Malinois-Buch gesucht!!!!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, zur Not verschiebt mich!!!
frown.gif


Aber weiss jemand ob es ein buch gibt speziell über die belgischen schäferhund-der MALINOIS...

Bitte mailt mir...

JULIA und KIRA-NASE
[email protected]



imw]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Julia&Kira,

es gibt eine Buchreihe, die nennt sich 'Kynos kleine Hundebibliothek' (Kynos Verlag ).
In dieser Reihe müßte es auch ein Buch über den Malinois geben.
Ansonsten geh mal in deine Buchhandlung und laß die Verkäuferin als Stichwort 'Malinois' eingeben. Der Compi spuckt dann aus, was über das Thema zu haben ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif


[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 20. Oktober 2000 editiert.]
 
HAT DENN WIRKLICH NIEMAND EIN BUCH ÜBER MALINOIS???


Ich verzweifel langsam...
redface.gif



JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
Hi Kira,
es soll nur ein deutschsprachige Malibuch geben: "Geschichte und Standart des belgischen Schäferhundes" von Erna Bossi / 1990. Darin soll es aber vorwiegend um Schönheitszuchten gehen, keine Leistungslinien .
Ansonsten guck im Internet unter oder gibt Malinois in eine Suchmaschine ein, da findest du genügend!
Bedenke aber bitte, daß der Malinois vorwiegend ein Leistungshund ist, du wirst wohl kaum eine Seite finden wo der Hund als Haus- und Im-Bett-schlaf-hund dargestellt wird!
Welche Infos suchst du denn über den Mali??


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
DANKE LUPO!!!


über die allgemeine ausbildung,charakter,aussehen,.....alles eigentlich....


will alle süber den mali wissen...


JULIA

cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malinois-Buch gesucht!!!!!!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
435
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
579
embrujo
embrujo
Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
544
Crabat
Crabat
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
656
Grazi
Zurück
Oben Unten