Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds

Meine Teilnahme habe ich soeben zurückgezogen. Begründung ist unter "Allgemeines", hier: "Hundehandel" nachlesbar.

Sabine
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mensch Sabine, ich würd mich wahnsinnig freuen dich wieder zu sehen, den anderen geht es sicherlich genauso. Ich kann dich zwar gut verstehen, aber denk doch mal an die Menschen denen du am Herzen liegst!

Bitte überleg es dir noch einmal. Ich habe auch keine Lust auf Diskussion, das kann man doch außen vor lassen, meinst du nicht?

Lieben Gruß
Meike
 
Margrit, jetzt reicht es mir!

Da ich auch schon dem Ein oder Anderen Hund ein bequemes Sofa vermittelt habe fühle ich mich da mal mit angesprochen, bin zwar kein Notorga und kann in meiner knapp bemessenen Freizeit nicht tausend Hunden helfen, aber besser einer dauerhaft als nie was getan!

Ich dachte auf dem Treffen könnte man die ganze Geschichte mal klären, ist ja leichter als am Telefon, aber unter diesen Bedingungen habe ich keine Lust mich mit Dir an einen Tisch zu setzen!

[ Ironie ]Ich bin mir sich das fiktive Hundeseiten im www. sicher gerne bereit sind Dich zu einem ihrer Treffen einzuladen. Ich denke da wirst Du mehr Freude haben als mit uns unfähigen Luschis! [ / Ironie ]

Für Probleme mit dieser Entscheidung bzw. mit dem sofortigen Entzug der Schreibrechte hast Du meine Nummer, aber bitte erst ab 20,30 Uhr, ich gehe nämlich Hundefutter verdienen!
wink-new.gif
 
Ich finde es auch schade,daß Sabine ihre Teilnahme zurück gezogen hat
frown.gif
.

@Meike:Mhm...ich liiebe Knoblauch
love.gif
.

Ich bringe dann mal Salat(Art Gurkensalat),Käsehäppchen und was Süßes mit.

Ist noch jemand Vegetarier?

Klappt das jetzt mit dem Platz sicher?
 
Also wir würden gerne Nudelsalat und nen Bunten Salat mitbirngen :cool:
und was noch müsst ihr sagen
 
Bin ja mal gespannt,ob wir das näxte Woche gebacken kriegen
biggrin.gif
:
-Wer bringt jetzt genau was mit,was fehlt noch?
-Wann wollen wir beginnen?
-Klappt das nun mit dem Platz und der Toilette?Falls nicht,würde ich das ja bei mir organisieren,aber da müßte ich ja langsam Bescheid wissen.Meinetwegen könnten wir das dann auch dann den Samstag machen,weil ich bei einigen rausgehört habe,daß es besser wäre(wegen Arbeit).
-Sind alle Eure Hundis verträglich?Müßte ich nur wegen Stänkermops Eddy wissen.Denn dann laß ich es eventuell lieber mit ihm bleiben.
So,ich warte....
biggrin.gif
!
 
Hallöchen Silke,

halten wir mal das wichtigste fest: Termin ist der 18. also nächsten SO.

Um wieviel Uhr fägt es an? Ein paar Leute fahren ziemlich weit, da sollten wir wenn es geht relativ früh anfangen, oder?

Wir schauen mal ob wir für Spike einen Sitter bekommen, ansonsten bin ich dann wenigstens mit einem Stänkermops (schöner Name
smile.gif
) nicht alleine, Silke
biggrin.gif
Nee - solange kein anderer Rüde ihn direkt beschnuppern will geht datt alles - wie auf einem Hundeplatz eben.

Seine Klammer kann am DI raus, dann ist er also auch wieder relativ fit.

Caro sag doch mal bitte wann es losgehen soll und schick eine Wegbeschreibung.

Lieben Gruß
Meike
 
Die Wegbeschreibung vielleicht besser per Mail an die Teilnehmer schicken?

Leute, bei mir hat sich etwas ereignet, das meine, Tina's und auch Marion's Teilnahme in Frage stellen könnte. Es ist möglich, daß der beste Ehemann von allen ab dem 19.08. für ein halbes Jahr nach Großbritannien muß und Ihr werdet sicher Verständnis haben, daß ich in dem Fall nicht einen Tag vorher auf Jux gehen kann und werde. Ob das tatsächlich eintritt, wird sich bis zum Wochenende herausstellen. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld :verlegen:)

Sab.:verlegen:)
 
Na klar würden wir das verstehen! Ich drück für dich (aber auch für uns
wink-new.gif
) die Daumen das er doch bei seinem Weib
biggrin.gif
bleiben kann

Lieben Gruß
Meike
 
Sabine,

leider muß ich unabhängig davon meine Teilnahme absagen - schade, ich hätte mich wirklich gefreut
wink-new.gif


Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!!
 
@Meike:
Ich glaub',ich laß das mit Eddy lieber,denn ich kann nicht versprechen,daß er Deinem Spike nicht zu nah kommt.Es ist ja auch nur ein sehr kleiner Platz,da ist es für Eddy zu verführerisch mal eben seinen kopf auf Spikes Schultern zu legen,wenn er glaubt,daß niemand guckt
frown.gif
.Und das will ich Euch nicht antun.Ich nehme dann eben nur Ernie mit,die ist verträglich.
@Marion:Schade!
@All:Freu' mich auf's Treffen!
 
Sorry, hab in den letzen Tagen tierisch viele Überstunden machen müssen, deshalb erst jetzt ne Meldung!
wink-new.gif


Sabine: Telefonieren wir am Wochenende mal?

Wegbeschreibung geht an alle per Mail am Wochenende oder sonst Anfang der Woche raus!
wink-new.gif
 
Also ich denke wegen sachen mitbringen müsste man noch die entgültige personen anzahl wissen damit man weiß wieviel mitgebracht werden muss
smile.gif
 
Hallöchen,

habe mit Begeisterung von Eurem Treffen gelesen, auch daher, weil wir ja gleich um die Ecke wohnen
wink-new.gif
, nur leider kann ich an diesem besagten Wochenende gerade nicht
frown.gif
da ich zum Geburtstag muß.
Aber es wird doch sicherlich nochmal solch ein Treffen geben, oder???
Also, vielleicht klappt`s nächstes mal.

Liebe Grüße Baghira & Balu
cu.gif
 
Hallo Baghira
smile.gif
.
Sag' mal,in welchem Stadtteil wohnst Du denn?
 
Platz könnten wir ab Mittags haben, Toilette ist leider keine mehr da, aber ich denke das würde zur Not ja auch gehen, oder?

Einzige Bedingung wäre die Hundehäufchen einzusammeln und den Müll wieder mitzunehmen!

Also wie siehts aus? Trotzdem auf Platz oder auf Silkes Angebot eingehen?
 
Axo, an Personen habe ich bis jetzt:

Rottisternchen mit Eltern: 4 Personen, 2 Hunde

Shila ( evtl. mit Freundin:( 1 (2) Personen, 1 (2) Hunde

Drake : 2 1/2 Personen *g*, 2 Hunde

Silke: 1 Person, 1 Hund

Meike: 2 Personen, 1 Hund

Sam1: 1 Person, 1 Hund

Baddy und ich: 2 (3) Personen, 1 (2) Hunde

Sabine, Alexis und Marion haben ja leider abgesagt!
frown.gif
 
Also mir ist das wurscht.Ich müßte nur rechtzeitig Bescheid wissen.
Und wenn wir's auf dem Platz machen,muß ich meinen Konsum in punkto Trinken halt einschränken,kann nämlich nicht im Wald pullern,ging schon als Kind nicht
biggrin.gif
.
@Meike:Wenn wir's bei mir machen,kannst Du Spike trotzdem mitbringen,Eddy ist dann zu Besuch bei meiner Sister.
 
Oder wir "mixen" das Ganze!

Erst eine gemütliche Toberunde auf dem Platz zum kennenlernen und grillen dann bei Silke, wie wäre das denn?

Nur falls Silke damit einverstanden wäre? *lieb guck*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
Antworten
91
Aufrufe
4K
cleo318
cleo318
blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
607
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
644
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten