Treffen in Bremen

Gernot

Hallo,
ich und mein Hund suchen noch andere Hundebesitzer mit denen man sich regelmaessig treffen kann, um die Hunde spielen zu lassen.

Auch waere ich dankbar fuer Hinweise, ob es in Bremen eine Rettungshundestaffel gibt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gernot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gernot,

Bremen ist nichtmal 20 km von uns weg. Gerne können wir mal ein Treffen ausmachen.

Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
Hi Gernot,

so weit wech ist Bremen von uns auch nicht *lächel*.

Zu dem Thema Rettungshunde kann ich Dir nen Tip geben: Schau mal bei

Dort kann man sich Adressen per E-Mail schicken lassen, wo in der Nähe zum Rettungshund ausgebildet wird.

Viel Spass auf der Page
Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: M.Roell@ngi.de
oder: Staff-Bull@gmx.de
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo,

ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor.

Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund - übrigens ein belgischer Schäferhund/Golden-Retriever Rüde - bin.

Dadurch das wir leider vor nem halben Jahr umziehen mußten, und jetzt dadurch leider im gruseligen Gröpelingen wohnen, fehlt uns jetzt nämlich so die damalige Toberunde - die wir sonst immer am morgen und abend hatten. Da hatte Votan halt auch so seine festen Spielpartner - aber seit wir in Gröpelingen wohnen, und er ziemlich oft Streß mit den dortigen Hunden hat, ist er halt sehr vorsichtig gegenüber anderen Hunden geworden, und das finde ich sehr schade. Denn früher hat er immer so ausgiebig und schön mit den Hunden toben können.

Leider hält sich sein getobe auch am Unisee in Grenzen, irgendwie bin ich da einfach viel interessanter als die anderen Hunde - da wird zwar mal kurz geschnüffelt aber richtig getobt wird nicht mehr richtig, und sobald ein Rüde anfängt zu knurren - hat sich für Votan das Thema schon wieder erledigt :(

Tja und wie gesagt - ich merke halt schon, das Votan sehr gerne toben will! Merke ich halt auch immer wieder in Gröpelingen, wenn er dann mal wieder bei einem Hund anfängt ihn zum toben aufzufordern, aber leider halten die anderen Hunde davon überhaupt nichts :(

Wir haben letztens auch extra mal wieder den Waller-Feldmark-See ausprobiert, weil wir da sonst auch immer waren - aber auch da war es leider nicht besser, außerdem sind da viel weniger Hunde - da ist es am Unisee schon lustiger ;)

Hm - ja nun bin ich gerade noch auf der Arbeit - und habe jetzt gar nicht so den genauen Plan ;-(



[Dieser Beitrag wurde von Gernot am 28. September 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Bremen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
Antworten
91
Aufrufe
4K
cleo318
cleo318
blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
602
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
640
Maylostaff
M
Zurück
Oben Unten