
698
Markus
M
Emily
und worum geht es da im Groben? gruß nelehi
Antworten
1
Aufrufe
804
nelehi
nelehi
Bine1976
Na, dann brauch ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Männer halt, bei denen dauert "fast" alles immer etwas länger. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
8
Aufrufe
584
Bine1976
Bine1976
Solveig
Schade Solveig. Schönen Tag wünsch ich Dir noch!!! Bine P.
Antworten
3
Aufrufe
682
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Jup, hab die beiden Bücher von Hauke auch. Besonders "Die Sache mit dem Hund" gefällt mir gut. Bine P.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
K
alles über molosser und die kampfhundelüge verlag : miramonte A-schwanenstadt 2000 autor : roswitha hirsch-reiter 264 seiten 130 farbfotos / 25 sch/w abbildungen fester einband DM 68.- in der augenblicklichen situation ein buch über molosser auf den markt zu bringen ist schon mutig...
Antworten
0
Aufrufe
994
katja!!!
K
bones
hallo ! Absolut empfehlenswert finde ich "Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" von Nicole Hoefs und Petra Führmann, Kosmos-Verlag, ISBN 3-440-07775-6, DM 49,90 Solide Grundausbildung für alle Hunde, ausserdem "Problembehandlung" z.B. bei "an-der-Leine-ziehen, Neigung zum Jagen, betteln usw...
Antworten
0
Aufrufe
598
bones
bones
M
danke
Antworten
2
Aufrufe
855
marleentje
M
S
Titel: Spielschule für Hunde Autor: Celina del Amo Verlag: Ulmer ISBN: 3-8001-6901-0 Preis: 19,80 DM Stöckchen holen und Pfote geben kann jeder Hund - aber irgendwann wird das langweilig! 100 Spielideen und Übungen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Fotos zeigen, wie man garantiert...
Antworten
0
Aufrufe
682
Strawberry
S
Lana
hallo von dem buch hörte ich auch schon. ich habe es auch schon überall gesucht (online bestellen kann icch nicht in ermangelung einer scheckkarte) kann mir einer die ISBN nr. geben ??? mfg marleentje
Antworten
1
Aufrufe
713
marleentje
M
B
Wer sich in der letzten Zeit ein wenig mit der Materie "Kampfhunde und Politiker" beschäftigt hat, der wird in diesem Fleig'schen Buch keinerlei neuen Erkenntnisse finden. Die meisten abgedruckten Dinge sind schon ausreichend durchs Internet gegangen. Das einzige, was für mich tatsächlich neu...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Heidi
Der 1.Krimi über Pitbulls und die HV Der Berliner Ostbahnhof wird umgebaut, nichts ist fertig, nur die Penner, die sich dort rumtreiben und sich gelegentliche Scharmützel mit den herumlungernden Neonazis liefern. Die Jungs mit dem Stoppelhaarschnitt haben in der einen Hand eine Bierdose, in...
Antworten
0
Aufrufe
942
Heidi
Kai
Tiere als Therapie - Neue Wege in Erziehung und Heilung von Sylvia Greiffenhagen; Droemer Knaur Verlag; 1991 ISBN 3-426-26508-7 Dieses Buch ist ein sehr guten Einstiegswerk in das Thema Mensch-Tier-Beziehung. Die Themen das Buches sind rein praxisorientiert, es werden viele Studien...
Antworten
0
Aufrufe
810
Kai
M
Kai, danke fuer den Tip. ist natuerlich so, wenn ich auf Beitraege der letzten xxx gehe. Ein typischer "Anfaengerfehler" meinerseits. mfg. markus.
Antworten
3
Aufrufe
683
M
T
Hab dazu was bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden: ------------------------------------------------------- Hallo Nele, "Feindbild Hund und Halter" ist eine fürchterliche Schwarte. Die Autorin befürwortet Wesenstest, Sachkundenachweis, Charakterprüfung...
Antworten
2
Aufrufe
936
Kai
Zurück
Oben Unten