Wo schlafen Eure Hunde nachts?

Wo schlafen Eure Hunde nachts???

  • Bei mir/uns im Bett

    Stimmen: 164 54,7%
  • Im Schlafzimmer im Körbchen

    Stimmen: 90 30,0%
  • Ausserhalb des Schlafzimmers im Körbchen

    Stimmen: 62 20,7%
  • Mal hier, mal da

    Stimmen: 55 18,3%
  • Draussen im Zwinger

    Stimmen: 7 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    300
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nox-verloren ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lucky kann leider nicht mit ins Schlafzimmer, da wir ne zweigeschossige Wohnung haben und die Treppe zum einen zu steil ist und zum anderen, was viel schlimmer ist, aus einem ganz weiche Holz, die würde kaputt gehen wenn lucky da immer hoch und runter dappern würde...

Aber ich glaube, es macht Lucky nichts, weil wir keine Türen zu haben und sie auf dem Sofa gaaaaanz viel Platz hat (ins Bett würde ich sie nicht mitnehmen wollen, dazu ist sie mir meist zu dreckig)


Die Katze darf übrigens mit ins Bett=)
 
Ich kann mir nicht anderes mehr vorstellen,das meine alte Bullidame bei mir im Bett schläft.Als es vor 2 Jahren noch meine 2.alte Dame gab,schlief sie natürlich auch bei mir.
Es gibt nicht schöneres mit einem Bulli einzuschlafen :love:
 
:hallo:,

anfangs auf ihrem Kissen im WoZi, da sie nie im Haus gelebt hatte und zu enger Kontakt ihr unheimlichwar, allerdings lag sie immer, bis wir aufhörten zu reden, vor der SchlaZi-Tür :love:

Jetzt schläft die Malimaus seit über einem Jahr auf ihrem Schlafkissen neben meinem Bett, so kann sie nachts, wenn ich die Hand runterhängen lass, bei Bedarf an meinen Fingern nuckeln und rumknabbern :love::love::love:- macht sie aber nicht mehr so häufig. Zu Anfang, als ich sie bekommen habe, mit knapp 8 Monaten, dachte ich, meine Hände fallen mir ab, so wurden sie benuckelt und ganz sanft beknabbert.

Morgens und abends darf sie ins Bett zum Schmusen; sie schnieft dann seelig in meine Decke und ich riech' an ihren wunderbar warm duftenden Ohren, an ihrem seidenglatten Kopf oder an ihren Pfoten...eigentlich riecht sie ja überall gut, aber die Stellen mag ich besonders...und sie riecht da auch an jeder Stelle anders aber halt immer gut...:love::love: so nach Sonne und irgend wie nach Heu und warmem Toast und hinter den Ohren im allerweichsten Fell ein bisschen wie Aprikosenmarmelade...

Sogar mein LG , seines Zeichens ein Vertreter der Ansicht " Ein Hund gehört nicht ins Bett" wurde von ihrem Wohlgeruch verführt, denn mittlerweile schläft er besser, wenn er den Malimausduft im Bett hat, sagt er :D

Die ganze Nacht wollen wir drei jedoch nicht zusammen liegen, da es

a) zu eng
b) zu heiss und
c) nicht immer praktisch ist

Tagsüber hat sie ein riesiges, recht hohes Kissen im WoZi, worauf sie thront wie Prinzessin auf der Erbse, aber wenn sie richtig müde ist, geht sie ganz allein rauf ins SchlaZi.
Und wehe, wir machen das Licht an, wenn Madame schon schläft!! *Todesblick aus rotgeränderten Augen* *unwilliges Brummeln* *Zähneknirschen* *in sich zusammensinken* *ins Koma fall*:love:


Gruss Fauve mit Fellnase Dunia
 
Paula (Corgi-JR-Mini-Mix) schläft im Wohnzimmer in ihrem Körbchen unter ihrer Kuscheldecke. Morgens kommt sie kurz zum kuscheln ins Bett.

Lucy (Mops-Westi-Oma) schläft ebenfalls meist im Wohnzimmer, mal in ihrem Körbchen unter ihrer Kuscheldecke, mal in ihrem anderen Körbchen im Wohnzimmer, mal auf der Decke neben dem Sofa und ab und an auch mal auf dem Sofa oder im Sessel. Wenn sie ihre Ruhe haben will, dann auch mal im Körbchen oder auf dem Sofa im Büro.

Enny (Windspiel-Mix-Prinzesschen) schläft vom ersten Tag an im Bett...Sie ließ das Argument "Hund kommt nicht in mein Bett" nicht gelten und stellte uns vor die Wahl: "entweder ich schreie die ganze Nachbarschaft zusammen oder ihr macht Platz für mich..." Nun gut, sie hat gewonnen... :rolleyes:

Mittlerweile besteht sie sogar darauf, dass ich ihr "Gute Nacht" sagen komme ( nein, vorlesen tue ich ihr bislang noch nichts, kommt aber sicher auch noch *g).
Sie geht mit meinem Mann immer sehr viel früher als ich ins Bett und besteht auf ihr Abend-Ritual: ich muss mich kurz mit ihr auf meine Bettseite setzen, während Herrchen unter seine Decke krabbelt. Liegt Herrchen dann richtig, dann gibts ein Küsschen von Enny für Frauchen und sie verschwindet unter seiner Bettdecke, legt sich auf die Füsse.
Wenn ich dann gegen 1 Uhr hinterher getapert komme und noch lese, dann wartet sie bis ich mein Buch weggelegt und das Licht ausgemacht habe und kommt dann unter meine Decke gekrochen. Da kämpfen wir dann miteinander um den Platz, bis Herrchen morgens zum Füttern ruft... Da steht sie dann allerdings erst auf, nachdem sie mir liebevoll "Guten Morgen" gesagt hat - Waschen ist danach überflüssig. :D
Leider schäft sie meist genauso unruhig wie ich und ist auch der Meinung, dass die ganze Betthälfte ihr gehören müsste, dabei ist sie nur 40 cm... aber ausgesteckt gefühlte 2 Meter lang und 1,50 breit :D
Ich genieße immer meinen monatlichen Hotelaufenthalt, wo ich mal 1-2 Nächte ein Bett gaaaaanz für mich alleine habe. ;)
 
Amy schläft unter der Woche in Ihrer Kudde neben meiner Bettseite, schön zugedeckt damit die Schnecke nicht friert :D
Am Wochende liegt sie mit auf meiner Seite, Madame ist sehr Raum- und Platzergreifend und schnüffelt ziemlich laut :unsicher: Daher hat sie das Vergnügen nur am WE... Dann aber liegt sie neben mir, und hat den Kopf bei mir auf dem Kissen oder meinem Arm liegen :love:
zudecken muss auch, sonst rantert sie rum :lol:
Abends liegt sie mit auf der Couch, bzw. mehr auf mir als auf der Couch :p
 
Sie schlafen im Wohnzimmer.

Ein mal habe ich unseren ersten Owtscharka mit ins Bett genommen, aber dafuer ist er zu eigentlich zu groß.
 
Unsere schlafen im Schlafzimmer. Aber brav auf ihren Kissen am Boden.
Der Kater schläft meist mit im Bett oder auf seinem Kissen auch im Schlafzimmer.
 
sie schlafen nachts alle draussen, sie haben betten, matratzen, ein paar wannen, ein dach uberm kopf wenn sie wollen. im moment liegen sie aber irgendwo im feld in laubbergen, bis der regenzeit anfängt, dann kommen sie sicher gerne unters dach. Am tag dürfen sie ins haus.
 
Ömchen wechselt alle Tage mal den Schlafplatz, eine schläft im Flur und Misses bei mir vor dem Bett auf ihrem Kissen, eigentlich ;)
Die Katzen schlafen im Bett
 
Körbchen trifft nicht ganz zu, Luna schläft oder bei mein Sohn im Bett oder in Wohnzimmer auf der Sofa. Sofa( riesengross ) ist Lunas Körbchen.
 
Mal im Gang, mal im Wohnzimmer. Kater Charlie meistens im Karton, Mogli irgendwo, keine Ahnung, wo.
 
Meine haben ihre eigenen Zimmer wo sie mehrere Sofas, Sessel und Körbe haben, da schlafen sie dann, tagsüber kann es auch mal sein das der ein oder andere auf dem Sofa im Wohnzimmer liegt, aber das ist selten.
 
Auf ihrer eigenen 140x200cm Matratze in unsrem Schlafzimmer

131193d1403246984-mein-bild-des-tages-woche-jahres-nacht.jpg
 
Zur Zeit auf einer Liege auf dem Balkon.

Wärmebedingt?

Ako schläft überhaupt gerne draußen, auch wenn es kühler ist.
Sogar wenn es kalt ist würde er, wenn ich ihn denn ließe draußen übernachten. Nur regnen darf es nicht.

Und da es ja ein Balkon ist darf er da schlafen so lange ich es nicht für zu kalt halte, im Garten würde ich ihn nicht lassen.

Die Liege war eigentlich meine, er hat sie besetzt:love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen Eure Hunde nachts?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Umfrage
wenn ich nicht auf der couch einpenn, ist die fusshupe im bett , der pitt im körbchen und die katze auf der couch. sollte ich auf der couch einschlafen sind die 3 sich einig und sind im bett *g
Antworten
80
Aufrufe
5K
P
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten