Wo schlafen eure Hunde Nachts?

Wo schlafen eure Hunde Nachts?

  • Im Bett!

    Stimmen: 61 58,1%
  • Auf der Couch/Sessel!

    Stimmen: 13 12,4%
  • Auf dem Fußboden!

    Stimmen: 1 1,0%
  • Auf einer Decke!

    Stimmen: 7 6,7%
  • Im Hundekörbchen!

    Stimmen: 23 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldog Quinto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Bulldog Quinto
... oh ja! Das macht mich wirklich soooo glücklich!

... mich auch... mich persönlich ja glücklicher als die Anwesenheit von sonstirgendwas, aber das gehört nicht zum Thema... ;)
 
Ist unterschiedlich bei uns :)

Apollo: auf seinem Stammsessel oder langgestreckt auf der einen Couch,

Lina + Sofie: zusammengekuschelt auf der anderen :)

Wenn's ihnen zu warm wird, kommen sie nach hinten ins Schlafzimmer: Apollo neben meinem Bett, Sofie neben Herrchens und Lina krabbelt drunter.

Wenn Herrchen <heimlichumguck> nicht da ist, wache ich schon mal morgens mit allen Dreien in der Kiste auf :D

Sab.:)
 
da wo er tagsüber auch rumschnarcht..............................


überall!!!!!!:D

Aber am liebsten im bett!!!!:D :D

Greetz san
 
Seit es wieder kälter geworden ist schläft Hanibal natürlich im bett . Schön eingekuschelt zwischen den Kissen .
Im Sommer bevorzugte er den kalten Boden . Tagsüber schläft er auf dem Sofa aber sobald ich mich Richtung bett aufmachen kommt er hinterher und springt mit einem grossen Satz hinein .
Mittlerweile hat sich mein Freund auch damit arrangiert , das fand er am Anfang nicht so toll - aber er hat es jetzt auch verstanden das so ein warmer Hund echt angenehm ist .
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Schön zu sehen, dass über 50 % im Bett schlafen:).


Na, dann oute ich mich mal ;) ins Bett lass ich meine Hunde nicht! Das ist meins, da will ich meine Ruhe haben, da bin ich ganz Zicke ... :p :D

LG Gabi
 
Gabi,

Du Rabenmutter. Deine Hunde werden erfrieren ;)))))))))))))
 
Nee, in mein Bett kommt Atti nicht. Erstens sind da schon jede Menge Katzen drin, zweitens schläft er mir zu unruhig und drittens schnarcht er wie der Gottseibeiuns. Muß ich nicht haben...

Alexis
 
das kommt mir alles etwas bekannt vor: unsere zwei Katzen schlafen neuerdings immer unter der Bettdecke (im Bett schon immer, aber überirdisch halt bisher).

Das ist natürlich super, wenn unser Grobklotz von Bulldog nachts müde durch das Bett stampft, auf der Suche nach einer neuen Stelle und er auf die Katzen tritt...
 
Rabenmutter ??????????????
Ich bin entsetzt !!! Zita, sag das nochmal und ich hetz dir meine TÄ und vor allem meine Hom auf den Hals. Die halten mich nämlich für die beste Hundemutti überhaupt :p :p :p
Und der Rest meiner Umgebung ist sowieso ganz anderer Meinung. Die sagen alle, ich würd viel zuviel Geschiss um meine Viecher machen :rolleyes:

LG Gabi
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto

Das ist natürlich super, wenn unser Grobklotz von Bulldog nachts müde durch das Bett stampft, auf der Suche nach einer neuen Stelle und er auf die Katzen tritt...

Gut´s nächtle gehabt? :D die arme Katze ;)
Ich weiß schon warum meine Hunde nicht ins Bett dürfen :D :crazy:

LG Gabi
 
...bei mir wär's eher 'Der arme Hund!' :D
Hab' keine Lust, mittnächtigs Pflaster auf platte Schnuten zu kleben...;)

Alexis
 
Der Rüde schläft im Körbchen, die Hündin in ihrer Box (offen natürlich) - steht beides bei uns im Schlafzimmer - das Bett ist jedoch tabu :crazy:
 
Leut
ich habe Heut einer meiner schlimmsten Nächte hinter mir .
Da mein Mann seid gestern verreist ist schläft wie selbstverständlich sein Rash bei mir unter der Decke .
Da ich aber gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin hatte ich 2 Hunde mit auf dem Sofa ,unten an den Füßen Rash unter der Decke aber auf meinen Füßen (sind immer noch nicht wach ) und Anuk im Kreuz (was ich zwar spüre aber nicht so wie es sein sollte)
Alles schubsen und strecken ha nichts genützt stur wie 2 Pitesel :)
blieben Sie liegen .Ich also ins bett gewandet wer kam hinterher getrottet Anuk und Rash ,heute morgn dann das Krönchen Akira meinte Sie müßte auch mal Schmusehund spielen und kam auch noch ins Bett .
Seid 6.00 bin ich auf und fühl mich wieurch den Feischwol gedreht .

Mal sehen wies heute Nacht wird ,Mann ist ja erst morgen wieder da ,:(
 
susanne, schlaf doch gleich auf dem boden:D
aber wahrscheinlich legen deine wuffis sich dann auch noch auf dich drauf*hihi*
 
...tagsüber immer da wo ich bin :)
...nachts in ihrem bett einschlafen und morgens in meinem bett aufwachen:) sie achtet auch peinlichst genau nur auf mir zu liegen,
mein freund darf bequem schlafen der wird nachts nicht belagert

:hallo:
 
Original geschrieben von scully
susanne, schlaf doch gleich auf dem boden:D
aber wahrscheinlich legen deine wuffis sich dann auch noch auf dich drauf*hihi*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen:D :D

aber ätsch ich habe heuteab 1.00h keinen Hund auf dm Sofa gehab Rash hatsein herrchen bkommen und Anuk hat sich bei meinem Sohn britgemacht ach tat das gut.

:rolleyes: nur hab ich jezt Muskelkater vom reiten ,war nach 10 Jähriger abstinenz gestern das erste mal wieder reiten :rolleyes: Du glaubst garnicht wie ich alle Knochen spüre da sind die Hundis nichts dagegen :( :( :( :( :(
 
Nachdem ich eure Antworten alle gelesen habe, verdiene ich wohl die gelbe Karte:finger: . Meine Beiden schlafen im Flur, die Kleine in ihrem Körbchen unter dem Schuhregal, die Große in ihrer Kiste neben der Schlafzimmertür. Außerdem sind sämtliche Zimmertüren geschlossen. Das Schlafzimmer ist absolut tabu, das gilt auch für die Katzen, die dürfen gnädigerweise im Wohnzimmer bleiben.:eg:
 
Beweisfoto von meinen zwei "Schnarchnasen" :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde Nachts?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten