Treffen in Bremen?

Auch von mir ein herzlichstes Beileid:(

Aber wann soll das Treffen denn jetzt stattfinden:verwirrt: Am Pfingstsonntag JA oder NEIN:verwirrt:
Ist ja nicht mehr lange hin.........
LG Anja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi antjemeuh77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir geht Pfingsten definitiv nicht, das WE danach kann ich nur Sonntag.
 
erstmal mein herzliches beilieid bianka fühl dich gedrückt...

ich denke pfingsten wird es nix wie sieht es denn vielleicht dann doch enden juni aus??da hätten wir dann noch mehr zeit zum pplanen

lg melli(leider ohne inet)
 
Ich denke wir warten erst mal ab, bis Caro wieder zu Hause ist und es ihr besser geht.

Im mom. ist es auch nicht so pralle mit dem Wetter. Da sollten schon ein paar Wetterbeständige schöne Tage kommen, dann wäre es bestimmt angenehmer am Wasser.
 
Da Gebe Ich Dir Vollkommen Recht...also Warten Wir Ab..wenn Was Fest Steht Wäre Ich Froh Wenn Sich Jemand Per Handy Meldet
 
Meinetwegen können wir auch noch ein bisschen warten, sollen ja schliesslich viele dabei sein und schönes Wetter wär auch nett. Melli wenn du magst kannst du mir deine Nummer per PN schicken, dann halt ich dich auf dem laufenden :D
 
Gute Frage...
So im Juli würd ich mich eventuell auch mal hinreissen lassen, vorbei zu schauen:)
 
So ich dachte ich kram das hier mal wieder vor, vielleicht hat ja jemand bei dem guten Wetter Lust! Ausserdem ist die Brut-und Nistzeit ab dem Wochenende ja auch wieder vorbei.
Ich frag also noch wer Lust hast :D !
 
ich habe auch lust vorbei zukommen....wann und wo:)
 
Von uns aus auch gerne, allerdings nicht dieses WE, da haben wir schon was vor.
 
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Bremen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
607
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
644
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten