Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
*g* Also Silke wohnt ja fast umme Ecke und wir sehen uns trotzdem nicht!

Und mit Birthe (Shila) hats ja vor Ostern leider von unserer Seite her nicht geklappt.

Wie wärs denn mal Leutz???
wink.gif


Entweder großes Gassi gehn oder alternativ in Ritterhude mal anfragen ob da aufn Platz könnten mit zusammensitzen und schnacken und Hundis toben lassen...

Getränke und Fressalien könnten wir ja entweder alle selbst mitbringen oder einer besorgsts und wir teilen dann auf?

Mir wäre ab dem 06.07. eigentlich jeder Termin recht!

Wie wärs????

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Caro!
Stimmt Caro,lange nicht mehr gesehen.Dabei wollte ich Deine süßen Mäuse doch mal kennen lernen.Auf der Messe hattet Ihr die ja leider nicht dabei.
Birthe habe ich zwar bereits kennen gelernt,aber auch ohne Hund...
smile.gif

Wie wär's eventuell das Wochenende am 7.7 oder 8.7?Da ist nämlich auch Dolly bei mir zu Besuch.Und Caro würde die Maus sicher gerne sehen,oder?!
Allerdings hätte ich da mal 'ne Frage,vielleicht 'ne blöde,aber trotzdem:Ihr nehmt ja alle wohl auch Eure Hunde zu den ganzen Treffen,die schon statt gefunden haben,oder?!Habt Ihr alle so super verträgliche Hundis?Bei Eddy ginge das nämlich nicht.Also Gassi gehen schon,aber ich kann ihn nicht in der Gruppe frei laufen lassen,da er nicht jeden mag.
 
Also, Lady liebt alles zwei-und vierbeinige, die hat neulich sogar ein schwarzmaskenschaaf abgeknutscht! *we are family*
biggrin.gif
Kühe findet sie auch ganz toll, nur Pferde sind ihr noch etwas suspekt!
wink.gif

Lady kommt auch mit dominanten Hündinnen klar weil sie schleimt! *bg*

Zeusi sucht sich seine männlichen Kumpels aus, aber Hündinnen, da steht er voll drauf und läßt sich alles gefallen!
wink.gif


Und auch im Doppelpack sind sie friedlich... was bitte nicht mit temperamentlos zu verwechseln ist *lol*

Axo, Lady ist sehr verfressen, also alles Essbare aus ihrer Reichweite bringen...sonst könnten WIR nämlich Pech haben, die frißt schneller als man kucken kann!
biggrin.gif
400 g Trockenfutter ist 2.30 Minuten ist bisher ihre Bestzeit!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo!

Treffen wäre super, Silke habe ich ja schon kennengelernt und mit Caro wirds dann hoffentlich auch bald was
biggrin.gif
!

Werde aber wohl ohne Hund kommen, wegen Shilas Herzgeschichte, muss mich dann mal mit dem TA drüber unterhalten.

@Silke: Wenn Du morgen ins TH kommen würdest, könntest Du Shila sehen. Nehme sie morgen nämlich mit
smile.gif
!

Bis dann
Birthe & Shila
 
Das wäre eine tolle Idee aber leider haben wir unsere kleine noch nicht.

Die können wir erst am 3 August abholen.
Ist gerade mal 2 1/2 Wochen alt.

Das ist noch soooooo lange hin!
Aber wenn Ihr das mitte August macht dann kommen wir drei gerne.

Grüße von Daniela und Stefan und bald auch Bayka!
 
@Shila:Nee,kann ja morgen nicht kommen,weil ich arbeiten muß.Geht frühestens näxte Woche Freitag
frown.gif
.
@Rottisternchen:Ihr könnt doch auch ohne Hund kommen.Und dann machen wir nochmal ein Treffen,wenn Ihr Euren Schatz habt
smile.gif

@Caro:Also bei Eddy ist das halt so 'ne Sache:Manchmal ist er super verträglich,da läßt er sich sogar von Rüden bereiten,aber manchmal kann er ein richtiges Stinktier sein
frown.gif
.Mit kleinen Hunden ist er allerdings ausnahmslos verträglich.Halt bei allem was groß ist,muß er zeigen,daß er der Boss ist.

Also Leute,jetzt konkret:Wollen wir ein Treffen an dem Wochenende machen?
 
Sorry, dass Wochenende am 6./7. Juli kann ich leider nicht. Sonst wäre es egal, wenn ich arbeiten muss an einem WE dann kann ich das auch tauschen oder verschieben. Ausser halt am besagten WE kann ich absolut nicht...
 
Genauere Planung und Einkaufen evtl. könnt ich halt nur in meinem Urlaub machen, das wäre ab dem 06.07. - 21.07. glaube ich!
wink.gif


Rottisternchen: Ihr seid auch ohne Hund herzlich willkommen!
wink.gif


Silke: Zeusi ist kleiner als Eddy, aber halt kein Kleinhund!
biggrin.gif
Aber an sich dürfte das wohl kein großes Prob werden, denke ich!

Wie wäre das zweite Juliwochenende??? Wer kommt? Mit wie vielen Personen? Machen wirs doch mal etwas konkreter!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Caro,

ich würd´s mir auch überlegen wenn der Termin passt und ich kommen darf
smile.gif
. Allerdings müsste ich einen Sitter für den Dicken organisieren. Er ist ja nicht soooo begeistert von anderen Hunden, läßt sie aber in Ruhe wenn sie ihm nicht grade auf die Pelle rücken. Weibchen sollten kein Prob. sein. Nur ich möcht ja nicht das alle wegen mir bzw. Spike eingeschränkt werden.

Lieben Gruß
Meike



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Meike am 28. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Das zweite WE wäre super, da könnte ich dann auch. Würde Shila auch mitbringen
smile.gif
Ich denke das würde mit ihr klappen, da die Tabletten ja bei ihr anschlagen. Also wann ist Treffen jetzt geplant?

Birthe & Shila
 
Wie siehts beim Rest aus? Wäre das zweite Juliwochende (13./14.07.) jetzt genehmigt???

Ich denke vom Platz her wäre der 14.07. besser, da Samstag noch trainiert wird bis ca. 18 Uhr.

@Meike: Klar seid ihr willkommen, wieso auch nicht?
wink.gif
Wenn ich Ochsenziemer mitbringen soll sag einfach nur bescheid!
wink.gif


@Shila: Schön das Du Deine Maus doch mitnimmst, nicht das nur unsere Beiden da rumhopsen!
wink.gif


@Silke, Rottisternchen: Wie schauts bei euch aus??

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Von meiner Seite aus geht's auch klar,freu mich schon
smile.gif

Ich hoffe es ist trotzdem ok,daß ich Eddy mitbringe,auch wenn er 'n kleiner Stänkermops ist??????Vielleicht geht's ja auch gut und er mag alle(auch wenn Zeusi nicht gerade zu den Kleinhunden zählt
biggrin.gif
)
Sonst leine ich ihn halt nicht ab....
Treffen wir uns auf dem Gelände,wo wir Snoopys Wesenstest gemacht haben?
Was soll jeder einzelne so mitbringen?
Wann treffen wir uns?(Fragen über Fragen
smile.gif
)
 
@ Silke: Wir können ja zusammen fahren, ich kann Dich ja dann mitnehmen, weiß nämlich nicht wo das ist *g
 
@Shila:Klar fahren wir zusammen
smile.gif
Allerdings weiß ich auch nicht mehr ganz genau wo das war,aber zusammen finden wir das schon....
 
hallihallo, also wir kommen auch ohne unsere süße sehr gerne, dieses wochenende wäre bei uns auch nicht gegangen weil wir nach halle zu unserer züchterin fahren, aber das andere wochenende passt gut,
nagut haltet uns bitte auf dem laufendem
 
Schade, an dem Wochenende bin ich in Dortmund....
frown.gif


 
also uns ist das eigentlich egal wann, aber wir können ja ein wochenende im august nehmen dann kann auch besser ein wochenende freihalten wegen der überbleibenden zeit und wir hätten unser baby dann auch!. naja ihr entscheidet war nur ne idee von mir
 
Also mir ist das wurscht:Entweder machen wir das Treffen jetzt und machen später nochmal eins.Oder wir verschieben gleich alles in den August....
 
mir ist es auch egal, ob wir es jetzt machen im Juli oder ob wir bis August warten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Bremen/Bremerhaven/Nds“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
Antworten
91
Aufrufe
4K
cleo318
cleo318
blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
610
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
M
Hi Marleentje again Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer...
Antworten
3
Aufrufe
645
Maylostaff
M
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten