Bilder KSG Treffen Bremen

blubb

15 Jahre Mitglied
Tja, ich bin schon wieder zu Hause. Shari hatte heute leider einen besch... Tag und hat nach Shila geschnappt, nachdem sie schon vorher alles und jeden angeknurrt hat. Ich hoffe Shila geht es wieder gut.
Aber dafür habe ich die ersten Fotos :D.
Die sind zu sehen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi blubb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe in der Kontaktbörse ein Extra-Thema erstellt...

Ja, Shila und Ambar geht es wieder gut, nachdem sie von Caros Chef getackert wurden.

Ich denke, sowas kann immer passieren. Und Shari hat sich sonst ja immer gut benommen. War heute halt mal schlecht drauf....
 
Ich hoffe auch, dass ihr Verhalten heute eine Ausnahme war. Auf jeden Fall werde ich das nächste mal vorsichtiger sein.
Dafür war ich sehr über Jessys verhalten erstaunt. Ich hätte nicht gedacht dass es so gut klappt mit dem Angsthasen.

Ach an die "KleinekindermitSchokoladevollstopfer" :D. Ihr glaubt ja gar nicht, wo ich überall Schokolade an Leon gefunden habe. Selbst unterm Body war welche. War sehr erstaunt, dass Gesicht und Hände meines Kindes, die selbe Hautfarbe haben wie der Rest. :D:crazy:
 
Sag mal blubb, mußt Du Ladys Kinderverfolgung auch noch veröffentlichen? :D Mein Hund liebt Kinder, die lassen immer so gerne Essen fallen...

Aber wieso Schoko-Schnute...hat Lady doch nicht gründlich genug ihren Waschlappen ausgefahren? ;)
 
Original geschrieben von KsCaro
Sag mal blubb, mußt Du Ladys Kinderverfolgung auch noch veröffentlichen? :D Mein Hund liebt Kinder, die lassen immer so gerne Essen fallen...

Aber wieso Schoko-Schnute...hat Lady doch nicht gründlich genug ihren Waschlappen ausgefahren? ;)

Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder KSG Treffen Bremen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
*räusper* ich möchte Merlin nur an ihre Reaktion erinnern, als sie feststellte, daß ich ein Foto von mir 'unterschlagen' hatte... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grinsenden Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
577
Alexis
Steffy
:love::love::love: Ein Teddybär!:love::love::love: @ Mero: wunderhübsche Bullis! Ein Wölfle :love: Wie schade, dass ich keine Bilder von Cain habe.. :(
Antworten
52
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Thaleia
Sorry, dass ich den alten Threat nochmal hoch hohle, aber ich hab grad aktuell das Problem. Wie kann ich denn mehrere Bilder auf einmal löschen? Hab mich jetzt mühevoll immer wieder von Anfang an (KSG Galerie - alle Mitglieder - mein Name - Bild suchen - löschen - KSG Galerie - alle Mitglieder...
Antworten
5
Aufrufe
921
AngelBlueEyes
A
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
415
K
Zurück
Oben Unten