Wo schlafen eure Hunde Nachts?

Wo schlafen eure Hunde Nachts?

  • Im Bett!

    Stimmen: 61 58,1%
  • Auf der Couch/Sessel!

    Stimmen: 13 12,4%
  • Auf dem Fußboden!

    Stimmen: 1 1,0%
  • Auf einer Decke!

    Stimmen: 7 6,7%
  • Im Hundekörbchen!

    Stimmen: 23 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Tja Lillymäuschen ;) dann teilen wir uns mal die gelbe Karte ...

Gruß ins 20 km entfernte Telgte ;)

LG Gabi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Benny hat jetzt von meinen Eltern eine extra Schlafhütte gebaut bekommen, die in ihrem Schlafzimmer steht. Es ist eine 1,30m x 1m x 1m große geschlossene Obstkiste, in die Vati eine Tür reingeschnitten hat. Quasi wie eine Hundehütte. Drinnen liegt eine Kuscheldecke.
Der Anlaß, solch eine Hütte zu bauen war, daß Benny keine richtige Ruhe hat, weil er immer etwas skeptisch dem Kater gegenüber ist, der auf Muttis Bett schläft. Und wenn der in der Nacht seinen Rappel bekommt, hat Benny Angst und es dauert ewig, bis er wieder einschlafen kann. Nun in seiner Hütte fühlt er sich sicher!
Ich hatte ja Bedenken, daß er Angst hat, dort hinein zu kriechen, aber das war nur am Anfang der Fall. Mittlerweile steht er abends nach dem Abschlußspaziergang schon vor der Schlafzimmertür und wartet, daß er in seine Hütte darf :)
Und dann wird erstmal ordentlich das Bett ausgeschüttelt! :D
 
Meine Hunde haben sich ihre Schlafplätze selber ausgesucht.Der Staff schläft wo er hin gehört im Bett. Der Boxer liegt meißt vor meinem Bett oder im Wohnzimmer im Sessel und die Schäferhündin schläft in einem Hundekorb oder auf dem Sofa.
 
Interessant,was es schon so für Umfragen gab :D ....

Francis schläft übrigens auf seinem eigenen Oberbett,neben mir am Bett :)
 
@ Bell - das das einer umfragegierigen Person nicht eingefallen ist......ich möchte ja keine Namen nennen.......

Ein Am.Staff und ein Bulli gehören ins Bett - sind viel zu menschenbezogen um ohne zu sein......
Gruß
uvely :love:
 
uvely schrieb:
@ Bell - das das einer umfragegierigen Person nicht eingefallen ist......ich möchte ja keine Namen nennen.......

Ein Am.Staff und ein Bulli gehören ins Bett - sind viel zu menschenbezogen um ohne zu sein......
Gruß
uvely :love:
tja,da bin ich wohl richtig fies.... :D
 
Also Boy pennt entweder in seinem Körbchen im Schlafzimmer oder im Bett..Oder auch in seinem Körbchen im Wohnzimmer,aber da eher tagsüber....
 
Kia liegt schön mittig draussen vor Schlaf-und Kinderzimmern, alles bestens im Blickfeld (war ihr Wunsch!)
und Anton ist nach drei Wochen Schlafzimmer (nicht im Bett) freiwillig ins Wohnzimmer ausgewandert.
Ihm also auch eine Decke Kia gegenüber hingelegt, bestens!
 
Also mein Mädi schläft im Bett und mein Dicker im Körbchen,er dürfte auch ins Bett liegt aber lieber in seinem eigenen Bettchen :D
 
Caro schläft im Körbchen (sagen wir mal im Korb :D ), Sofa, Fussboden.

Lobo ebenfalls Korb, Sofa, Fussboden und auch im Bett, das ist unser Schlafwandler.
 
Unterschiedlich:
Cleo -im Bett zwischen uns
Snoop -im Bett bei meiner Tochter
Sparky-kurz im Bett, danach auf der Couch bei meinem Sohn
Greif - neben meinem Bett
Yuta - schläft auf der Couch im Wohnzimmer oder im Flur zwischen den Schlafzimmern
 
Also Winny hat schon immer im Bett geschlafen, so ein Jacky nimmt ja auch nicht viel Platz weg. Pasha kannte es auch von Anfang an und als er zu mir kam, war Winny auch schon acht und ich wollte ich keine neuen Schlafgewohnheiten aufdrücken. als Spike dazukam wollte ich es ihnen eigentlich angewöhnen, im Körbchen zu schlafen....hat allerdings nicht geklappt :)

Mein Freund hat sich auch gut daran gewöhnt....nur manchmal, wenn spike nachts seine Pupsanfälle kriegt, flüchtet er aufs Sofa :)
LG
Petra
 
Ich hab meine beiden aus dem Bett und vom Sofa verbannt, weil meine Madam etwas undicht ist und so ein Griff ins Nasse am Morgen ist doch bissi widerlich, so auch wenn man sich aufs Sofa in die Pipi setzt...
Der grosse Nachteil ist, jetzt schnarcht sie "ausser meiner Reichweite" und ich muss immer erst aufstehen um die Ruhestörung "ausser Hörweite" zu tragen.
Mein Bub musste auch mit raus aus dem Bett, weil ja nun mal bissle Gerechtigkeit auch sein muss.
Nun haben sie 4 Schlafplätze und schlafen mal hier mal da, wo sie gerade wollen, manchmal auch zusammen, aber Madam meist im Korridor und der Bub im Schlafzimmer.
 
Hunde sind nicht dumm fällt mir zu diesem Thema nur ein. Jo schläft am Wochenende im Körbchen in der Küche, da mein Freund keinen Hund in seinem Schlafzimmer will, aber wir arbeiten daran... Soblad wir wieder bei uns und alleine sind, wird im Körbchen, welches im Schlafzimmer steht geschlafen. Und komischer Weise wacht Jo aber dann immer schön auf dem Kopfkissen zusammengerollt im Bett auf und weiß gar nicht wie sie dort hingekommen ist ;) Wenn mein Freund allerdings mal bei uns ist, bleibt sie im Körbchen, aber klar mit Frauchen kann mans ja machen... ;)
 
Im Bett! So und nicht anders! *Rückenschmerzen hab* :D
Ein schönes Gefühl. Kann es mir ohne gar nicht vorstellen. Sie MÜSSEN sogar ins Bett.

Shira schläft nur unter meiner Decke. Oder auf der Decke an meinen Bauch gekuschelt. Sie macht das aber nur bei mir. Zu meinem Freund will sie nicht.

Killah dagegen kuschelt sich immer an meinen Freund, auf der Decke liegend. Er mag es nicht zugedeckt.
 
Atti hat seine Couch.
In's Bett kommen mir nur meine Katzen.

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde Nachts?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten