Belgische Schäferhunde

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Belgische Schäferhunde Haltung, Geschichte und Zucht in Deutschland von Karla Klapproth, 55,-DM ISBN: 3-00-001551-5 im Gollwitzer-Verlag (Tel: 0961-4408:cool:
Schönes Buch über alle Belgier (Groenedael, Tervueren, Lakenois, Malinois) von Aufzucht, Ausstellungen, Gesundheit, Sport (Agility bis Ringsport) und Zucht. Sehr schön und mit Humor verständlich geschrieben.

Auszug: RESÜMEE Nach der 12. Lebenswoche
Ich habe es aufgegeben meinen Haushalt als sauber zu bezeichnen. Immer wenn ich wischen oder kehren will, ist auch dieses kleine Ungeheuer über die neuen "Spielsachen" freudig erregt und ich bringe es nicht übers Herz (Warum auch) sie deswegen zu maßregeln. Es bleibt mir nur der Staubsauger und Naßreiniger, vor letzterem hat sie Respekt, obwohl ich immer noch wegen des Kabels aufpassen muß.
Überall liegen zerfetzte Zeitungsreste, angenagte und zerbröselte Holzstücke, Bälle und anderes herum. Ich stolpere über Hnadtücher mit dicken Löchern, einzelnen Socken die man nie wieder anziehen kann, selbst Unterhosen (wo hat sie die her??) fand ich. Plastikdosen haben einen zerkauten Rand und ...und ... und .... Meine Arme sehen aus, als hätten wir wieder eine junge Katze im Haus."DA MUSS ICH DURCH!"!!
(...)

(Bei mir siehst übrigens im Moment genauso aus!)

Ne Menge Schwarz-Weiß Bilder sind drin und einige schöne Farbbilder. Der Preis lohnt sich!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belgische Schäferhunde“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Und ein Hund aus unserer Vermittlung startet auch wieder:D
Antworten
2
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
Nileka
Ich wüßte gern, falls das für dich okay ist mir das zu schreiben, was die dazu gesagt haben , warum das so schwierig ist. Ich hätte eine Pflege- möglicherweise Endstelle für eine Vermehrerhündin und überlege mich an die Tierhilfe Belgien zu wenden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
AnoukLaura
also wenn wer facbook hat, kann er / sie mir auch gerne ne pm schreiben und dann fotos von den eltern des pups bei mir auf facebook anschauen ;)
Antworten
52
Aufrufe
8K
AnoukLaura
AnoukLaura
erwin
Freispruch für belgische Katze nach Fahrradunfall Tournai (dpa/WEB.DE) - Sechs Jahre nach dem Sturz eines Rennradlers ist eine belgische Katze als Verursacherin des Unfalls freigesprochen worden. Die rotgetigerte Katze "Ronron" war von den Organisatoren des Radrennens beschuldigt worden...
Antworten
0
Aufrufe
656
erwin
Nobby
Hallo Nobby! Ich spreche Französisch kann da morgen mal anrufen musst mir halt sagen was ich sagen soll :) lg Veilchen
Antworten
1
Aufrufe
407
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten