Treffen in Bremen?

mir ist es wurscht, ob Samstag oder Sonntag obwohl, Sonntag wäre wirklich praktischer, da bräuchte ich die HuSchu nicht ausfallen lassen.
Wie sehen die anderen das mit Sonntag????
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr...

bin wieder da.

Wenn ihr euch für einen Termin geinigt habt würde ich eventuell gerne auch kommen, wenn sich dann für mich ne Frahr gelegenheit bietet oder ich mit dem zug kommen kann.
 
na ich hoffe ja das du kommen kannst jessi......würd dich zu gerne mal kennen lernen*gg*

ich hoffe auch das wir einen sonntag nehmen......
 
Macht nur weiter so, dann ist doch wieder Weihnachten und wir kommen auch wieder mit :lol:
 
cleo318 schrieb:
na ich hoffe ja das du kommen kannst jessi......würd dich zu gerne mal kennen lernen*gg*

ich hoffe auch das wir einen sonntag nehmen......

Ja wenn ihr euch geeinigt habt kann ich mehr sagen und dann muß ich sehen wie ich dahin komme.
 
Haben wir nun einen termin????man sollte ja auch ein bissl planen können nehmen wir jetzt das pfingst we???? wäre da eindeutig für sonntag....


lg melli

ist peter eigentlich schon wieder in deustchland und kommt mit ghandi?
 
Mist, Pfingsten kann ich wahrscheinlich nicht, da sich Besuch von Ralf´s Mutter angekündigt hat.:heul:
Iwona
 
bring doch den besuch einfach mit.....oder du lässt seine mama mal 4 stunden alleine mit ihm

lg melli
 
Ich finde Pfingsten nicht gerade einen glücklichen Termin. In Hooksiel ist jetzt schon Saison und was meint ihr, welche Scharen sich da am Pfingstwochenende rumtreiben. Ich glaube nicht, daß die Hunde und wir das wirklich spaßig finden. Mir wäre ein anderer Termin lieber - möglichst ein Samstag, da Sonntags da oben immer die Hölle los ist.
 
Ja ich kann mir auch vorstellen das da Pfingsten der Bär in Hooksiel tobt :(
Mir ist es immer noch wurscht wann, ich bin da flexibel ;)
 
Hi,wir wollten ja eigentlich auch kommen,aber wir mussten unseren Hund Merlin heute von seinem Leiden erlösen...:(
Falls es bei euch doch noch zu einem Termin kommt,wünsche ich euch viel Spass.....
in diesem Sinne Bianka.........
 
bianka schrieb:
Hi,wir wollten ja eigentlich auch kommen,aber wir mussten unseren Hund Merlin heute von seinem Leiden erlösen...:(
Falls es bei euch doch noch zu einem Termin kommt,wünsche ich euch viel Spass.....
in diesem Sinne Bianka.........

Oh das tut mir leid, ich drück euch mal ganz doll.
 
Bianka, es tut mir sehr leid :( Mach`s gut Merlin.
 
bianka schrieb:
Hi,wir wollten ja eigentlich auch kommen,aber wir mussten unseren Hund Merlin heute von seinem Leiden erlösen...:(
Falls es bei euch doch noch zu einem Termin kommt,wünsche ich euch viel Spass.....
in diesem Sinne Bianka.........

möchte mich den anderen anschließen.

Es tut mir sehr leid :( Gute Reise Merlin
 
Das tut mir leid...Gute Reise Merlin. :(

Ich habe vor jedem der diese schwere Entscheidung trifft echte Hochachtung, ich bin noch immer froh das Lady mir/uns diese Entscheidung abgenommen hat.
 
Bianka, das tut mir sehr leid! Fühl dich in den Arm genommen! Merlin mach es gut hinter der Regenbogenbrücke....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Bremen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
610
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
644
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten