Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds

Sorry, Beschreibung geht gleich raus!
wink-new.gif


Alle brav noch Emails checken
wink-new.gif


Bis morgen in alter/neuer Frische! *freu*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Daniela:Sorry,bin grad erst nach Hause gekommen,habe Dir aber eben die Wegbeschreibung geschickt
smile.gif
.
@Caro:Habe Deine Wegbeschreibung noch nicht
frown.gif
,aber vielleicht Daniela?
Also dann bis morgen.....
cu.gif
.
 
Wegbeschreibung ist raus, hab extra für euch noch HTML gelernt
wink-new.gif


*freu*freu*
 
Treffen ist rum, war nett Daniela (Rottisternchen) und Stefan persönlich kennengelernt zu haben, Silke kannten wir ja schon
wink-new.gif


Bayka ist einfach nur zum knutschen, auch wenn sie sich die meiste Zeit versteckt hat bzw. gepennt hat!
wink-new.gif


Bin gespannt was aus Silkes Bildern wird!

Stell sie gerne Online wenn Silke sie scannt
wink-new.gif


Alles in allem wars richtig schön und von unserer Seite her können wir es gerne wiederholen!
cu.gif
 
auch wir fanden es super und würden uns freuen wenn wir sowas öfter machen könnten, und die foto´s würden wir auch gerne sehen
biggrin.gif
 
Ich fande es auch schön,aber schade,dass nur so wenig gekommen sind
frown.gif
.Aber vielleicht raffen sich ja näxtes Mal mehr auf...
biggrin.gif
.
Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich auch Eddy mitnehmen können.
Die Fotos sind auch schon fertig,aber Caro muss noch bis näxte Woche warten bis wir DSL haben,denn mit dem jetzigen 56k Modem dauert das wohl ein "wenig" lange...
biggrin.gif
 
Warten immernoch auf die Fotos!
wink-new.gif
*wink mit betonpfeiler*

Stellst se bei SnapX ein? Oder schick sie uns dann stellen wir sie Online?

Wart, wart, wart....
 
Werde versuchen in den näxten Tage Caro die Bilder rüber zu schicken. Habe nämlich versucht sie bei Snapx reinzustellen, bin aber kläglich gescheitert
biggrin.gif
.
 
Auch wenn ich nicht dabei sein konnte
frown.gif
, würden mich die Bilder auch sehr interessieren
biggrin.gif
.

Also Silke, hast Du sie schon zu Caro geschickt?

Bis dann
neugierige Birthe mit Shila
 
Bitte nicht schlagen, ich werde mir am Wochenende die Zeit nehmen um Caro die Fotos zu schicken...
smile.gif
 
Der erste Schwung ist angekommen Silke!
wink-new.gif


Baddy meutert schon weil er da ja auch drauf ist
wink-new.gif
 
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf
biggrin.gif
.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
Antworten
91
Aufrufe
4K
cleo318
cleo318
blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
610
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
645
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten