Wo schlafen Eure Hunde nachts?

Wo schlafen Eure Hunde nachts???

  • Bei mir/uns im Bett

    Stimmen: 164 54,7%
  • Im Schlafzimmer im Körbchen

    Stimmen: 90 30,0%
  • Ausserhalb des Schlafzimmers im Körbchen

    Stimmen: 62 20,7%
  • Mal hier, mal da

    Stimmen: 55 18,3%
  • Draussen im Zwinger

    Stimmen: 7 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Doug als Welpe war im Schlafzimmer neben dem Bett im Korb. Später zog er er auf seine "Couch" aus Weide u Kissen im Flur-freiwillig!:)
Dann kam der Bully dazu: zwecks Überwachung wegen sehr schlechtem Allgemeinzustand im Schlafzimmer, allerdings nur bis zum einschlafen- dann wurde er samt Körbchen ins angrenzende Bad geschoben! (dat Schnarrchen war unerträglich!!!).
Mittlerweile haben wir ein Riesen-Bett im Wohnzimmer auf der anderen Seite des Hauses, wo bd schlafen bzw. Doug wechselt zw. dem u seiner Couch im Flur- ins Schlafzimmer kommt keiner von bd, obwohl immer offen. Ins Bett wär eh komplett tabu- das mögen wir bd. nicht u die Hundis kennen es nicht, zumal Männe bei intensivem Kontakt allergisch reagiert!!! Lt. Hautarzt sollten wir ja Hund u Katze abschaffen...ja nee, is klar...:unsicher:
Kommen so wie es ist super klar, auch ohne Bett od Schlafzimmer kriegen bd. ihre Streicheleinheiten!!!;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liba schläft im Wohnzimmer auf der Couch,
Laila im Schlafzimmer in ihrem Körbchen,
dafür kommt Liba schonmal morgens zum schmusen ins Bett.
 
Mein Spacko schläft mit im Bett.. :rolleyes: :D

Aber auch "erst", seit ich wieder richtig bei Muddan wohne (irgendwie brauchte Fraule ja doch erst mal Ersatz, zum kuscheln.. :albern: )
Als Welpe/Junghund war ich hart und konsequent, da hat er entweder mit seiner Luna im Wohnzimmer (auf dem Hundesofa) oder im Schlafzimmer auf Hundedecke/im Korb geschlafen..

Wenn ich aber iiirgendwann mal eine eigene Bude und eventuell noch einen zweiten Hund habe, wird das Bett aber mit großer Wahrscheinlichkeit gestrichen sein :rolleyes:
 
Hauptsächlich mit im Bett. Sie pendeln zwischen Stube (Körbchen oder Sofa) und Schlafzimmer. Die Herrschaften haben freie Wahl. :love:
 
In seiner Kudde im Schlafzimmer. Wenn es richtig heiss ist, auch mal im Badezimmer auf den Fliesen.
 
Donald schläft nachts bei mir im Bett. Könnte mir das auch nicht anders vorstellen! Ohne meinen Brummbär kann ich garnicht einschlafen! :D
 
Milo hat 2 Betten im Schlafzimmer, eine Kuschelecke im Wohnzimmer und ein Schaffell vor der Terrassentuer. Meist schlaeft er bei uns im Schlafzimmer, ausser wenn er schon so tief im Wohnzimmer schlaeft und es nicht merkt wenn wir ins Bett gehen. Dann kommt er aber meisten spaeter nach.

Ins Bett will er nicht, das ist ihm suspekt, ich haette aber nix dagegen.
 
Unser Oldie schläft mittlerweile am Liebsten in seinem Korb, der steht aber im Schlafzimmer neben unserem Bett und bieten Platz für mindestens zwei große Hunde.
Spotty hat also als kleiner Jack Russel viiiiel Platz den er auch nur selten mit unser Motte teilen muss..
Mottetier schläft nämlich am allerliebsten im Bett. :love:
Ich finds gut und könnte ohne meine Hunde gar nicht einschlafen!!!
 
Im Arbeitszimmer in seinem Hundebett. Tür ist offen, und der Raum ist direkt neben dem Schlafzimmer und immer gut geheizt, weil mir beim stundenlangen Sitzen am Rechner leicht kalt wird.

Findet er toll.

(Früher hat er im Korb im Flur vor der Schlafzimmertür geschlafen, aber das war im Winter zu kalt. Da hab ich ihn zudecken müssen, und er kam einige Male pro Nacht bei mir an, weil die Decke verrutscht war.)
 
Unsere schlafen auf ihren eigenen Kissen. Derzeit mit im Schlafzimmer, aber demnächst vermutlich wieder im Flur.

Im Bett haben die Pelzträger einfach nichts verloren. Früher gab es Zeiten, da durften Hunde auch mit ins Bett, aber inzwischen - nee, muß echt nicht mehr sein. Wenn ich sehe, was ich jeden Tag an Dreck, Haaren und Krümeln aus den Hundedecken schüttle, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was die so in unserem Bett verteilen würden.
 
Bei uns ist die erste Etage komplett tabu für Lennox,weil dort auch das Hasenzimmer ist.Er schläft in seinem Körbchen im Wohnzimmer.
 
Hatten wir die Umfrage nicht schonmal?

Egal. Meine beiden schlafen im "Hundezimmer", das ist der Raum vor meinem Schlafzimmer. Da steht nix drin ausser den Kudden und einem Schrank für Hundedecken.

Der Barolo versucht allerdings derzeit, direkt auf der Türschwelle zu pennen und den Kopf im Schlafzimmer zu platzieren. Das erlaub ich grad noch so. Sollte der Rest vom Hund aber nachfolgen, fliegt er komplett raus ;) . Ich brauch extreme Ruhe, weil ich sehr schlecht schlafe. Da kann ich weder tiefes Atmen noch Schnarchen gebrauchen.
 
Unsere beiden schlafen auch meistens bei uns im bett, wobei der alte herr sich irgendwann auf seine decke verzieht wenns ihm zu eng wird .-)
 
Da wo sie wollen ;)

Entweder in den Hundebettchen im Wohnzimmer oder Büro, oder auf der Couch... ;)

Ins Bett dürfen sie nur morgens, wir brauchen unseren Platz ;)

ich ergänze mal...

alles noch beim alten, ausser das Corona inzwischen im Bett schläft... dem Kerl zwischen den Beinen. Der arme Hund friert ja sonst und so Wärme ist ja auch für die gelenke besser :lol: :lol: ausserdem ist sie ja sooooo süüüß :D :D
 
Meine Betsy schläft vom ersten Tag an im Bett bei uns
ganz fest eingekuschelt.
Dobilein konnte das nicht, er stieg keine Treppen.
Daher haben wir öfter unser Bett im Erdgeschoss gebaut,
er liebte das Kontaktliegen mit Herrchen und Frauchen über alles
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen Eure Hunde nachts?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Umfrage
wenn ich nicht auf der couch einpenn, ist die fusshupe im bett , der pitt im körbchen und die katze auf der couch. sollte ich auf der couch einschlafen sind die 3 sich einig und sind im bett *g
Antworten
80
Aufrufe
5K
P
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten