Treffen in Bremen?

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hallöchen,
da es ja so langsam wärmer wird dachte ich ich frag schonmal an wie´s aussieht mit einem neuen treffen???

ich wäre so für ende märz vielleicht also in gut einem monat das sollten wir doch auch auf die beine bekommen oder???

würde mich freuen

lg melli und luna
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werde am 28. März voraussichtlich operiert, also vielleicht das WE davor...alternativ könnt ihr mich dann auch Kollektiv im KH besuchen kommen. :D
 
Wenn ihr wisst wann und wo ob mit oder ohne Leine....dann wäre ich auch bereit zukommen.
 
Nix da!!!
Ihr Bremer könnt erstmal geschlossen beim nächsten S-H Treffen aufschlagen!!!!

Dann dürft ihr euch wieder treffen!

Vorher nich!!!:eg: :eg:
 
*ggg* wenn mich jemand abholt komm ich doch gerne nach schleswig-holstein

ihr könnt auch gerne am 26. zu meiner hunderunde kommen*gggg*

also ich warte auf vorschlägee vielleicht hat ja noch jemand eine idee wann und wo?
 
KsCaro schrieb:
Werde am 28. März voraussichtlich operiert, also vielleicht das WE davor...alternativ könnt ihr mich dann auch Kollektiv im KH besuchen kommen. :D

In welches KH musst Du? Vielleicht komm ich Dich dann wirklich besuchen :D
 
Kurfürstenklinik in der Vahr. Ich schrei dann rechtzeitig. :D
 
KsCaro schrieb:
Kurfürstenklinik in der Vahr. Ich schrei dann rechtzeitig. :D

Na da komm ich Dich besuchen, ist ja fast um die Ecke. :D

Und diesmal wär ich auch für nen Hundetreffen zu haben, muß nur rechtzeitig bescheid wissen wegen Arbeit.

Gruß
Brinja
 
also Intresse hätt ich wohl auch wieder :hallo:

OOOOch Britta nicht böse sein :D

Daevel wir werden jedenfalls dann wenn es soweit sein sollte, an Dich/ Euch denken ;)
 
also.... wie sieht es denn nun aus?hat jemand lust auf ein treffen?????

ist euch bremen lieber oder hooksiel?
 
cleo318 schrieb:
also.... wie sieht es denn nun aus?hat jemand lust auf ein treffen?????

Lust schon, aber Caro geht nächste Woche erstmal ins Krankenhaus (ich denke, daß ich das schreiben darf) und die sollte eigentlich schon dabei sein.

cleo318 schrieb:
ist euch bremen lieber oder hooksiel?

Wenns Wetter endlich mal besser wird, wäre ich für Hooksiel.

Aaliyah schrieb:
Schleswig-Holstein!

Ei Mädel, es liegt kein Schnee mehr, also kannste ruhig mal zu uns kommen. ;) :D
 
Wenn es zeitlich passt und mit der Arbeit geht, könnten wir aus Hamburg nach Bremen kommen.

Wo Hooksiel ist, muss ich erstmal gucken. Scheint ja alles nicht so weit von uns entfernt zu sein.
Wäre ja prima:)
 
Bine 16 schrieb:
Lust schon, aber Caro geht nächste Woche erstmal ins Krankenhaus (ich denke, daß ich das schreiben darf) und die sollte eigentlich schon dabei sein.

Jau, Caro und ich haben uns bisher jedes mal bei einem Treffen verpasst ( entweder war ich net da oder sie ) und ich will sie doch auch mal kennen lernen ;)
Außerdem darf es ruhig noch ein bißchen wärmer werden *brr fröstel*


Bine 16 schrieb:
Wenns Wetter endlich mal besser wird, wäre ich für Hooksiel.
Mir ist es wurscht ob Bremen oder Hooksiel.. das überlass ich Euch :D
 
Montag 13,30 Uhr gehts ab ins KH.

Dienstag ist OP-Tag, ich hoffe nur das ich diesmal von der Narkose nicht wieder das große K*tzen bekomme.
Nunja, wer mich besuchen will ist ab Donnerstag/Freitag herzlich Willkommen...bis dahin sollte ich wieder einigermaßen fit sein. Zumindest will ich am WE wieder heim. ;)
 
Wünsch dir alles erdenklich Gut eund das es das letzte Mal gewesen ist! Ich musste nach meiner OP auch *** wie ein Weltmeister *schüttel*
 
Caro, Dir alles gute und das die OP so verläuft wie sie soll und die Ko**** nicht zu schlimm wird ( lass Dir Vomex Zäpfchen vorweg geben, die haben wir gerne bei unseren Chemo-Kindern genommen wegen der ko****ei.)
 
auch von mir alles gute für deine op....

klar sollte caro dabei sein.....ich wäre so für ande april anfang mai?! caro bist du dann schon wieder fit?

hooksiel fänd ich auch schöner....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Bremen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
610
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
644
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten