Treffen in Bremen?

@christinalena Danke für`s Kompliment.
an208.gif
6512.gif
.. hab ich weitergegeben ;)


desto mehr kommen, desto schöner ist es doch ;)

Mir persönlich ist es egal ob Samstag oder Sonntag.. bin da völlig ungebunden
strand.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fände Samstag schon schöner, da braucht man dann nicht so auf die Uhr gucken, weil man am nächsten Tag arbeiten muß. ;)
 
baghira226 schrieb:
@christinalena Danke für`s Kompliment.
an208.gif
6512.gif
.. hab ich weitergegeben ;)

Gerne gerne...:D bin schon gespannt wie er live ist!

Wäre auch für Samstag....
Eventuell kommt auch noch eine andere Freundin mit Collie mit, ist aber noch ziemlich wage.....
 
christinalena schrieb:
Gerne gerne...:D bin schon gespannt wie er live ist!
..

*gg* frech wie Oskar ist er
1522.gif
und hat die Ohren im Mom. auf Durchzug
5768.gif


Würde mich auch freuen neue Gesichter bei Zwei- und Vierbeinern zu sehen
zwinkern.gif


Schubser schrieb:
Bremen:hallo:

Wird das ein *FREILAUFTREFFEN*? Wenn ja würden wir supigerne kommen:hallo:

Ich denke schon
yes.gif
 
ich denke das antje_meuh also anja auch mit ihrem pitti mit kommt werde sie am sonntag mal fragen wenn sie sich bis dahin hier noch nihct gemeldet hat.....vielleicht bringe ich auch noch jemanden mit.....
 
baghira226 schrieb:
*gg* frech wie Oskar ist er
1522.gif
und hat die Ohren im Mom. auf Durchzug
5768.gif
Dann wird er sich blendend mit Gonzo verstehen :D freche Hunde sind ihm die liebsten :eg: ! HIHI.
Hab auch angenommen dass es ein Freilaufen-Treffen wird....
OT: Otterstedt kenn ich übrigens bin nämlich gebürtige Verdenerin ;)
 
Hi,habt ihr euch schon einen konkreten Termin ausgesucht? Wäre auch wohl interessiert.....nur Mitte Juni sieht schlecht aus,da ist der Entbindungstermin von unserem Baby :love: ....................
LG bianka
 
Oh Hallöchen und Willkommen Bianka :hallo:
Schön zu lesen, das hier noch jemand, mit gleichem Namen aus meiner Nähe dabei ist ;)
Tja, mit dem Termin haben wir uns glaub ich noch nix konkretes gedacht. Mir ist es gleich,... ich bin da flexibel ;)
Also liebe Interessierten, macht doch einfach schon mal Terminvorschläge ;)
 
Also ich fänd anfang juni 4.6. und 5.6 nicht schlecht da ist nämlich Pfingsten und wir könnten so auch den sonntag nehmen ohne dass einer früh gehen muss....können ja alle ausschlafen....
 
cleo318 schrieb:
Also ich fänd anfang juni 4.6. und 5.6 nicht schlecht da ist nämlich Pfingsten und wir könnten so auch den sonntag nehmen ohne dass einer früh gehen muss....können ja alle ausschlafen....
:hallo: Pfingstsonntag ist immer Hundetreff beim Tiergottesdienst in Bremen (werden auch immer Hunde von Bremer Tierheim mitgebracht:hallo: ). Das wollten wir uns auch mal angucken:) !
 
Am 4. Juni kann ich auch nicht da bin ich auf einer Hochzeit!
@Melli: Wolltest du nicht lieber Mitte Juni wegen Renovierung? Oder verwechsel ich das?
 
hmmm mir passt es entweder pfingsten oder das wochenende später also am 10. denn am 17 ist ja treffen in hedwig-holzbein und da wollte ich egrne hin*g*
 
hmmm mir passt es entweder pfingsten oder das wochenende später also am 10. denn am 17 ist ja treffen in hedwig-holzbein und da wollte ich egrne hin*g*
 
cleo318 schrieb:
ich denke das antje_meuh also anja auch mit ihrem pitti mit kommt werde sie am sonntag mal fragen wenn sie sich bis dahin hier noch nihct gemeldet hat.....vielleicht bringe ich auch noch jemanden mit.....
Hallo Melanie:hallo:
Wir haben ja Sonntag schon miteinander gesprochen. Klar kommen wir mit. Es gibt allerdings ein Wochenende im Juni, an dem ich keine Zeit habe, da bin ich nämlich auf einen Wanderritt, der ist am 17./18.Juni. Die übrigen WE im Juni habe ich Zeit. Also der 10. Juni klingt doch schon ganz gut.
LG Anja
 
Tja,
irgendwie ist es wirklich nicht einfach, alle unter einen Hut zu bringen.
Samstags um 17.00 Uht habe ich Agility-Kurs der noch bis zum 17.06. dauert.
Natürlich würde ich gerne dabei sein, vielleicht kann man es auf Sonntag schieben...
LG
Iwona
 
Hallo, :hallo:

wo wollt ihr euch denn treffen?

wir würden sonst nämlich auch ganz gerne mitkommen....

Hab mir die vier Seiten nicht ganz durchgelesen, drum frag ich... :)

Thomas, Dani und Gina
 
Hooksiel war im Gespräch...das ist zumindest mein letzter Stand der Dinge bei unserm Bremer Chaos. :D
 
Also Sonntag würde mir mittlerweile auch fast besser passen, weil ich im Juni nämlich 2 Samstage arbeiten muss und 2 Samstage in der Uni bei einem Seminar bin.....hat sich diese Woche raus gestellt, so ein sche***.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Bremen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
607
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
644
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten